Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Aber damit du nicht nicht provoziert fühlst ihr werdet Meister nächste Saison und in der Saison 21/22 natürlich Deutscher Meister ist ja der EVL (das wäre Provokant)

    guten Tag

    ... nicht provokant , sondern realistisch ...

    Gruß aus la

    ... und wer sagt, dass der EVL noch nicht tätig ist/war in Bezug auf Spielertransfers ... indirekt bezeichnest Du ja die EVL verantwortlichen als komplette Dilettanten ... falls da noch nix passiert ist ... aber typisch ...

  • Interessant nur das die DEL 2 Vereine schon kräftig Spieler unter Vertrag nehmen wo es noch gar nicht klar war, das ihr den Aufsteigt schafft.Aber provokant ist die Aussage das der Landshut es nächste Saison schwer haben wird null.

    Aber damit du nicht nicht provoziert fühlst ihr werdet Meister nächste Saison und in der Saison 21/22 natürlich Deutscher Meister ist ja der EVL (das wäre Provokant)

    Wer redet denn von dir, dass deine Aussage provokant ist? Kannst du den Satz lesen, den ich über deine Einschätzung geschrieben habe:seestars:? Das Gegenteil steht alles Schwarz auf Weiß da. Doch, den Aufstieg schaffen und haben wir, da kannst du Gift drauf nehmen und glaubst du etwa nicht, dass wir im Hintergrund bereits Nägel mit Köpfen machen? Du drehst es dir such so hin, wie du es brauchst.

    Genau so brauchst du mir nicht erklären, was provokant ist, andere fallen damit hier plakativ auf. „Bone“ da schießt eben so manche pauschale Aussage ohne Hintergrund über gesunde Rivalität hinaus. Das hat nichts mit verteidigen zu tun, teilweise ist es schlichtweg hirnrissig provokant.

    Es ist egal, was wir schreiben, Preplayoffs sind das Ziel, das heißt Minimalziel Nichtabstieg und selbst das wird als arrogant ausgelegt. Mittlerweile sind wir hier schon sehr solide und breit aufgestellt geführt und ein Herr Hantschke weiß sicherlich besser, was ein DEL 2 Kader braucht und finanziell möglich ist, da kann er durchaus Optimismus äußern mit seinem Hintergrundwissen.

    Das hab ich klar geschildert! Ach komm, der Ton macht die Musik und wenn das nicht extrem provokanter ist, als deine zitierte Einschätzung oben, dann mach bitte mal die Augen auf und schau übern Tellerrand hinaus. Von ner leichten Saison redet niemand, aber dieses Nord bzw. Ost gegen böses Süd nutzen manche schon sehr interessant hier als Provokation bzw. Nebengeräusche, da braucht man nicht so tun, als das nicht genau oft solche sind, ganz zu schweigen vom Echo, was dann natürlich kommt.

    Interessant übrigens auch so eine Einschätzung, wo noch bei weitem nicht offiziell der komplette Kader steht und wir erst einmal aufgestiegen sind. Natürlich wurde auch oft von ihr Bayern geschrieben, ergänze von mir aus Süden, völlig wurscht bei meinem angesprochenen Hintergrund. Sinnlos und diese pauschalen Parolen, die da angeblich daherkommen, sind gegen Rostock oder selbst gerade Halle eben nicht einmal gesungen worden.

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (29. April 2019 um 17:46)

  • Es ist egal, was wir schreiben, Preplayoffs sind das Ziel, das heißt Minimalziel Nichtabstieg und selbst das wird als arrogant ausgelegt.

    Von wem denn bitte? Wer sollte das Minimalziel nichtabstieg denn als Arrogant bezeichnen? In Landshut sind genug Leute die wissen was sie in der DEL2 erwarten wird und Hantschke ist einer davon.

    Und das es die letzten Aufsteiger schwer hatten ist wohl keine provokante Aussage. Und was gewisse Parolen angeht, das hatte nichts mit Landshut an sich zu tun.

    Ansonsten wird sich der EVL in der DEL2 nicht verstecken brauchen. Das brauchte auch Deggendorf nicht.

  • Ja sag mal, lest doch mal die Threads. Entweder ganz oder gar nicht, das ist dann so ähnlich, wie mit pauschalen Unterstellungen aus Bayern kamen „baut die Mauer wieder auf“ usw...nicht mal gegen Halle bei aller Brisanz! Du hast das doch vorher auf Landshut bezogen, dass du das vom Hörensagen eben gehört hast. Völliger Blödsinn!

    Eben, und Hantschke äußerte sich angesichts seines Wissens ziemlich selbstbewusst/optimistisch und meinte wir werden nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Das mit der Landshuter Arroganz ist auch ein alter Hut, die Unterstellung findet man zigfach.

    Ihr lenkt doch völlig vom Wesentlichen ab, eine Seite zurück und ihr sehr genau, was hier als provokante Aussage und nicht zielführend direkt von mir angesprochen bzw. zitiert wurde. Wenn das keine Provokation ist, was dann? Der Ton macht eben die Musik!

