Gerüchte EHC Freiburg 2019/2020

  • Ich will es mal diplomatisch ausdrücken, nichts was man nicht klären könnte! Aber im Eifer des Gefechts haben beide Seiten etwas gelitten. Allerdings hat Chris genauso wie Neuert für die neue Saison unterschrieben!

    Hörensagen oder hast du dafür auch belastbare Quellen?

  • Interessant liegt immer im Auge des Betrachters ;)

    Stimmt, allerdings hat Freiburg doch nochmal einen merklichen Schub in Richtung Professionalisierungen bekommen. Und das wird sich in nächster Zeit in der ein oder andere Richtung zeigen!

  • Stimmt, allerdings hat Freiburg doch nochmal einen merklichen Schub in Richtung Professionalisierungen bekommen. Und das wird sich in nächster Zeit in der ein oder andere Richtung zeigen!

    Aber ganz ehrlich, ich persönlich finde es echt ein wenig nervig, wenn man etwas weiß, anderen in einem Forum dies mitteilt, sich aber dann auf die "Schweigepflicht" beruft. Ich fände es nett, in so Fällen gar nichts zu sagen.

  • Ich freue mich immer wenn ich was von beda erfahre und bin froh wenn er was erzählt . Und das er seine Quellen nicht erwähnt finde ich sogar gut . irgendwann bekommt mann sowiso raus wer nur träumt und wer gute quellen hat . Das er seine Quellen nicht ausliefert ist doch ok .

  • Aber ganz ehrlich, ich persönlich finde es echt ein wenig nervig, wenn man etwas weiß, anderen in einem Forum dies mitteilt, sich aber dann auf die "Schweigepflicht" beruft. Ich fände es nett, in so Fällen gar nichts zu sagen.

    Aber ganz ehrlich, ich persönlich finde es echt ein wenig nervig, wenn man etwas weiß, anderen in einem Forum dies mitteilt, sich aber dann auf die "Schweigepflicht" beruft. Ich fände es nett, in so Fällen gar nichts zu sagen.

    Oder rausrücken was man weiß - Quelle muss man ja nicht nennen. Sind schließlich im GerüchteThread

  • Ich freue mich immer wenn ich was von beda erfahre und bin froh wenn er was erzählt . Und das er seine Quellen nicht erwähnt finde ich sogar gut . irgendwann bekommt mann sowiso raus wer nur träumt und wer gute quellen hat . Das er seine Quellen nicht ausliefert ist doch ok .

    Nun ja, so sieht das jeder ganz individuell :)

  • Ich kann da beide Seiten verstehen.

    Ich freue mich aber mehr darüber das jemand mal was weiß und es hier auch mitteilt, ist ja ansonsten recht ruhig bei uns.

    Beda123 hat es ja auch nie übertrieben und hier alles was bisher verpflichtet wurde gespoilert. Eigentlich bisher nur das mit neuert und billich.

    Zur Professionalisierung das könnte ja vieles bedeuten.

    -Ich tippe mal durch die neue Lichtanlage gibt es eine schöne Einlauf show. Mit Licht aus und einen Trailer an der Videowand.:popcorn:

  • Gut , vielleicht hätte ich das mit den beiden jetzt nicht so raushauen sollen. Sorry war irgendwie au ner guten Laune raus.

    Das mit der Professionalisierung freut mich einfach Mega , weil da in Freiburg einfach soviel mehr möglich ist ! Allerdings möchte ich das nicht falsch verstanden wissen. Die bisher handelten Personen haben in den letzten Jahren einen tollen Job gemacht , waren oder sind aber an der Belastungsgrenze bzw. es fehlt am können nicht am wollen !!! Und ob wir Letzter werden oder nicht wird dann schon noch auf dem Eis entschieden!

  • Gut , vielleicht hätte ich das mit den beiden jetzt nicht so raushauen sollen. Sorry war irgendwie au ner guten Laune raus.

    Das mit der Professionalisierung freut mich einfach Mega , weil da in Freiburg einfach soviel mehr möglich ist ! Allerdings möchte ich das nicht falsch verstanden wissen. Die bisher handelten Personen haben in den letzten Jahren einen tollen Job gemacht , waren oder sind aber an der Belastungsgrenze bzw. es fehlt am können nicht am wollen !!! Und ob wir Letzter werden oder nicht wird dann schon noch auf dem Eis entschieden!

    Weißt du denn wie viel Spieler noch kommen?

    Folgende Gerüchte gibt es noch:

    - C. Billich

    - Neuert

    - Reimer

    - Saakyan