Deggendorfer SC 2019/20

  • Dscfan1

    So ein dummer Beitrag, sorry.

    Egal welche Körperspannung man hat, die Wucht des Gegenübers ist entscheidend und da spielen nunmal Masse u. Geschwindigkeit eine Rolle. Und Schembri kommt hallt mit sehr viel Geschwindigkeit an, das gleicht einiges an Masse aus.

    Jupp, so isses:thumbup:. Newtonsche Gesetze, falls jemand nachlesen möchte, wie das funktioniert.

  • Ich habe mir gerade die spradeTV-Highlights angesehen und muss sagen, für solche Aktionen an der Bande, die Schembri gestern zweimal

    gezeigt hat, haben schon viele Spieler SD-Strafen bekommen. Da hatte der echt Glück, dass der Schiri gestern dahingehend eine sehr

    nachsichtige Linie hatte.
    Und beim Video der Pressekonferenz muss ich sagen, macht sich der DEG -trainer tatsächlich lächerlich, indem er ausgiebig über den Schiri lästert, aber immer

    wieder gebetsmühlenartig betont, dass er den Schiri ja doch nicht kritisiert, sondern nur sehr interessant fand.:hammer:

  • Ein Foul macht ein anderes Foul nicht besser.

    Auch wenn es manche nicht gesehen haben wollen oder hören wollen.

    Vor der ersten Aktion von Schembri musste Osterberg bereits zwei - ich würde es mal auf gut Bayrisch ausdrücken - "hinterfotzige" Stockfouls seitens REG hinnehmen. Und zwar genau an einer Körperstelle, die ungeschützt ist.

    Die zweite Aktion ist auch schon vergleichsweise mal als Stockstich bewertet worden. Ergebnis bei Ahndung wäre bekannt.

    Salewski hat es wissentlich/unwissentlich übersehen, obwohl er nur einige Meter davon entfernt stand. Für alle Regensburger Fans, die sich vielleicht doch noch erinnern können oder wollen: Diese Szene ereignete sich unmittelbar neben dem Torraum beim Gästeblock.

    Wäre dies geahndet worden, bräuchtet ihr hier nicht so übers Ziel hinausschießen und hier öffentlich Stimmung gegen einen Spieler zu machen..

    Schaut Euch - wenn möglich in Zeitlupe - nochmals die Szenen von Schembri auf Sprade an. Dann schaut in Euer Regelbuch. Wenn möglich, ohne Schaum vorm Mund. Vielleicht noch unterm Christbaum. Vielleicht seht ihr dann klarer.

  • Ich glaub es geht nicht darum weil der das und der andere das gemacht hat.
    Klar aus Regensburg hat man in schembri jetzt eine kleine Hassfigur wie z.B. Mudryk aber um das allein ging es nie!
    Es geht eher darum weil aus Deggendorfer Sicht doch ziemlich viele wegen dem Schiri jammern und sich benachteiligt fühlen. Siehe Trainer, Stadionsprecher und Aussagen einiger Fans.....

    Deggendorf hat zu keinem Zeitpunkt wegen der Schirileistung das Spiel verloren. Es hätte 2-3 Strafen mehr gegen Regensburg geben müssen, aber auf der Gegenseite hätte dann ein Schembri eben nicht zu Ende spielen dürfen und Mühlbauer wär ohne das nichtgeahndete Beinstellen auch allein durch gewesen.

    Wie gesagt Deggendorf hat aus meiner Sicht keinen Grund wegen der Schirileistung zu jammern und macht sich dadurch leider zur Lachnummer.


    Alles halb so wild. Hoffe das Heider nicht schlimm verletzt ist. Und des war „NUR“ eins von vielen Vorrundenspielen ;)

    In diesem Sinne wünsch ich allen schöne Weihnachten und für diejenigen die einen haben nen erholsamen Urlaub

  • Alle Treffer des Gegners außer das Empty Net Goal sind durch numerischer Überzahl entstanden. Ergo war Herr Salewski ja doch beteiligt.

    Der DSC hat von vier Aufeinandertreffen drei siegreich bestritten in der Hauptrunde. Dazu sich an gegnerischen Spielern hoch zuziehen ist keine Einbahnstraße.

