Deggendorfer SC 2019/20

  • Habe den Check gerade im Video gesehen.

    Muss wirklich nicht sein, auch wenn ich keine Absicht unterstelle. Ist immer sehr gefährlich wenn jemand Kopf verraus in die Bande knallt.

    Der Herr Greilinger hat aber am Freitag genau das selbe gemacht nur halt gegen den Velbney der sich aufrecht halten konnte.

    Spieldauer ist sicher verdient.

    Gute Besserung Herr Osterberg.

    Hoffe es ist nicht schlimm.

  • Ich fand den Check jetzt auch nicht so bösartig. Eine Spieldauer kann man aber sicher geben weil es von hinten war.

    In der Tat war das von Greilinger gegen Velebny die gleiche Kategorie, der hatte aber einen besseren Stand. Vom Garmischer Check gegen Krötz ganz zu schweigen. Der fiel wochenlang aus und es gab nicht mal eine Strafzeit :wacko:

    Solche Aktionen müssen einfach nicht sein, auch wenn ich da keine Absicht unterstelle. Gute Besserung dem Spieler.

  • Ich fand den Check jetzt auch nicht so bösartig. Eine Spieldauer kann man aber sicher geben weil es von hinten war.

    In der Tat war das von Greilinger gegen Velebny die gleiche Kategorie, der hatte aber einen besseren Stand. Vom Garmischer Check gegen Krötz ganz zu schweigen. Der fiel wochenlang aus und es gab nicht mal eine Strafzeit :wacko:

    Solche Aktionen müssen einfach nicht sein, auch wenn ich da keine Absicht unterstelle. Gute Besserung dem Spieler.

    Das Osterberg schnell und leicht fällt, hat man ja schon im Donau-Derby gesehen, wo Weber nach dem Bully zum Fight bereit war ;)

  • Naja, merkwürdig ist das bei einem Nordamerikaner schon, vor allem wenn er höherklassig gespielt hat. Die sind da normalerweise ganz anderes gewohnt und dementsprechend auf der Hut. Kann mich an den kleinen Festerling erinnern, den wollten alle "zerstören", aber erwischt haben sie ihn an der Bande aber nie. Der wusste immer was Sache ist, war auf Körperspannung und/oder hat sich weg gedreht.

  • Das Osterberg schnell und leicht fällt, hat man ja schon im Donau-Derby gesehen, wo Weber nach dem Bully zum Fight bereit war ;)

    Typisch Regensburg: Sich über einen verletzten Spieler noch lustig machen. Das ist das Niveau, das ich gestern hier schon kritisiert habe und das heute weitergeht. Bravo kann man da nur sagen.

    :puke::puke::puke:

  • Sollen wir euch für Freitag Acolatse und Heard leihen?

    Bei uns sind sie nämlich an der kurzen Leine von Pokel gehalten, da könnte etwas Auslauf nicht schaden..:rofl:

  • Typisch Regensburg: Sich über einen verletzten Spieler noch lustig machen. Das ist das Niveau, das ich gestern hier schon kritisiert habe und das heute weitergeht. Bravo kann man da nur sagen.

    :puke::puke::puke:

    Such da du doch bitte professionelle Hilfe, deine Tiraden kann man sich auf Dauer ja nicht geben, unfassbar.

    Zum Check selber: Klare SD, wünsch den Osterberg ebenfalls dass es nicht all zu schlimm ist nach seiner Vorgeschichte. Auch wenn ich ihn nicht mag, aber solche Verletzungen wünscht man keinen Spieler, egal von welchen Verein.

  • Füssen ist für dreckiges Spiel bekannt, außerdem kommt kaum ein Mannschaft ohne Verletzte davon?

    Man man was redest du für einen Blödsinn? Eishockey ist halt ne Sportart wo‘s härter zugeht, wenn du das nicht erträgst geh doch zum Orientierungstauchen oder Hallenhalma....


    Und ich habe wirklich sehr Spiele von uns gesehen, sowohl daheim als auch auswärts und ich kann wirklich nicht sagen dass wir dreckig spielen(ohne Vereinsbrille).

    Bei uns kämpft halt jeder für den anderen und nur so geht es wenn man den kleinsten Etat der Liga hat. Aber unfair oder dreckig finde ich es nicht. Das gestern war glaub die 2. 5 Minuten Strafe gegen uns der gesamten Saison....