Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Danke Landshut

    Danke Tilburg

    Ich bin mir sicher, dies war ein Finale , wie es lange keins gegeben hat und wahrscheinlich so schnell nicht wieder kommt.

    2 Mannschaften , die sich nichts geschenkt haben und dabei immer fair blieben , sowohl Mannschaft als auch Fans.

    5 Spiele , die alle auch eventuell anders ausgehen hätten können.

    5 Spiele , in denen kein Heimsieg dabei war. ( weiss ich noch nie )

    Tilburg , vielleicht haben wir Euch einen Gefallen getan und das unsägliche Jammern , an Tilburg kommt keiner vorbei , ist jetzt vorbei.

    Tilburg , vielleicht ändern sich die Meinungen und wir sehen uns eine Liga höher noch mal. ( Hab vor ein paar Wochen auch anders gedacht, jeder ist lernfähig )

    Danke für die geile Saison, eine der schönsten seit knapp 40 Jahren.

    WANN STEIGT DIE PARTY ???

  • Is des geil!!! Meine Gratulation habe ich schon nach dem Aufstieg ausgesprochen, jetzt wirds aber brenzlig:

    • Morgen 1. Mai (in Bayern traditionell Maibaumaufstellen):prost:
    • Dult (Kirmes) beginnt:prost::beer:
    • die Mannschaft kommt aus Holland :prost::beer::prost:

    Puh, könnt eng werden mit dem DEL2-Standort, müssma uns alle zamreissen, den sonst wird morgen die Stadt abgerissen:thumbsup::thumbsup:

  • Glückwunsch, Liebe Landshutter. Wenn Sie in Tilburg dreimal gewinnen, sind Sie der verdiente Champion. Tilburg ist nicht unschlagbar. Genießt die Party und alle Erfolg in der DEL2

    Ich danke dir für Deinen Beitrag heute vor dem Spiel, ich danke Dir für Deinen Glückwunsch.Ich glaube Du hast sehr viel Eishockey - Fanfeundschaft aufgebaut. Solltest Du jemals nach Landshut kommen , melde Dich, ich würde sehr gerne ein Bier mit Dir trinken.

  • Glückwunsch an die Mannschaft und danke auch an alle Spieler, die schon vorher wussten, daß sie in der DEL2 nicht mehr dabei sind und sich trotzdem voll reingehängt haben. Das hätte ich vor der Saison nie für möglich gehalten.

    Jetzt freue ich mich auf nochmal schnelleres Eishockey in der DEL2.

    Allerdings hat mir die Oberliga auch sehr viel Spaß gemacht. Es war ohne Ausnahme, von Miesbach bis Selb überall schön (außer Peiting ;)) und und ich habe jede Menge nette Fans kennengelernt. (da kann man dann auch leichter die paar kleingeistigen I..ten ignorieren, die hier meinen sich immer an einem Verein abarbeiten zu müssen) Dafür an alle ein herzliches Danke. WIR SIND ALLE EISHOCKEY FANS trifft es schon sehr gut.

    Am meisten wird mir aber der gute alte SBR fehlen... die Spiele gegen Euch haben einfach immer was Besonderes.

  • Ich danke dir für Deinen Beitrag heute vor dem Spiel, ich danke Dir für Deinen Glückwunsch.Ich glaube Du hast sehr viel Eishockey - Fanfeundschaft aufgebaut. Solltest Du jemals nach Landshut kommen , melde Dich, ich würde sehr gerne ein Bier mit Dir trinken.

    Vielen Dank für Ihre schönen Worte Rot-weiss. Sport kann unglaublich schön sein, wenn zwei Teams alles zum Sieg geben und sich anschließend umarmen. Aus Respekt. Das macht den Verlust erträglich. Ich bin damit zufrieden, wir haben von einen besseren und sehr sympathischeren Gegner verloren. Und mit mir ganz alle 3.000 fans in Tilburg teilen diese Meinung. :respekt:

    Ich erinnere mich an diese Einladung für ein Bier. Aber für ein Bier fahre ich keine 750 km mit dem Auto nach Landshut meine Freiund. Mindestens 5 Bier, dann reden wir weiter. :prost::thumbsup:

  • Vielen Dank für Ihre schönen Worte Rot-weiss. Sport kann unglaublich schön sein, wenn zwei Teams alles zum Sieg geben und sich anschließend umarmen. Aus Respekt. Das macht den Verlust erträglich. Ich bin damit zufrieden, wir haben von einen besseren und sehr sympathischeren Gegner verloren. Und mit mir ganz alle 3.000 fans in Tilburg teilen diese Meinung. :respekt:

    Ich erinnere mich an diese Einladung für ein Bier. Aber für ein Bier fahre ich keine 750 km mit dem Auto nach Landshut meine Freiund. Mindestens 5 Bier, dann reden wir weiter. :prost::thumbsup:

