Gerüchte EHC Freiburg 2019/2020

  • Als Kontingentspieler, Stürmer 0,8 Pkte pro Spiel ist jetzt nicht so berauschend die +/- Statistik ist wohl eher der allgemeinen Teamplazierung geschuldet. Da haben Gibbons und Leinweber beim Absteiger aber deutlich bessere Werte.

    Ich habe gerade gesehen er ist Zweiflaggenspieler aber selbst da ist das alles nicht so sensationell.

    Würde knapp 42 Punkte machen. Ist natürlich nicht berauschend. :rofl:

    Einen Moser mit den Werten würde ich persönlich abholen und nach WSW schaffen.

    Manche haben hier Vorstellungen. :facepalm:

  • In Rav ticken die Uhren bissi anders, da hat man vom Frankfurter Nektar namens Grössenwahn genascht:prost::beer:8o

  • Würde knapp 42 Punkte machen. Ist natürlich nicht berauschend. :rofl:

    Einen Moser mit den Werten würde ich persönlich abholen und nach WSW schaffen.

    Manche haben hier Vorstellungen. :facepalm:

    Ich will jetzt nicht groß suchen aber da er bei uns gerüchtet wird darfst du Dir die Werte eines Zucker oder Just bzw. T.Gron oder eines 37 jährigen R. Krestan, der nicht verlängert wurde zu Gemüte führen. Ich bezog mich auf die Aussage dass er sich den Verein aussuchen konnte, von mir aus soll er sich den aussuchen, muss ja nicht RV sein.

  • Ich will jetzt nicht groß suchen aber da er bei uns gerüchtet wird darfst du Dir die Werte eines Zucker oder Just bzw. T.Gron oder eines 37 jährigen R. Krestan, der nicht verlängert wurde zu Gemüte führen. Ich bezog mich auf die Aussage dass er sich den Verein aussuchen konnte, von mir aus soll er sich den aussuchen, muss ja nicht RV sein.

    Da Just euch verlässt, ist er nicht gut genug als Ersatz? Und schön wie du Punkte vergleichst. Und was ist mit dem Charakter (Gron) und Geschwindigkeit (Krestan)? Sind alles Faktoren. Genauso seine defensive Stärken. Das haben die oben genannten nicht so inne. Stell einen Moser neben Driendl und der wird auch scoren.

    Einmal editiert, zuletzt von The_Iceman (24. April 2019 um 15:31)

  • Als Kontingentspieler, Stürmer 0,8 Pkte pro Spiel ist jetzt nicht so berauschend die +/- Statistik ist wohl eher der allgemeinen Teamplazierung geschuldet. Da haben Gibbons und Leinweber beim Absteiger aber deutlich bessere Werte.

    Ich habe gerade gesehen er ist Zweiflaggenspieler aber selbst da ist das alles nicht so sensationell.

    Weiß nicht was hier für ein Maßstab angelegt wird, aber für einen Spieler, der seine erste Profisaison spielt und zum ersten Mal im Ausland spielt sind 37 Punkte aus 47 Spielen

    definitiv als überzeugend anzusehen. Dazu noch die gezeigte Qualität abseits von Statistiken und die nicht notwendige Lizensierung als Ausländer und du kannst ganz sicher davon

    ausgehen, dass es sich um einen Perspektivspieler handelt, den die meisten Vereine mit Sicherheit nicht ablehnen würden. Wohin auch immer er wechselt, es wird mit Sicherheit kein

    Popelclub aus dem unteren Mittelfeld werden.

  • Weiß nicht was hier für ein Maßstab angelegt wird, aber für einen Spieler, der seine erste Profisaison spielt und zum ersten Mal im Ausland spielt sind 37 Punkte aus 47 Spielen

    definitiv als überzeugend anzusehen. Dazu noch die gezeigte Qualität abseits von Statistiken und die nicht notwendige Lizensierung als Ausländer und du kannst ganz sicher davon

    ausgehen, dass es sich um einen Perspektivspieler handelt, den die meisten Vereine mit Sicherheit nicht ablehnen würden. Wohin auch immer er wechselt, es wird mit Sicherheit kein

    Popelclub aus dem unteren Mittelfeld werden.

    Und nicht zu vergessen: wäre er Schweizer würde er jetzt in Ambri spielen also kann er so schlecht nicht sein.

  • Laut der EHN, steht der neue Trainer schon fest, die Entscheidung ist lediglich noch nicht offiziell, offen ist noch, ob Melichar Co-Trainer bleibt, oder ob auch hier eine neue Lösung geben wird.

    Des Weiteren gibt es wohl viele Vertragsverlängerungen, sowie Neuzugänge, jedoch waren hier Namen zum Redaktionsschluss auch noch nicht bekannt.

  • Laut der EHN, steht der neue Trainer schon fest, die Entscheidung ist lediglich noch nicht offiziell, offen ist noch, ob Melichar Co-Trainer bleibt, oder ob auch hier eine neue Lösung geben wird.

    Des Weiteren gibt es wohl viele Vertragsverlängerungen, sowie Neuzugänge, jedoch waren hier Namen zum Redaktionsschluss auch noch nicht bekannt.

    Laut meiner Quelle stimmt das mit dem Trainer ! Hier wird nach der Bekanntgabe jeder verstehen warum es zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist Ihn vorzustellen!

  • Oh ja, da möchte ich die Fanreaktionen aus dem Breisgau sehen, wenn ich alleine an die damaligen Oberliga Playoffs gegen Heilbronn zurückdenke, mit Rossi auf der Trainerbank der Falken :rofl:

    Co-Trainer machen dann Joe West und Mike Bullard :popcorn:

  • Laut meiner Quelle stimmt das mit dem Trainer ! Hier wird nach der Bekanntgabe jeder verstehen warum es zum aktuellen Zeitpunkt nicht möglich ist Ihn vorzustellen!

    aktuell noch in der NHL im Spielbetrieb? ;)

    Einmal editiert, zuletzt von wolfpack (6. Mai 2019 um 11:29)

  • aktuell noch in der NHL im Spielbetrieb?

    Dem Gerücht schenkst du tatsächlich Glauben?

    Da handelt es sich sehr wahrscheinlich um Wunschdenken vieler Wölfefans ;)

    Zumal sein Verein aktuell nicht in den Playoffs steht :popcorn:

  • Dem Gerücht schenkst du tatsächlich Glauben?

    Da handelt es sich sehr wahrscheinlich um Wunschdenken vieler Wölfefans ;)

    Zumal sein Verein aktuell nicht in den Playoffs steht :popcorn:

    Ruhig Blut !

    Es kann auch mal andere Gründe im Leben geben!

    Wenn die Meldung kommt wird es jeder verstehen!!

  • Dem Gerücht schenkst du tatsächlich Glauben?

    Da handelt es sich sehr wahrscheinlich um Wunschdenken vieler Wölfefans ;)

    Zumal sein Verein aktuell nicht in den Playoffs steht :popcorn:

    keine Sorgen, darauf war das nicht bezogen ;)