Gerüchte EHC Freiburg 2019/2020

  • Angeblich trainiert in Freiburg schon der nächste AL- Spieler aus Nordamerika mit

    und soll angeblich Scott Allen ersetzen.

    Bin gespannt was diese Woche da noch so passiert

  • Das wäre ja verrückt. Allen hat sich sehr gut eingefügt muss man sagen...

    Hoffe nur das man sich da nicht verzockt oder das es eben nicht Allen trifft sondern Spiro oder Pither auf einmal bei der Konkurrenz auflaufen...

  • Woher kommen denn die Gerüchte? Vielleicht auch jemand mit dt. Pass?

    Gestern ging im Stadion rum, dass der Allen erstmal nur bis zum 10.10. lizensiert wurde.

    Das mit dem Deutschen Pass wäre auch ne Möglichkeit oder es wird nen anderer AL- Spieler getauscht

    Das ist ja das schöne an Gerüchten, wir müssen uns alle überraschen lassen.

  • Das wäre ja nicht normal, wenn jetzt schon wieder einer ersetzt werden würde.

    Aus sportlicher Sicht macht das ja überhaupt keinen sinn.

    Allen, kann ich mir auch nicht vorstellen, hat gestern sein 5. Spiel gemacht. Werden ab dem 4.Spiel nicht die Lizenzabgaben fällig? Die hätte man sich sicher gespart, wenn da was dran wäre.

    Ich könnte es mir nur vorstellen, wenn jemand aus den anderen 3 aus persönlichen Gründen wieder weg will.

    Oder der Al (wen es überhaupt stimmt) einen Deutschen Pass bekommen kann und man übergangsweise mit 5 Al plant.

  • Ich habe irgendwo gelesen dass scheinbar ein neuer AL auf der Tribüne saß. Aber um das zu erkennen, muss man ja eigentlich ob seiner Identität sicher sein, also einen Namen kennen ?. Wer weiß mehr?

  • Abwarten, es gab schon viele Gerüchte aus der Nordkurve ;) möchte jedenfalls keinen der 4 abgeben, am wenigsten Pageau oder Spiro ....Allen sehe ich auch ein Stück besser als Pither .....

    Und wenn überhaupt, wer sagt nicht das der Nordamerikanische Spieler aus dem Training keinen deutschen Pass hat? Könnte ja so ne Art Cihak oder Moser werden .... Mich hat schon von Anfang an gewundert, dass trotz dünn besetzter Abwehr Seeger nicht gehalten wurde, eventuell war im Sommer schon klar, dass jemand aus Nordamerika nen deutschen Pass bekommt, und dann in der Freiburger Abwehr spielen kann .....:popcorn:

    Dasmit der Finanzierung müsste natürlich noch geklärt werden, zahlen wir Balej aktuell oder nicht? :schulterzuck:

  • Ist ein Gerücht ....

    kann mir aber kaum vorstellen, dass wir Pageau, Spiro Allen oder Pither abgeben, zumal wir ja Gerüchten zufolge Balej noch auf der Gehaltsliste haben.

    Falls dies Stimmt, denke ich kaum dass es sich um den großen Kracher aus der AHL handeln wird, das wäre nicht finanzierbar, denke daher eher an nen Collegespieler der nen deutschen Pass bekommen hat oder so, würde dazu passen, da wir ja aktuell immernoch einen Platz in der Verteidigung frei haben und sowohl Bednar und Seeger nicht verlängert wurden, kein Tryout Spieler aus der Vorbereitung wurde genommen und Maly trozdem nach Lindau geschickt... wirkte für mich von ANfang an schon so, als hätte man was die Abwehr angeht noch was in der Hinterhand:popcorn: