Gerüchte EHC Freiburg 2019/2020

  • Im Endeffekt geistern ja nur noch 5 Namen rum:

    Neuert, C. Billich, Seeger, Reimer und Saakyan

    Ich denke andere Namen werden auch nicht mehr kommen, von daher mal gespannt sein, ob wir alle 5 bekommen oder eben nur 3 oder 4 :popcorn:

  • Nur weil diese Spieler hier rumgeistern (Neuert, C. Billich, Seeger, Reimer und Saakyan) heißt es noch lange nicht das der Verein nicht an anderen Spielern dran ist. Wir müssen ja nicht alles wissen.

  • Naja gut, sicher wissens tun wirs nicht, aber bei diesen 5 Namen ists ja fast schon ein offenes Geheimnis, dass es zumindest Verhandlungen gab bzw. noch gibt.

    Da keiner seine Quellen preis gibt (absolut verständlich und vollkommen zu recht auch!) brauchen wir auch nicht über diese zu diskutieren, jedoch wurden die meisten dieser 5 schon über verschiedene Quellen genannt. :popcorn:

  • Bei Reimer und Saakyan kamen die Gerüchte ja eher aus dem Umfeld der abgebenden Vereine, wobei uns letztgenannter auch bei Instagram folgt (was heutzutage auch schon als Indikator herangezogen wird ?).

    Chris Billich ist naheliegend und wurde wie auch Neuert durch einen Freiburger User gerüchtet.

    Lediglich um Seeger ist es komplett still. Würde ihn gerne wieder in der Verteidigung sehen, er hat mir in den Playdowns wirklich gut gefallen.

  • Ich würde Seeger auch gerne wieder sehen, sollte sich aber tatsächlich Neuert, Billich, Reimer und Saakyan bestätigen, glaub ich nicht das Seeger bleibt. Irgendwann ist das Budget dann doch erschöpft.

    Denke das man in der Verteidigung mit 3 Blöcken plant und da man 7 Verteidiger hat ist einer Ersatz.

    Wenn die 4 oben genannten kommen, hat man 13 Stürmer. 4 Sturmreihen und einer als Ersatz.

    lasse mich aber gerne überraschen.

  • Saakyan ist auch bestätigt.

    Bleiben aus den Gerüchten noch Reimer, Billich und die Verlängerung von Seeger.

    Die Verpflichtung von Bauhof überrascht ein wenig, da ich gedacht habe das wir 13 Stürmer Verpflichten werden (1. Ersatz) ,mit Bauhof sind wir jetzt bei 12 Stürmer.

    Würde bedeuten, aus Reimer und Billich kommt nur noch einer. Billich hat ja anscheinend unterschrieben.

    Bei Reimer dachte ich eigentlich das Heinrizi ihn aus Nauheim mitbringt und er schon lange unterschrieben hat.

    Seeger wäre eigentlich gut auf grund das man ihn zur Not überall einsetzen kann.

    Vielleicht gibt es auch einen Kooperationspartner mit einem Oberliga Verein und Bauhof, Benzing und Meder sollen dort Spielpraxis sammeln. (Benzing und Meder im Wechsel).

    Bleibt weiter spannend:thumbup:

  • Gefällt mir gut, was Daniel Heinrizi da bisher macht und ich kann mir nicht vorstellen, dass er Dennis Reimer holt.

    Ich sage nur, es hat ja durchaus Gründe, dass der noch keinen Vertrag hat... ?

  • Es wird einen Kooperationspartner in der Oberliga geben!

  • EHN von Morgen!

    Zitat

    Freiburg: Größe des Kaders ist für Freiburg Neuland

    EHC startet mit 14 Stürmern und acht Verteidigern - Neue Kooperation nötig

    Also kommen wohl noch 2 Stürmer und 1 Verteidiger!

    Ich denke da mal an Billich un Seeger!

  • Und der Koopeartionspartner aus der Ol-Süd wird diese Woche noch bekannt gegeben....

    Des Weiteren kommen zum Trainingsstart 2 Tryoutspieler, ein Stürmer und ein Verteidiger, bei beiden handelt es sich um Nachwuchsspieler. Weitere Spieler werden nicht für den Kader geplant.

    Über Seeger steht dann leider nicht drin, weder als Abgang noch als sonst was, denke von Ihm müssen wir uns dann leider verabschieden :(

  • Ja das sieht dann bei Seeger wirklich nach abschied aus.

    2 Nachwuchspieler im Tryout? Ich hätte mir im Sturm neben dem "Hochkaräter" noch ein gestandenen Deutschen gewünscht, um auch dort nochmal einen neuen impuls zu haben.

    Ja ich weiß das liebe Geld, soll auch keine Kritik sein!

    Im Sturm haben wir aktuell 2 neue Al und 4 Nachwuchspieler, die anderen alt bekannte. Ein alt bekannter kommt wahrscheinlich zurück, deshalb hätte ich gerne noch ein neues gesicht gesehen.

    Wann ist eigentlich das erste Training? 1 August?

  • Und der Koopeartionspartner aus der Ol-Süd wird diese Woche noch bekannt gegeben....

    Des Weiteren kommen zum Trainingsstart 2 Tryoutspieler, ein Stürmer und ein Verteidiger, bei beiden handelt es sich um Nachwuchsspieler. Weitere Spieler werden nicht für den Kader geplant.

    Über Seeger steht dann leider nicht drin, weder als Abgang noch als sonst was, denke von Ihm müssen wir uns dann leider verabschieden :(

    Kommen noch zwei Stürmer und ein Verteidiger plus die zwei Tryout Spieler oder ein Stürmer und die anderen zwei sind besagte Tryout Spieler? Falls beim Hochkaräter Billich gemeint ist kann ich mit leben, in der Kommunikation dann aber doch etwas zu hoch angesetzt ?

  • Ich hab es so verstanden,


    das noch ein "Hochkaräter" kommt und ein Nachwuchsstürmer, der sich im Tryout empfehlen kann. (14 Stürmer)

    In der Verteidigung kommt dann ebenfalls ein Nachwuchsverteidiger, der sich im Tryout empfehlen kann: (8 Verteidiger)