    Von mir kommt ein Bier dazu

  • Vielen Dank für Ihre schönen Worte Rot-weiss. Sport kann unglaublich schön sein, wenn zwei Teams alles zum Sieg geben und sich anschließend umarmen. Aus Respekt. Das macht den Verlust erträglich. Ich bin damit zufrieden, wir haben von einen besseren und sehr sympathischeren Gegner verloren. Und mit mir ganz alle 3.000 fans in Tilburg teilen diese Meinung. :respekt:

    Ich erinnere mich an diese Einladung für ein Bier. Aber für ein Bier fahre ich keine 750 km mit dem Auto nach Landshut meine Freiund. Mindestens 5 Bier, dann reden wir weiter. :prost::thumbsup:

    Guten Abend

    Sollte Tilburg nächste Saison gegen Rosenheim / Garmisch oder Deggendorf kommen ... powerplay19 und Du

    Ihr beide seid eingeladen zu uns in Landshut von mir zu einem schönen Abend inkl Übernachtung ... ???

    Und an alle EVL Fans

    Soweit mir bekannt : Abschlussfeier Samstag ab 13 Uhr Sophies Alm

    Und weiter gehts ??

    Gruß aus la

  • Glückwunsch EVL zum Oberligameistertitel und Aufstieg. Bockstarke Schlussphase der Saison mit Topform zum richtigen Zeitpunkt. :prost::prost::prost:

  • Ein ernst gemeinter Glückwunsch an Landshut, ihr wisst ihr wart nicht meine erste Wahl, dennoch Respekt selbst Tilburg noch zu schlagen. Herzlichen Glückwunsch zum völlig verdienten Aufstieg und dem Meistertitel und nochmal willkommen in der DEL2.

  • Guten Abend

    Zum Abschluss einer tollen Serie der beiden besten Mannschaften aus Nord und Süd frei nach dem holländischen Reporter :

    And they win on the road for the third consecutive time to Beat the Tilburg Trappers ... what a closed Series and what a celebration terrifice to see ??

    Und Danke für die standing Ovation for our Team ....

    Lg aus Landshut aus dem schönen Bayern


    Übrigens Merci Marty  Bone02943  OlafSBR weggefährten über 15 Jahre hier drinnen ??

  • Auch von mir...

    Es ist soweit. Der Mythos hat ein Ende. Glückwunsch an den amtierenden Oberliga Meister dem EV Landshut! Hochverdient. Ich wünsche mir aber auch für die Trappers, dass sie iwann mal hoch dürfen. Sauft einen für mich mit. Die Liga nächstes Jahr wird nicht weniger spannend :prost:

  • Nun komm ich auch dazu, meine Glückwünsche für dieses tolle Finale und natürlich dem Meister Landshut an den Mann zu bringen...

    Ich setze einfach mal voraus, das kaum ein Landshuter noch in der Lage ist, hier halbwegs mitzulesen geschweige denn zu tippen :thumbsup::prost:

    Richtig so! Feiert das die Bude kracht!

    Mein Sprade-Abend war gänzlich anders wie geplant, mit dem seit Sonntag Abend erkrankten Kleinsten auf der Couch das Finale am großen TV im Wohnzimmer, die Frau mußte krankheitsbedingt eine Kollegin in der Späschicht vertreten....

    Der Jüngste hat alle emotionialen Ausbrüche tapfer genommen und ist auch sonst dank Papa auf dem Weg der Besserung ^^ ...Morgen ist Erholung angesagt ;)

    Auch wenn ich sicher gern selber heute mit meinem HEV die Meisterschaft in Landshut gefeiert hätte ( :P ), hatte Tilburg bekanntlichermaßen was gegen diese Konstellation...

    Aber, was mal so richtig geil ist, hat die Mär vom "in einer Serie unbesiegbaren Tilburg" nun eeeeendlich sein Ende gefunden.... ich konnt es echt nicht mehr lesen...

    Selbst die Trappers-User, die mich kennen, verstehen, wie ich es meine.

    Zur geilen Serie, zum heutigen Finale, zum Sport und Drumherum:

    Landshut: Glückwunsch und Servus

    Tilburg: Bedankt und Groeten

  • (...)und wahrscheinlich so schnell nicht wieder kommt.

    (...)

    Stimme dir bis auf den zitierten Punkt in allem zu.

    Wieso sollte es nicht schon im nächsten Jahr wieder so ein Finale geben? Das Niveau der Spiele war spätestens ab dem Halbfinale zwischen Tilbirg und Herne enorm hoch und wird vermutlich auch in Zukunft so bleiben.

  • Es ist schön Landshut wieder zu sehen und dann noch als Meister.

    Auch Tilburg meinen Respekt, es geht aber so nicht weiter.

    Einer musste Euch irgendwann schlagen.

    Geiles Finale und beiden viel Glück.

    5 Auswärtssiege, wann gab es das je.:thumbsup: