Deggendorfer SC 2019/20

  • Und schon spielt Osterberg wieder. Wunderheilung? Da macht die Nicht-Verpflichtung des Tschechen ja gar nichts mehr aus...

    Was genau willst du sagen? Bei einer Gehirnerschütterung weiß man halt nicht, ob man heute oder erst in 2 Wochen wieder fit ist.

    Den Tschechen hätte man schon brauchen können, dann hätte man z.B. auch Leinweber mal eine Pause gönnen können.

  • Und schon spielt Osterberg wieder. Wunderheilung?

    Was genau willst du sagen? Bei einer Gehirnerschütterung weiß man halt nicht, ob man heute oder erst in 2 Wochen wieder fit ist.

    Wunderheilung so ein Bullshit,wie Roland sagt das kann 2 Wochen oder auch dummerweise 2Monate gehen...das entscheidet einzig und allein zuerst der Spieler evtll. noch in Absprache mit dem Vereinsarzt!

    Solange der Spieler sich nicht wieder vollständig im normalen Trainingsbetrieb "wohl"fühlt ist es unverantwortlich Ihn einzusetzen,und wird auch so nicht praktiziert!

    Mit sowas ist nicht zu spassen,und keiner der Verantwortlichen wird das tun!:prost:

  • Und schon spielt Osterberg wieder. Wunderheilung? Da macht die Nicht-Verpflichtung des Tschechen ja gar nichts mehr aus...

    Extra, damit eure Spieler wieder Schaum vor dem Mund haben und in Kaltenhausermanier auf ihn losgehen können. Ja, so sind wir halt.

  • Extra, damit eure Spieler wieder Schaum vor dem Mund haben und in Kaltenhausermanier auf ihn losgehen können. Ja, so sind wir halt.

    Wenn unsere Spieler so schlimm sind, wärs natürlich ne Überlegung ihm nächsten Freitag ne Auszeit zu geben, um ja kein Risiko einzugehen ?‍♂️ Ned dass er danach wieder länger ausfällt... Nix für ungut, aber ich kann den Scheiß nimma lesen, es langweilt.

  • Warum, spielt ist morgen kein Spiel? Wen Deggendorf morgen mit der Leistung von gestern gewinnt istt das dann bitter?

    Und gegen Topmannschaften ist Deggendorf noch nicht untergegangen wenn ich mich nicht täusche.Bitter war doch in Höchstadt.

  • Wenn unsere Spieler so schlimm sind, wärs natürlich ne Überlegung ihm nächsten Freitag ne Auszeit zu geben, um ja kein Risiko einzugehen ?‍♂️ Ned dass er danach wieder länger ausfällt... Nix für ungut, aber ich kann den Scheiß nimma lesen, es langweilt.

    Tja, wir müssen uns auch eine "Wunderheilung" andichten lassen, anstatt froh zu sein, dass einer der besten Spieler der Liga wieder am Eis steht statt mit Gehirnerschütterung länger auszufallen. Geh halt dann in den Regensburg Thread, da könnt ihr kaltenhausern bis zur Halskrause.

  • Tja, wir müssen uns auch eine "Wunderheilung" andichten lassen, anstatt froh zu sein, dass einer der besten Spieler der Liga wieder am Eis steht statt mit Gehirnerschütterung länger auszufallen. Geh halt dann in den Regensburg Thread, da könnt ihr kaltenhausern bis zur Halskrause.

    Nö....ist doch meist " very interesting" hier.....8)

  • So kennt man die regensburger. Arrogant wie eh und je, wenn es sportlich wieder ein bisschen besser läuft. Aber nicht das euer Flieger wieder auf der Startbahn stehenbleibt, vor lauter turbulenzen. :)

    EY, gibt solche und solche :D

  • Schau gut hin was heute wieder mit Osterberg gegen Ende des zweiten Drittels passiert ist. Ich bin mir sicher, das könnt ihr auch - habt ihr ja schon genügend unter Beweis gestellt. Und dann kannst wieder so primitive Kommentare hier abgeben wie am Freitag um 22:55 Uhr.

    Nachdem ihr wieder etwas Kraft habts, fällt ihr wieder in Euer gewohntes arrogantes Fahrwasser zurück !:beer::beer::beer:

  • Schau gut hin was heute wieder mit Osterberg gegen Ende des zweiten Drittels passiert ist. Ich bin mir sicher, das könnt ihr auch - habt ihr ja schon genügend unter Beweis gestellt. Und dann kannst wieder so primitive Kommentare hier abgeben wie am Freitag um 22:55 Uhr.

    Nachdem ihr wieder etwas Kraft habts, fällt ihr wieder in Euer gewohntes arrogantes Fahrwasser zurück !:beer::beer::beer:

    Hast du in der DEL2 auch so viel gejammert? Meine Güte, wie lange willst deine Geschichte von den monströsen Eisbären noch aufwärmen.

  • Ich glaube in Deggendorf fängt man schon an zu schwitzen und überlegt sich schonmal Ausreden. Nicht dass man in den Niederungen der Oberliga tatsächlich auf den dritten Platz abrutscht und gegen die arroganten Regensburger verliert.

    Aber jetzt schöne Woche an alle, wir sehen uns dann am Freitag. Und kontrolliert sicherheitshalber nochmal alles, bevor ihr ihn den Bus steigt. Nicht, dass irgendwo ein falsches Datum eingetragen ist oder so.

  • Ich glaube in Deggendorf fängt man schon an zu schwitzen und überlegt sich schonmal Ausreden. Nicht dass man in den Niederungen der Oberliga tatsächlich auf den dritten Platz abrutscht und gegen die arroganten Regensburger verliert.

    Aber jetzt schöne Woche an alle, wir sehen uns dann am Freitag. Und kontrolliert sicherheitshalber nochmal alles, bevor ihr ihn den Bus steigt. Nicht, dass irgendwo ein falsches Datum eingetragen ist oder so.

    Hast du die Aktion gesehen?

    Wenn nicht würde ich die Finger still halten.

    Man stelle sich vor Gajovsky wird so abgeräumt, dann möchte ich eure Kommentare hören!