Deggendorfer SC 2019/20

  • Du kapierst noch nicht mal Ironie. Steht P.J. für Schnellchecker? Und jetzt husch husch Stock in den....

    Na Du scheinbar aber erst recht nicht, wie Du eben eindrucksvoll bewiesen hast - außerdem wirst Du immer sofort beleidigend und jetzt auch noch unverschämt. Kannst stolz sein auf Dich - nicht!

    Niveau ist halt keine Handcreme ...

    Um auf's eigentliche Thema zurück zu kommen:

    Ich bin jetzt mal gespannt, wen sich der Aufstiegsfavorit Nummer eins noch rauslässt als C.G. Ersatz.

  • Passau will ja gern wieder hoch - steht dieses Konstrukt diesmal auf sicheren Beinen - weiß da jemand was? Für nen Bayernligisten haben die ganz schön aufgerüstet ??

    guten Tag


    Nö die sind jetzt schon pleite ...:hammer:


    Gruß aus la

  • Viel Erfolg in Passau. Am besten ist der Satz, dass er gut in das Mannschaftsgefüge passt.

    Das dachte ich mir auch, da wird sich z.B. Alex Janzen sicher drauf freuen. Wenn man sich den PNP-Bericht vom letzten Jahr reinzieht und dann das Statement vom DSC heute, dann ist das fast schon wie ein kleine Seifenoper.

  • Jetzt weiß ich auch warum unsere 1b abgemeldet wurde, weil die ja in Passau spielt. Falls man in PA noch einen Trainer sucht da säße noch einer in der Falter-Lounge mit Deggendorfer Vergangenheit.

  • guten Tag


    Nö die sind jetzt schon pleite ...:hammer:


    Gruß aus la

    Danke @Eishockey_Liebhaber :) mir ging’s drum, ob sich da jemand auskennt, wie die aufgestellt sind usw, z.B. ob da jemand eingestiegen ist mit viel Kohle in der Hinterhand ... aber egal, kann die Frage ja stellen, wenn sie dann auch wirklich oben sind ?‍♂️

  • Danke @Eishockey_Liebhaber :) mir ging’s drum, ob sich da jemand auskennt, wie die aufgestellt sind usw, z.B. ob da jemand eingestiegen ist mit viel Kohle in der Hinterhand ... aber egal, kann die Frage ja stellen, wenn sie dann auch wirklich oben sind ?‍♂️

    guten Tag


    lach ... kein Problem

    Nur fällt halt in letzter Zeit - wechselt so ein Kaliber - vermehrt auf , dass sofort der Reflex kommt , steht das alles auf soliden Beinen

    Deswegen die Reaktion

  • Ne, ich bin lang genug Hockey-Fan um einschätzen zu können, wie schnelllebig das Geschäft und auch mancher Verein ist... nur kenn ich die Strukturen in Passau nicht, und da dachte ich vielleicht kennen sich die Leute, die eher „vor Ort“ sind da ein wenig ist... ich selber bin aus der Weidner Gegend und man hat den Untergang des EHC Mitterteich relativ gut voraussehen können, eben weil man die Strukturen kannte :) aber egal, bin gespannt wer in die Oberliga kommt - und nichts für ungut wegen der Frage ?

  • Öha, da fan1:hammer: wurde langsam Zeit! Hast du den Gawlik-Schock schon verdaut? Was ist denn völliger Schwachsinn bzw. eine Halbwahrheit? Ich kann mir sehr gut meine Meinung bilden und wer auf Sprade das Spiel gesehen hat und zu einem anderen Schluss kommt, bitte schön! Nicht nur für mich, sondern auch für viele andere, ist es gut, dass die Akte Christoph Gawlik beim DSC geschlossen wurde. Und wenn du den Bericht im Heimatsport der PNP genau gelesen hast: die Entscheidung der Verantwortlichen fiel einstimmig.

    Einmal editiert, zuletzt von Herminator! (22. Januar 2020 um 18:22)

  • Völliger Schwachsinn... Aber Hauptsach glei moi irgendwelche (ned mal) Halbwahrheiten verbreitet

    Wir sind auf die Wahrheit sehr gespannt, was in Peiting war.

  • Was soll denn in Peiting gewesen sein? Christoph Gawlik ist in der dritten Angriffsformation und mit der ersten Powerplayformation aufgelaufen. Das ist allein die Entscheidung des Trainers, wo er ihn aufstellt. Was sollen jetzt da noch für Wahrheiten aus dem Peitingspiel auftauchen?

  • Nur zu, kann aber sein, dass ihr euch Unruhe ins Haus holt. Vielleicht ist ein Tapetenwechsel nicht verkehrt für ihn.

    Als ich die Meldung heute gelesen habe dachte ich mir gleich, bitte lass diesen Kelch an uns vorüber gehen.

    chris