Oberliga Finale 18/19 Tilburg Trappers - EV Landshut

  • Glückwunsch nach LA und vorallem an AK, der dieses mal auch seinen Aufsteiger in die DEL2 begleiten wird. :thumbsup:

    Tilburg ist also doch von diesem Planeten und in einer PO-Serie schlagbar. Gott sei Dank hat diese Platte nun ausgeleiert. Und Gott sei Dank ist LA aufgestiegen, denn der neue Hit heisst dort jetzt "Wir sind die ersten Tilburg-Bezwinger" und den muss man im OL-Forum hoffentlich jetzt nicht allzuoft hören. ;)

    Guten Tag

    Ich würde es für alle anderen Clubs so sehen: schaut hin die Landshuter haben es geschafft, das schaffen wir auch ...,

    Gruß aus la

    Aber der Hit hat schon was :thumbsup:

  • Zurück aus Tilburg, musste ich mir mal anschauen, solang die Möglichkeit besteht und Feiertag war ja auch noch.

    Sonst gabs ja auch keinen wirklichen Grund zum Spiel zu gehen. Schließlich wollen die Tilburger eh viel lieber zur Nationalmannschaft und Landshut richtet schon seit zwei Wochen die Millionen für die DEL2 her, während die Spieler mitsamt Fans den vorzeitigen Aufstieg begießen.

    Im Ernst: Wer dieses Finale noch schlecht redet, ist nichts anderes als ein missgünstiger Neidhammel.

    Fünf extrem spannende Partien mit ausschließlich Auswärtssiegen vor würdigen Finalkulissen, auch wenn man sich, an deutsche Stadionatmosphäre gewöhnt, in Tilburg wie in der NHL vorkommt ;).

    Dass ich einen Peter Abstreiter nochmal in einem Faustkampf sehen darf, war allein schon die Fahrt wert. Man hat jedoch gemerkt, dass er in solchen Dingen nicht die große Übung hat....

    Danke an unser Team und Trainer für die Glücksgefühle

    Danke an Tilburg für die grandiose Serie

    Danke an die Fans, die auch zahlreich kamen, als alles scheiße war

    Danke an Holland für euer Betäubungsmittelgesetz

  • Riesen Respekt und Glückwunsch nach Landshut!

    Es gab auch andere Teams die in der Lage waren hochklassiges Eishockey zu spielen. Aber ihr wart, im Gegensatz zum Rest, die ganze Saison in der Lage diese Leistung abzurufen.

    Deshalb seit ihr der verdiente Aufsteiger. Die DEL2 darf sich auf einen würdigen Mitstreiter freuen.

    Sehr sportlich auch die stehenden Ovationen der Tilburger Fans nach dem Abpfiff.

  • Dass ich einen Peter Abstreiter nochmal in einem Faustkampf sehen darf, war allein schon die Fahrt wert. Man hat jedoch gemerkt, dass er in solchen Dingen nicht die große Übung hat....

    Na ja, er hat es halt mit Handschuhen versucht und da schaust du meist alt aus, wenn der Gegner das anders will...

    Aber: Wenn man den Spielverlauf so beobachtet hat, kann diese Einlage von P.A. durchaus die Wende eingeläutet haben. Kam nicht nur mir so vor. Dafür ein :thumbup:

  • Dem Pokal aus Rosenheim stieß auch etwas mehr zu als nur Deckelverlust, aber der war wenigstens noch mit etwas Tape zu flicken....so einigermaßen.

    Aber diesmal haben sie ihn komplett zerlegt, wär vielleicht ne Maßnahme wie in der NHL ein Duplikat für die Feierlichkeiten bereit zu halten 8o.

  • Servus ?????

    Jetzt wissen wir es warum nur Auswärtssiege ???

    Thomas Plihal auf diese Frage : „... we like the Bus....“

    Und weiter gehts mit dem ? im Bierzelt


    Gruß aus la ??