    Dieser ganze Schmarrn samt Nebengeräusche lenkt in erster Linie von einem sehr würdigen Finale auf Augenhöhe ab.

  • Guten Tag

    Ich will mich da jetzt nicht einmischen , aber das mit den arrogant kam von mir

    Und ich bin ein Landshuter , glaub ich ..


    Gruß aus la

  • Dieses Posting zeigt doch eigentlich nur wie gänzlich unbewaffnet du bist. Anderen Kleingeisterei und Haarspaltungen vorwerfen, ohne sich mal die Mühe gemacht zu haben sich Kenntnis zu verschaffen über die Dinge über die man da redet. Dazu auch noch die Unterstellung mir ginge es um irgendeinen Nabel der Welt. Mir gehts ums Deutsche Eishockey! Darum ging es mir schon immer und da kenn ich keine Gnade- auch und gerade nicht vor der eigenen Haustür!

    Sorry Babe, aber du hast offenbar überhaupt nicht verstanden um was es da geht. Das zeigst du ja auch Post für Post aufs Neue auf.

  • Ja sag mal, lest doch mal die Threads. Entweder ganz oder gar nicht, das ist dann so ähnlich, wie mit pauschalen Unterstellungen aus Bayern kamen „baut die Mauer wieder auf“ usw...nicht mal gegen Halle bei aller Brisanz! Du hast das doch vorher auf Landshut bezogen, dass du das vom Hörensagen eben gehört hast. Völliger Blödsinn!

    Bitte lese einfach mal vernünftig. Ich habe nirgendwo behauptet das sowas in Landshut gesungen wurde. Es ging nichtmal um Landshut in dem Satz. Das bezog sich auf etwas völlig anderes. Daher schrieb ich auch vorhin schon du regst dich völlig grundlos auf.

    Und ich lese hier so viele Themen, aber das jemand geschrieben hätte es wäre Arrogant zu behaupten, das Landshut das Ziel nichtabstieg ausgeben würde, habe ich noch nirgendwo gelesen.

    Das mit der Landshuter Arroganz ist auch ein alter Hut, die Unterstellung findet man zigfach.

    War aber in den Beiträgen wo das mal angesprochen wurde immer mit einem Zwinkern zu sehen. Also nicht ernst gemeint. Niemand würde es arrgonat betrachten, dass ein Aufsteiger meint als Ziel Pre-Playoffs auszugeben. Das ist das Minimalziel eines jeden Vereins. Das war sicher auch das Ziel von Deggendorf. Ob es am Ende klappt wird man sehen.

    Ihr lenkt doch völlig vom Wesentlichen ab, eine Seite zurück und ihr sehr genau, was hier als provokante Aussage und nicht zielführend direkt von mir angesprochen bzw. zitiert wurde. Wenn das keine Provokation ist, was dann? Der Ton macht eben die Musik!

    Ich finde deinen Ton gelinde gesagt sehr aggressiv. Und ja die eine Aussage vom Crimmitschauer war provokant. Ob er recht behält wissen wir in einem Jahr um diese Zeit.

    Meiner Meinung nach wird er nicht recht behalten und wir müssen euch noch viel viel länger "ertragen". :*

  • Dieses Posting zeigt doch eigentlich nur wie gänzlich unbewaffnet du bist. Anderen Kleingeisterei und Haarspaltungen vorwerfen, ohne sich mal die Mühe gemacht zu haben sich Kenntnis zu verschaffen über die Dinge über die man da redet. Dazu auch noch die Unterstellung mir ginge es um irgendeinen Nabel der Welt. Mir gehts ums Deutsche Eishockey! Darum ging es mir schon immer und da kenn ich keine Gnade- auch und gerade nicht vor der eigenen Haustür!

    Sorry Babe, aber du hast offenbar überhaupt nicht verstanden um was es da geht. Das zeigst du ja auch Post für Post aufs Neue auf.

    Guten Tag


    OlafSBR alter real Haudegen ..

    Du musst mehr Alkohol-,Lach-,Zwinker oder Bussi Smileys gebrauchen ... dann braucht’s keine Alternativen Wahrheiten mehr.....

    Bringt nix ?‍♂️

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Jeder hat sich jetzt ausgekotzt ??

    So morgen gewinnt der EVL Spiel 5 ?

    Gruß aus la

  • Wisst ihr, was euer Problem ist? Ihr seht arrogante Landshut Fans und glaubt, dass das einfach wäre, so arrogant zu sein! Dabei ist lediglich das Ergebnis langjährigen Trainings, aufopfernder Disziplin und gelebter Ignoranz. Macht es uns doch einfach nach, wenn ihr uns schon so darum beneidet! Ich stehe dazu, dass ich diesbezüglich die personifizierte Arroganz bin. Aber um das wirklich feststellen zu können, müsstet ihr mich dazu kennen. Jedoch mache ich mir (mit dieser Ausnahme) mir ja noch nicht mal die Mühe mit euch zu reden oder eure Beiträge zu kommentieren. Euch gibts halt einfach auch irgendwie und irgendwo. So eine Art „Beiwerk“ ... und da spielt noch nicht mal die Ligenzugehörigkeit der Neider eine Rolle! Wir können ja auch nichts dafür, dass eure Vereine so langweilig und uninteressant sind wie die 4 Wiederholung der Lindenstraße

