Gerüchte EHC Freiburg 2019/2020

  • Bezüglich Freiburg gab es Vieles worüber sich manch etablierte gewundert haben und dabei rechts rechts überholt wurden. Allerdings sehe ich auch nicht wen er ersetzen soll, denn wirklich schlechter, vor allem Physisch sind die bereits im Kollektiv tätigen ja nicht.

    Wen er ersetzen soll? Also mir würde da jemand einfallen, auch wenn es mir gar nicht gefällt Tobi Kunz

  • Und Danner ist ebenfalls für die Defensive eingeplant, zudem wird der ein oder andere sicher auch gehen (müssen).

    Bei Toni könnte ich mir tatsächlich auch ein Ende aller Rießle vorstellen. So richtig reichen tut es nicht mehr. Aber wer wieder eine Identifikationsfigur die uns verlassen würde...

  • Wenn ich das richtig verfolgt haben, habt Ihr bisher mit drei Eueren vier AL verlängert. Ausnahme ist da wohl Spiro. Zumindest wurde da noch nichts vermeldet. Gibt es da bei Euch irgendwelche Gerüchte/Tendenzen?

  • Wenn ich das richtig verfolgt haben, habt Ihr bisher mit drei Eueren vier AL verlängert. Ausnahme ist da wohl Spiro. Zumindest wurde da noch nichts vermeldet. Gibt es da bei Euch irgendwelche Gerüchte/Tendenzen?

    man munkelt Heilbronn :pfeif:

    hoffe persönlich aber immer noch dass er doch noch verlängert

  • Ok was wohl sicher ist, ist dass wenn man in Freiburg nicht noch nen Topf voller Gold findet, es äusserts unwarscheinlich ist, das er nächste Saison nochmals für Freiburg aufläuft.

  • Falls George sich bestätigt könnte es eng für Tobi Kunz werden.

    Zu Spiro, dieser hatte mal vor ein paar Monaten auf Instagram an einem freien Montag ein Bild gepostet, als er in Frankfurt essen war, seit dem geistert Frankfurt als Gerücht rum.

  • Was daran lag das er eine/seine (wie auch immer) Freundin abgeholt hat...also erstmal nicht ungewöhnlich.

    Vielleicht hat er auch schon verlängert, dieses Gerücht gibt es nämlich auch. Das man mit der Veröffentlichung wartet bis zum Start des neuen Dauerkarten Verkaufs, irgendwelche Knaller Meldungen muss man sich ja doch noch aufheben. Alle anderen Big Guns haben Ja schon verlängert

  • Sollte George wirklich kommen, wäre das auf dem deutschen Sektor natürlich ein Upgrade. Drei ALs haben verlängert, Spiro kann man hoffentlich durch einen günstigeren AL ersetzen. Mache mir da bei dem aktuellen Scouting keine Sorgen. Da wird man einen guten Winger aus dem Hut zaubern. Vielleicht bleibt ja auch Bulmer.

  • Sollte George wirklich kommen, wäre das auf dem deutschen Sektor natürlich ein Upgrade. Drei ALs haben verlängert, Spiro kann man hoffentlich durch einen günstigeren AL ersetzen. Mache mir da bei dem aktuellen Scouting keine Sorgen. Da wird man einen guten Winger aus dem Hut zaubern. Vielleicht bleibt ja auch Bulmer.

    Du zählst Spiro zu einem sicheren Abgang? Gibt es dafür auch eine Quelle?

  • Du zählst Spiro zu einem sicheren Abgang? Gibt es dafür auch eine Quelle?

    Nein sonst würde es ja nicht bei Gerüchte stehen. Es gibt Gerüchte dass er geht, mehr nicht. Ich persönlich fände es aber nicht so schlimm, da er mit Sicherheit deutlich teurer werden würde.

  • Nein sonst würde es ja nicht bei Gerüchte stehen. Es gibt Gerüchte dass er geht, mehr nicht. Ich persönlich fände es aber nicht so schlimm, da er mit Sicherheit deutlich teurer werden würde.

    Aaah sorry, ja, mein Fehler :D Ich habe nicht beachtet dass es der Gerüchtethread ist, mea culpa.

  • Roland 12. März 2020 um 08:04

    Hat das Label 2019/20 hinzugefügt.