  • Alle Treffer des Gegners außer das Empty Net Goal sind durch numerischer Überzahl entstanden. Ergo war Herr Salewski ja doch beteiligt.



    Der DSC hat von vier Aufeinandertreffen drei siegreich bestritten in der Hauptrunde. Dazu sich an gegnerischen Spielern hoch zuziehen ist keine Einbahnstraße.


    Und in 2 der 4 Spielen hat Regensburg beweitem nicht das gezeigt was sie wirklich können, deswegen die Trainerentlassung und der plötzliche Aufschwung danach in dem die Eisbären dann 4 von 6 Punkte gegen euch holten ;)
    Also lass doch den Quatsch und nimm die Rosa Brille ab

  • Alle Treffer des Gegners außer das Empty Net Goal sind durch numerischer Überzahl entstanden. Ergo war Herr Salewski ja doch beteiligt.

    Der DSC hat von vier Aufeinandertreffen drei siegreich bestritten in der Hauptrunde. Dazu sich an gegnerischen Spielern hoch zuziehen ist keine Einbahnstraße.

    Was für ein Blödsinn. Und all diese Strafen waren unberechtigt? Das einzige was man Salewski ankreiden kann ist, dass er einiges nicht gepfiffen hat und zwar auf beiden Seiten! Das was er gepfiffen hat war korrekt.

  • Das Problem an diesem Highlight-Schnitt ist doch, dass es so rüber kommt als hätte es neben den Toren nur die beiden Checks von Schembri gegeben. Ich bin mir sicher, dass der Zusammenschnitt nicht den Richtlinien von SpradeTV entspricht, da dieser in der Regel nur Tore, aber keine "fragwürdigen" Szenen enthält.

    Dabei haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt, beide sind immer wieder mal hart eingestiegen und beide Teams haben richtig viel Trashtalk untereinander geführt. Das war intensives Eishockey, das in Summe eine bessere Spielleitung verdient gehabt hätte. Wer behauptet, dass alle Regensburger Spieler Unschuldslämmer seien lügt sich genau so ins Gesicht wie wenn man das von den unseren behauptet. Genau so wie die einen hoffen, dass der Schembri mal so ordentlich verprügelt wird, hoffen vielleicht die anderen drauf, dass dem Flache, Gulda, wem auch immer, mal so richtig eine mitgegeben wird. Dafür finden wir diesen Sport doch toll und solche Charaktere sind es doch, die das Salz in der Suppe sind.

    Wenn ich die Zeit und Lust hätte, könnte ich einen Schnitt mit allen fragwürdigen Szenen online stellen, dafür ist mir aber meine Zeit wirklich zu schade.

    Am Ende haben sich alle die Hand gegeben und alles war wieder erledigt, zumindest für die nächsten Wochen.

    Das einzige was mich nervt ist, dass behauptet wird, der Schembri hätte jemanden angespuckt, aber keiner sagen kann wann und wen. Somit kann ich das nur als Fake abstempeln. Denn Schembri ist zwar ein harter und manchmal auch ein dreckiger Spieler, aber keiner der sich zu so etwas hinreissen lässt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

  • Hätte Salewski bei den Attacken gegen Osterberg von Beginn an bereits durchgegriffen, wäre es zu den kritisierten Aktionen von Schembri nicht gekommen. Das muss man dem Schiri ankreiden. Dass er aufkommende Härten nicht unterbunden hat, die dann weitere Härten zur Folge hatten. Gut, dass er das Spiel nicht entschieden hat. Euer Sieg war verdient , da gibt es keinen Zweifel.

    Bin überzeugt, wäre es andersrum ausgegangen, würdet Ihr Euch auf den Unparteiischen einschießen. Es gab ja bereits am Freitagsspiel ein paar Kundgebungen in diese Richtung, obwohl da Null vorgefallen ist.

    Hätten beide Gawliks und Greilinger gespielt, wäre es womöglich anders ausgegangen. Aber hätte . . . zählt nicht.

    Man sieht sich ja noch mehrmals in dieser Saison ;)

  • Das Problem an diesem Highlight-Schnitt ist doch, dass es so rüber kommt als hätte es neben den Toren nur die beiden Checks von Schembri gegeben. Ich bin mir sicher, dass der Zusammenschnitt nicht den Richtlinien von SpradeTV entspricht, da dieser in der Regel nur Tore, aber keine "fragwürdigen" Szenen enthält.

