Deggendorfer SC 2019/20

  • Oder leben von ihrem Namen!

    Geht sich aufs Gleiche hinaus. So mancher Profi hätte jetzt die Möglichkeit, den unnötigen aber verdienten Abstieg auszumerzen, bisher sehe ich dabei ledglich bei C. Gawlik eine Leistungssteigerung zu den PD der letzten Saison,

  • Stand in den gelöschten Beiträgen etwas Verwerfliches? Zumindest schient sich Tukka40 erst heute angemeldet zu haben, das hat immer ein "Gschmäckle".

  • Mir tut es ja schon fast leid, dass die Arbeit für so einen langen Text quasi umsonst war.

    Aber hier gibt es nun mal die Regel, dass man als gesperrter User sich nicht einfach neu registrieren und weitermachen darf.

    Wenn dann gleich im ersten Beitrag so viele respektlose und teils schon beleidigende Inhalte (übrigens in der gleichen Art des vor ein paar Monaten gesperrten Users) enthalten sind, dann bleibt mir auch nichts anderes übrig als den Beitrag zu löschen und den User gleichzeitig zu sperren. Bei normalem Verhalten könnte man da vielleicht mal ein Auge zudrücken, schließlich gibt es manchmal ja doch einen Lerneffekt.

    Da es gleichzeitig „meinen“ Verein betrifft mag vielleicht auch ein Gschmäckle haben. Negative Meinungen, mit denen ich nicht konform bin, sind aber natürlich trotzdem erlaubt, wenn sie (wie immer) im Rahmen bleiben. Sonst dürften andere User schon lange nicht mehr schreiben. :)

  • Reisnecker kommt aus Regensburg. man könnte von einer "interessanten Vita" sprechen.

    Marlon Wolf wechselt in die RB Akademie nach Salzburg, ich weiß zwar nicht genau was er da soll - aber naja, für Oberöiga reicht es bei Weitem nicht und einen Nachwuchs mit dünner Spielerdecke gäbe es in DEG ebenso.

  • "Bereits über einen längeren Zeitraum war der DSC mit Filip Reisnecker in Kontakt, der nun seinen Vertrag bei der Eisbären Regensburg auflösen und nach Deggendorf wechseln konnte."

    Das lässt ja mal genügend Raum für Interpretation...

  • Reisnecker kommt aus Regensburg. man könnte von einer "interessanten Vita" sprechen.

    Marlon Wolf wechselt in die RB Akademie nach Salzburg, ich weiß zwar nicht genau was er da soll - aber naja, für Oberöiga reicht es bei Weitem nicht und einen Nachwuchs mit dünner Spielerdecke gäbe es in DEG ebenso.

    Hi

    Den Marlon Wolf fand ich gegen Füssen garnicht schlecht.

    Da kam von manchen Etablierten viel weniger.

    Das es bei Weitem nicht für die Oberliga reicht, verwundert mich. Aber das war nur 1 Spiel.

    So kann man sich in 1 Spiel hat täuschen.

  • Ich denke die Akademie ist genau das richtige was er jetzt bekommen kann. Wenn man die Möglichkeit bekommt sollte man das immer auch nutzen. Oberliga hat er definitiv im Kreuz, aber momentan ist es vielleicht noch ein oder zwei Jahre zu früh.

  • Mir tut es ja schon fast leid, dass die Arbeit für so einen langen Text quasi umsonst war.

    Aber hier gibt es nun mal die Regel, dass man als gesperrter User sich nicht einfach neu registrieren und weitermachen darf.

    Wenn dann gleich im ersten Beitrag so viele respektlose und teils schon beleidigende Inhalte (übrigens in der gleichen Art des vor ein paar Monaten gesperrten Users) enthalten sind, dann bleibt mir auch nichts anderes übrig als den Beitrag zu löschen und den User gleichzeitig zu sperren. Bei normalem Verhalten könnte man da vielleicht mal ein Auge zudrücken, schließlich gibt es manchmal ja doch einen Lerneffekt.

    Da es gleichzeitig „meinen“ Verein betrifft mag vielleicht auch ein Gschmäckle haben. Negative Meinungen, mit denen ich nicht konform bin, sind aber natürlich trotzdem erlaubt, wenn sie (wie immer) im Rahmen bleiben. Sonst dürften andere User schon lange nicht mehr schreiben. :)

    Und schon kursiert der (gelöschte) Text von hier drinnen in diversen WhatsApp Gruppen. Und da muss ich ich schon fragen. denn es schreiben z.B. Fans aus Rosenheim oder Regensburg im Moment auch nicht weniger "Anrüchiges" über Teile ihrer Vereinsführung.

  • Wird es, und manche Doppelaccountler stellen sich halt wirklich nicht gerade schlau an.


    Aus Rosenheim oder Regensburg habe ich außerdem z.B. noch keinen Vergleich der sportlichen Leitung mit einer Putzfrau gelesen.

  • Und hier wird peinlichst auf Doppelaccounts geachtet? Respekt!

    Lass es doch mal gut sein Pucklurer! Ich sage das gerne noch einmal auch wenn ich weiß was kommt. Bei manchen von euch könnte man meinen Ihr könnt alles besser. Warum seid ihr dann kein Spielervermittler Sportlicher Leiter oder ähnliches wenn doch mit euch alles so viel besser wäre? Auch unser Vorstand würde sich sicherlich über kompetente Unterstützung freuen. Denn der macht ja auch einiges falsch wenn man sich Manche Posts der letzten Wochen egal auf welcher Plattform oder welchem Forum ansehen muss. Vielleicht sollte man ohne Hintergrundwissen was auch ich nicht habe einfach mal die Füße still halten bevor man irgendwelche wilde und von irgendwo hergezogene Behauptungen aufstellt.

  • Was weißt denn was kommt? Und wer ist "euch" und "ihr"? Und welche "wilden und irgendwo hergezogene Behauptungen"?

  • Was weißt denn was kommt? Und wer ist "euch" und "ihr"? Und welche "wilden und irgendwo hergezogene Behauptungen"?

    Lies dir mal bitte unser Forum nach einem natürlich total verkorkstem Wochenende durch. Genau da meine ich einige mit euch und Ihr. Bei uns könnte man meinen wir sind Stockletzter und haben noch nicht einen Punkt geholt. Traurig. Diese Probleme hätte wohl im Moment gerne der ein oder andere in dieser Liga.

  • Ich habe ja gestern auch noch mitbekommen das du wohl einer derjenigen warst die prophezeit haben der Allison sieht hier keinen Christbaum. Und auch das meine Ich mit "Ihr" und "Euch". 3 Niederlagen am Stück in Deggendorf und die Welt geht unter.

  • Ich habe ja gestern auch noch mitbekommen das du wohl einer derjenigen warst die prophezeit haben der Allison sieht hier keinen Christbaum. Und auch das meine Ich mit "Ihr" und "Euch". 3 Niederlagen am Stück in Deggendorf und die Welt geht unter.

    Ist ja schön, wenn Du mit dem abgerufenen Potential vor 2.000 Zuschauern zufrieden bist angesichts der Zielsetzung Wiederaufstieg. Da geht's nicht um Niedelage oder Sieg, da gehts um das Wie und auch gegen wen man z.B. 10 Gegentore an einem WE fängt.

    Und eine schnelle Trainerdiskussion wäre ja nix Neues in DEG, mir persönlich fehlt die Handschrift, wenn ein Greilinger zu Beginn des 3. Drittels fast fünf Minuten ohne Pause am Eis steht, weil sonst keiner das Ruder rumreissen kann/will. Wenn das der Plan ist, dann Gute Nacht.