Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Ich bin entsetzt! Was ist denn mit den Tilburger Fans los?

    Ich sehe mehrere Trommeln und Megaphone, Finale vor voller Bude und dann ist da NHL-Stimmung drin. Alle sitzen schweigend und wenn die Musik läuft, wird geklatschpappt.

    Waren das am Samstag etwa allein die Herner Fans die Stimmung gemacht haben?

  • Als neutraler Spradezuschauer muss ich schon sagen,daß Landshut das erste Drittel bestimmt hat.Läuferisch leicht überlegen, aber im Zweikampfverhalten wesentlich stärker im eigenen Drittel und an den Banden.Sehr verhaltenes Spiel der Trappers und Finalstimmung ist ein Witz.

  • Das ist bei den Tilburgern immer so, wenn die eigene Mannschft ein Tor schießt und führt, dann ist kurzfristig Stimmung in der Halle. Führt die Gästemannschaft ist dort von den Tilburger Fans nix zu hören! :/

  • Bei mir nicht mehr, dafür habe ihr euch hier zu abgehoben präsentiert. :popcorn:

    Guten Tag

    ??? mehr gibts dazu nicht zu sagen

    Gruß aus la

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (22. April 2019 um 20:45)

  • Ab der 30.Minute kam Tilburg besser ins laufen und auch zu 3 Großchancen.Berger aber ruhig und gut.Dennoch spiegelt das 3-0 die momentanen Kräfteverhältnisse wieder.Die Schieds/Linienrichter machen bis jetzt einen guten Job.Insgesamt langweilt dennoch wieder mal dieses Endspiel um die goldene Ananas....ups es geht ja um einen Titel;).Schade Herne....das hätte mehr Reiz gehabt.

  • Ab der 30.Minute kam Tilburg besser ins laufen und auch zu 3 Großchancen.Berger aber ruhig und gut.Dennoch spiegelt das 3-0 die momentanen Kräfteverhältnisse wieder.Die Schieds/Linienrichter machen bis jetzt einen guten Job.Insgesamt langweilt dennoch wieder mal dieses Endspiel um die goldene Ananas....ups es geht ja um einen Titel;).Schade Herne....das hätte mehr Reiz gehabt.

    Meine Worte! :thumbsup:

    Bis dahin Sauber, EVL, und weiter so!

    Mit dem Schiri-Gespann seid ihr gut dabei, die 3 gefühlt in jedem 3. Spiel bei uns. Anstrengend nur, wenn die Linesman ausgetauscht wurden gegen 2 Mann niederländischer Nationalität, aber war wohl für heute keine Option:rofl::pfeif:

    Weiter durchhalten und den Angriffswellen mit stoischer Ruhe und guter Defensivarbeit trotzen:thumbup:

  • Glückwunsch Landshut! Ich finde - verdinete Serienführung. Die ersten 40Minuten die stärkere Mannschaft, vorallem Defensvi sehr stark gearbeitet! Die letzten 20Minuten wurde das System etwas geändert, Tilburg das Spiel überalles und Landshut setzte alles auf Führung verteidigen... ich finde, gut gemacht! gutes Auswärtsspiel der Landshuter.

    Tilburg eigentlich nur die letzten 20Minuten desöfteren gefährlich....

  • Verdienter Auswärtssieg.

    Berger sehr stark!

    Mehr gibts nicht zu sagen powerplay19 :)

    Landshut hat gut gespielt starker fore-checking aber erste 2 Tore sehr glucklich. Erste Tor war ein klarer Crosscheck gegen van Oorschot, jeder hat ein Straf erwartet aber der Puck ging langsam ins Tor. Zweite Tor Eigentor.

    Nur 3. Tor war schon. Landshut gut aber Tilburg hat nicht so gut gespielt macht nichts, kein Problem es gibt wichtiger Sachen.

  • Landshut mit einem geradezu klassischem Auswärtsspiel. Starke Defensive, Gegner kommen lassen und die Nadelstiche setzen.

    Zum Ende hin für meinen Geschmack noch mal etwas zu spannend, vor allem durch die völlig unnötige Strafe Schmidpeters, die zum Anschluss führte.

    Das Powerplay bei weitem heute nicht das gelbe vom Ei, da kam höchstens mal ein Blueliner zu Stande, für die üblichen Tricksereien im Slot war die Tilburger Abwehr viel zu kompakt.

    Für den neutralen Zuschauer mag dieses Spiel mit seinen unzähligen Unterbrechungen kein Augenschmaus gewesen sein, aber ich für meinen Teil bin froh um den ersten Sieg.

    Übermorgen gehts dann schon weiter. Wie es ausgehen mag, trau ich mich nicht zu tippen, aber ich kann versprechen, dass es bei uns keine solch unwürdige Kulisse für ein Finale geben wird.

    Ein weiteres Mal Hut ab vor dem Sprade Team, das ist nah dran an Fernsehniveau.

  • Das ist das Hollandische I13 media team, die arbeiten zusammen mit Sprade TV, gefallt euch das Kommentar oder muss es auf Deutsch ??

    Bloß nicht! Wenns nach mir ginge würden auch deutsche Spiele auf englisch kommentiert, vor allem wenn es die Kommentatoren so exzellent drauf haben.

  • Das ist das Hollandische I13 media team, die arbeiten zusammen mit Sprade TV, gefallt euch das Kommentar oder muss es auf Deutsch ??

    Super Team. Auf Englisch ist schon gut. Sehr neutrale Kommentatoren sie im übrigen keine Cross Check vor dem ersten Tor gesehen haben...

  • Nein bitte bei Englisch lassen ist super! ?

    Jetzt Ironie an: dazu ohne Stimmung im Stadion ich dachte ich seh ein NHL Spiel! ?

    Ironie aus, nur Geschwindigkeit muss man auf 4x Vorspulen drücken!

    Geiles Spiel Top übertragen

  • Glückwunsch Landshut zur verdienten 1-0 Serienführung.Das war ein sehr gutes Auswärtsspiel der Niederbayern...eigentlich nur die Fortsetzung der letzten Monate!Sehr gute Bullyquote,solides Torwartspiel und was Ehl und Bassler regelmäßig mit ihrem Alter zeigen...wow,Respekt!Ob jetzt nur Landshut so stark,Tilburg nicht motiviert oder schon auf Länderspielmodus ist...ist völlig egal.Landshut aufgestiegen und anscheinend mit mehr Biss.Sie wollen den Serienmeister stürzen.Bester Mann bei den Niederländern ganz klar der Hauptkommentator bei Sprade...sachlich und fachlich top,sowie auch sehr objektiv.