    Dabei haben sich beide Mannschaften nichts geschenkt, beide sind immer wieder mal hart eingestiegen und beide Teams haben richtig viel Trashtalk untereinander geführt. Das war intensives Eishockey, das in Summe eine bessere Spielleitung verdient gehabt hätte. Wer behauptet, dass alle Regensburger Spieler Unschuldslämmer seien lügt sich genau so ins Gesicht wie wenn man das von den unseren behauptet. Genau so wie die einen hoffen, dass der Schembri mal so ordentlich verprügelt wird, hoffen vielleicht die anderen drauf, dass dem Flache, Gulda, wem auch immer, mal so richtig eine mitgegeben wird. Dafür finden wir diesen Sport doch toll und solche Charaktere sind es doch, die das Salz in der Suppe sind.

    Wenn ich die Zeit und Lust hätte, könnte ich einen Schnitt mit allen fragwürdigen Szenen online stellen, dafür ist mir aber meine Zeit wirklich zu schade.

    Am Ende haben sich alle die Hand gegeben und alles war wieder erledigt, zumindest für die nächsten Wochen.

    Das einzige was mich nervt ist, dass behauptet wird, der Schembri hätte jemanden angespuckt, aber keiner sagen kann wann und wen. Somit kann ich das nur als Fake abstempeln. Denn Schembri ist zwar ein harter und manchmal auch ein dreckiger Spieler, aber keiner der sich zu so etwas hinreissen lässt. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

    Die angebliche Spuckattacke soll gegen Diel gewesen sein. Ich hab's aber auch nicht gesehen. Deshalb gilt für mich auch die Unschuldsvermutung.

    Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur beipflichten. Es war ein hartes Spiel von beiden Mannschaften und es hätte eben auf beiden Seiten mehr Strafen geben können bzw. müssen.

  • Was für ein Blödsinn. Und all diese Strafen waren unberechtigt? Das einzige was man Salewski ankreiden kann ist, dass er einiges nicht gepfiffen hat und zwar auf beiden Seiten! Das was er gepfiffen hat war korrekt.

    z.B.

    Ohne Salewski Untätigkeit, wäre die erste Bankstrafe gegen Deggendorf nicht so passiert, diese war nämlich eine Reaktion auf das Fehlverhalten. Ergo keine Überzahl am Anfang des zweiten Drittels.

    Wo ist jetzt der Unsinn?

  • Bin überzeugt, wäre es andersrum ausgegangen, würdet Ihr Euch auf den Unparteiischen einschießen.

    Ich bin überzeugt, dass das keinen jetzt mehr interessieren würde, wenn Allison in der PK nicht so nen Aufstand gemacht hätte. Konnte er schön alle Nachfragen abblocken.

  • <p><woltlab-metacode data-name="user" data-attributes="WzE1NDk3XQ==">Christiano</woltlab-metacode>
    Mit anderen Worten der Schiri ist ja selber schuld dass ne Flasche nach ihm geworfen wurde. Unsere Spieler können da ja schon fast nichts anderes machen als nen Gegenstand nach ihm zu werfen damit er wach wird, aber anstatt den Regensburger wegen dem vorherigen zu bestrafen bekommen wir eine bankstrafe......das ist sooooooo ungerecht. Merkst den blödsinn selber?</p>

  • Das Problem an diesem Highlight-Schnitt ist doch, dass es so rüber kommt als hätte es neben den Toren nur die beiden Checks von Schembri gegeben. Ich bin mir sicher, dass der Zusammenschnitt nicht den Richtlinien von SpradeTV entspricht, da dieser in der Regel nur Tore, aber keine "fragwürdigen" Szenen enthält.

    ???

    Wo sind denn diese Richtlinien festgelegt?

  • z.B.

    Ohne Salewski Untätigkeit, wäre die erste Bankstrafe gegen Deggendorf nicht so passiert, diese war nämlich eine Reaktion auf das Fehlverhalten. Ergo keine Überzahl am Anfang des zweiten Drittels.

    Wo ist jetzt der Unsinn?

    Ja, schieb es weiterhin auf den Schiedsrichter. Ich bin raus aus dem Thema...