Deggendorfer SC 2019/20

  • Füssen ist für dreckiges Spiel bekannt, außerdem kommt kaum ein Mannschaft ohne Verletzte davon?

    Sowas denkt man sich ,und schreibt es nicht hier rein aber man sollte sich schon bewusst sein was wir hier für eine Sportart spielen geht halt nicht zu wie beim Tennis:prost:

  • Füssen in Ehren, aber den Titel des kleinsten Etats und gallisches Dorf hat sich Peiting auf Jahre gesichert. Da muss man wirklich den Hut ziehen, welche Leute die mit dem schönen Pfaffenwinkel und der guten Luft unter Vertrag nehmen :prost:

  • Netter Artikel in der Heimatsport. Der Füssener Spieler Stocker, der den Stockschlag gegen Osterberg zu verantworten hat, erhält eine Anzeige wegen Körperverletzung und so soll es auch in Zukunft gehandhabt werden. Ihr werdet immer mehr zur Lachnummer der Liga, Gratulation dazu.

  • Netter Artikel in der Heimatsport. Der Füssener Spieler Stocker, der den Stockschlag gegen Osterberg zu verantworten hat, erhält eine Anzeige wegen Körperverletzung und so soll es auch in Zukunft gehandhabt werden. Ihr werdet immer mehr zur Lachnummer der Liga, Gratulation dazu.

    Musste ja schon lachen als ich gelesen habe, dass der Hr. Liebergesell mal wieder einen "fahrlässigen" Fehler gemacht hat. War ja in Regensburg nicht anders...

    Aber das zweite toppt alles. Bei härteren Checks eine Anzeige ? Hör mir auf.

    Vielleicht können wir dann Schembri im Nachgang auch noch wegen Körperverletzung anzeigen :facepalm::D

    Einmal editiert, zuletzt von Regensburg1962 (13. Februar 2020 um 13:02)

  • Netter Artikel in der Heimatsport. Der Füssener Spieler Stocker, der den Stockschlag gegen Osterberg zu verantworten hat, erhält eine Anzeige wegen Körperverletzung.

    Vielleicht sollte Füssen auch Thomas Greilinger anzeigen wegen seines "Attentats" gegen Velebny kurz vor Spielende am Freitag :wacko:

    Oder diesen Kyle Osterberg für seine Spieldauerstrafe nach brutalem Kniecheck im ersten Spiel in Füssen :wacko:


    Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich :rolleyes:

  • Musste ja schon lachen als ich gelesen habe, dass der Hr. Liebergesell mal wieder einen "fahrlässigen" Fehler gemacht hat. War ja in Regensburg nicht anders...

    Doch, leider schon. Im Gegensatz zu hier, klappten seine "Top-Transfers" in Regensburg leider. :rofl:

    Ansonsten macht der Artikel ziemlich Laune...auf solche Gäste freut man sich, mal so pauschal geschrieben;)

  • Ich - als eingefleischter DSCler seit Jahrzehnten - muss ehrlicherweise zugeben: Ich versteh vieles von dem, was im "Heimatsport"-Artikel steht, auch nicht mehr. Rundumschläge gegen alles und jeden. Gegen den DEB, die Konkurrenz und gegen die Kritiker in den eigenen Reihen, die es bei jedem Verein gibt.

    Das Nervenkostüm scheint äußerst angeschlagen zu sein. Von Souveränität keine Spur. ?(

  • Netter Artikel in der Heimatsport. Der Füssener Spieler Stocker, der den Stockschlag gegen Osterberg zu verantworten hat, erhält eine Anzeige wegen Körperverletzung und so soll es auch in Zukunft gehandhabt werden. Ihr werdet immer mehr zur Lachnummer der Liga, Gratulation dazu.

    Was juckt es die Eiche wenn sich eine Sau an ihr reibt?

  • Ich - als eingefleischter DSCler seit Jahrzehnten - muss ehrlicherweise zugeben: Ich versteh vieles von dem, was im "Heimatsport"-Artikel steht, auch nicht mehr. Rundumschläge gegen alles und jeden. Gegen den DEB, die Konkurrenz und gegen die Kritiker in den eigenen Reihen, die es bei jedem Verein gibt.

    Das Nervenkostüm scheint äußerst angeschlagen zu sein. Von Souveränität keine Spur. ?(

    Man verzeihe mir den Einwand,aber die Nerven haben wohl nachweislich manche FANS zuerst verloren,vermutlich diejenigen die so "geballt" zum Stammtisch kamen und keinen Piep heraus brachten!?!:schulterzuck::pfeif::prost:

  • Vielleicht sollte Füssen auch Thomas Greilinger anzeigen wegen seines "Attentats" gegen Velebny kurz vor Spielende am Freitag :wacko:

    Oder diesen Kyle Osterberg für seine Spieldauerstrafe nach brutalem Kniecheck im ersten Spiel in Füssen :wacko:


    Sorry, aber das ist einfach nur lächerlich :rolleyes:

    oder den Herrn Payeur wegen des Zerschneidens der Achillessehne bei Milan Pfalzer.

    :rofl: ne wo kommen wir denn da hin.kann dann bald jeder nur noch aufs Eis wenn ne ganze Anwaltskanzlei ihm nachfaährt

  • Guten Tag


    ... hat er doch gut gemacht der Herr Frank

    Jetzt ist der Druck von der Mannschaft ... alles fokussiert sich auf den Lautsprecher und die Spieler können sich wieder auf das gewinnen oder verlieren konzentrieren

    So hat es im übrigen ein ehemaliger Top Manager im Fußball auch gemacht ... wenn es nicht lief wurden andere Brandherde eröffnet


    ergo

    ??? Herr Frank


    kapiert fast Jeder sogar ich , nur „die Regensburger“ nicht ??

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (13. Februar 2020 um 13:49)

  • gut erkannt.....

  • ....bei dem war es aber genau so lächerlich. ;)

    Werden wir ja morgen sehen, ob diese geniale Taktik funktioniert. Wenn ja, dann größten Respekt!