    Einmal editiert, zuletzt von Rudi Ratlos (29. April 2019 um 18:51)

  • Wisst ihr, was euer Problem ist? Ihr seht arrogante Landshut Fans und glaubt, dass das einfach wäre, so arrogant zu sein! Dabei ist lediglich das Ergebnis langjährigen Trainings, aufopfernder Disziplin und gelebter Ignoranz. Macht es uns doch einfach nach, wenn ihr uns schon so darum beneidet! Ich stehe dazu, dass ich diesbezüglich die personifizierte Arroganz bin. Aber um das wirklich feststellen zu können, müsstet ihr mich dazu kennen. Jedoch mache ich mir (mit dieser Ausnahme) mir ja noch nicht mal die Mühe mit euch zu reden oder eure Beiträge zu kommentieren. Euch gibts halt einfach auch irgendwie und irgendwo. So eine Art „Beiwerk“ ... und da spielt noch nicht mal die Ligenzugehörigkeit der Neider eine Rolle!

    Guten Tag

    ... aber trifft genau diese Beschreibung nicht auf jeden zu, der seinem Club fanfreunschaftlich gesonnen sind ....

    Die Einen waren halt zweimal deutscher Meister, die anderen 118 mal im Osten , wieder andere Stanley Cup Sieger und ganz Andere sind über das Weiherhockeytum nicht rausgekommen ....

    Aber schlussendlich sind alle Fans und stehen zu ihrem Club ...

    Gruß aus la

  • Sinnlos „bone“, auf welche Beiträge es sich bezog, kann jeder nachlesen. Aber egal, wir haben morgen das entscheidende Spiel 5 in einem sehr würdigen Finale, darum geht es ja hier und keine sich der Verdrehung und Provokation unterworfenen Nebengeräusche. Da ist jede Diskussion offensichtlich überflüssig. In diesem Sinne, eine schöne Sommerpause! Mit Trollen muss man leben und jetzt bitte wieder ein obligatorisches Dislike „Andi17“:popcorn::D. Immerhin hat er ne Mission:rofl:, der Bub.

    2 Mal editiert, zuletzt von Moriarty (29. April 2019 um 19:08)

  • Sinnlos „bone“, auf welche Beiträge es sich bezog, kann jeder nachlesen.

    Eben, dass solltest du auch mal machen. Aber seis drum, viel Erfolg morgen im Finale, nach drei Titeln für Tilburg wäre ja mal jemand anderes dran.

  • Sinnlos „bone“, auf welche Beiträge es sich bezog, kann jeder nachlesen. Aber egal, wir haben morgen das entscheidende Spiel 5 in einem sehr würdigen Finale, darum geht es ja hier und keine sich der Verdrehung und Provokation unterworfenen Nebengeräusche. Da ist jede Diskussion offensichtlich überflüssig. In diesem Sinne, eine schöne Sommerpause! Mit Trollen muss man leben und jetzt bitte wieder ein obligatorisches Dislike „Andi17“:popcorn::D. Immerhin hat er ne Mission:rofl:, der Bub.

    Guten Tag

    ... und in Deinem Abschlusspost les ich auch mindestens drei sinnlose Provokationen raus ... wer austeilt muss auch einstecken können .. zumindest Einer wie Bone02943 kann das ganz , vor allem wenn man sich mit der Person mal beschäftigt ...

    Huiluis ist ab und zu ein Lustiger wie @moep

    Aber es geht Ihnen nur um ihrn Verein und man kann mit ihnen trefflich diskutieren

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (29. April 2019 um 19:30)

  • Dann verfolge mal, wie sinnlos dieser „Andy17“ alles pauschal disliked und ja, lesen will gelernt sein. Ich könnte da auch „Eishockey ist der tollste Sport“

    schreiben. Wenn man will, kann man alles rauslesen, dreht sich im Kreis, aber vielleicht sollte man mal lesen. Da kommt man vom 100. ins 1000., anstatt den Ursprungsbeitrag von mir, auf den ich mich bezog, einzugehen. Ist aber zu mühevoll eine Seite nach vorne zu klicken.

    Komisch, dass die oft sich als robuste Gemüter bezeichnenden Personen, die angeblich über allem stehen. in Wahrheit die kürzeste und launischste Zündschnur haben. Anderes Thema.

    Jedenfalls ist es teilweise bewusst provokanter Klamauk und ich habe den gewiss nicht verbreitet hier, sondern hab die offensichtliche Provokation von jemand nur in nem Beitrag beim Namen genannt. Sinnlos. Weil die Antworten darauf alles verdrehen und geschrieben werden, wenn man offenbar eine Zeile davon gelesen hat. Deshalb verwies ich, wie damals auch, auf das Wesentliche, den Titel des Threads und das Spiel morgen, alles andere bringt nix. Die schöne Sommerpause ist auch nicht provokant gemeint, langsam wird es auch Zeit und hier wohl noch amüsanter.

    Danke „bone“, schauen wir mal ;).