Deggendorfer SC 2019/20

  • Ab in die Schule mit dir. Irgendwo zwischen 3. und 5. Klasse dürfte es dürftig gewesen sein.

    Manchmal wäre es Benutzen der grauen Zellen vorteilhaft BEVOR auf Antworten gedrückt wird :bash:. Nix für ungut die Schulbank ist schon ein paar Jahre her und im Eifer doch glatt mal und plus vertauscht:beer:.

  • Ein kleiner Ausblick:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Guten Tag

    Bumm : wir wollen eine Mannschaft auch für die Oberliga , die noch stärker ist wie die jetzige ... ???

    Noch ein Grund mehr für den EVL alles zu tun um aus der Oberliga rauszukommen

    Next Season Will Be hart

    Gruß aus la

  • Guten Tag

    Bumm : wir wollen eine Mannschaft auch für die Oberliga , die noch stärker ist wie die jetzige ... ???

    Noch ein Grund mehr für den EVL alles zu tun um aus der Oberliga rauszukommen

    Next Season Will Be hart

    Gruß aus la

    Bumm...

    und wir haben dann vor, morgen dafür zu sorgen, das es Euch nicht am Samstag Abend in den Schoß fällt, sondern ihr nächste Woche drum kämpfen müsst.:thumbsup:

    Davon ab, mit dem Mittleren nach dem gestrigen Abend noch über letzte Saison Deggendorf gequatscht, war für Herne ja nicht sooo prickelnd, ich hab den Spruch hier noch vor Augen: "Wie heißt ein Sweep zu Null:Herne" ...war hart, nun haben wir noch 2 Spiele ( und Plus ) lang Optionen, um Durcheinander zu stiften :thumbsup:

    Deggendorf wünsch ich nur das Beste, wir dürfen ja eh in jedem Siel den Helm vom Goalie mit hübscher Bemalung bestaunen ^^:prost:

  • Mit Vavrusa wird verhandelt und Reinig soll auch überzeugt werden, mit in die Oberliga zu gehen.

    Außerdem sind wir laut AF in weiten Gesprächen mit einem deutschen Goalie

    Gibts da auch schon einen Namen ? Hätte da ja fast schon ne Ahnung ^^

  • So wie ich ihn verstehe, ist es aktuell gar nicht ein so großer Planungsunterschied, daher gehen sie das ganz entspannt an und falls das Signal kommen sollte, ist man bereit.

  • Gegen ne zweigleisige Planung spricht ja auch nix. Ist ja sinnvoll und würde jeder so machen.

    Das er es als Plan A verkauft, ist mir aber doch etwas too much. Und wenn man sich das Interview komplett ansieht, merkt man find ich schon, dass er mit Plan A auch Plan A meint :evil:

  • So wie ich ihn verstehe, ist es aktuell gar nicht ein so großer Planungsunterschied, daher gehen sie das ganz entspannt an und falls das Signal kommen sollte, ist man bereit.

    Für einige Spieler ist es aber sicherlich ein Unterschied...

  • Vielleicht sind ja die, für die es das ist, derzeit nicht die Zielpersonen für den DSC? Könnte mir schon vorstellen, das man ligaunabhängig Spieler sucht, die gerne dort spielen wollen und das mittragen und eben nicht nur, sofern man DEL2 spielt.

  • Bumm : wir wollen eine Mannschaft auch für die Oberliga , die noch stärker ist wie die jetzige ...

    Sie wären nicht die ersten, die an so einem Anspruch am Ende kläglich scheitern würden.

    Mir fiel jedenfalls etwas die Kinnlade runter als ich diesen Satz gestern gehört habe. Aber nicht aus Ehrfurcht oder Angst....

    chris

  • (Zitat von Eishockey_Liebhaber)

    Sie wären nicht die ersten, die an so einem Anspruch am Ende kläglich scheitern würden.
    Mir fiel jedenfalls etwas die Kinnlade runter als ich diesen Satz gestern gehört habe. Aber nicht aus Ehrfurcht oder Angst....

    chris

    Was soll er denn sonst sagen?

    „Mir ist bewusst, dass wir den Aufstieg gar nicht anpeilen brauchen, da der Kader dafür nicht taugen wird!“

    Dir ist denke ich schon klar, dass die Mannschaft diese Saison vermutlich mit dem Aufstieg in eine DEL2 auch wenig zu tun gehabt hätte?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie kommst Du zu dieser Annahme? Glaubst Du wirklich, die annähernd punktgleichen Teams wie Bad Tölz, Deggendorf und Freiburg stünden in der Oberliga im Mittelfeld?

    Das würde ja im Umkehrschluß bedeuten, das ein Aufsteiger aus der Oberliga selbst mit unverändertem Kader locker die Klasse erhalten können müsste oder sogar weit mehr. Die Realitäten zeigen da aber in aller Regel etwas anderes.

  • Was soll er denn sonst sagen?

    „Mir ist bewusst, dass wir den Aufstieg gar nicht anpeilen brauchen, da der Kader dafür nicht taugen wird!“

    Dir ist denke ich schon klar, dass die Mannschaft diese Saison vermutlich mit dem Aufstieg in eine DEL2 auch wenig zu tun gehabt hätte?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das ist Kaffeesatzleserei. Über die gravierenden Unterschiede zwischen OL und DEL2 wurde an anderer Stelle schon genug diskutiert.

    Und was soll er sonst sagen? Sowas wie "Wir werden auch in der Oberliga eine schlagkräftige Truppe aufs Eis schicken, die dem Publikum wieder Freude bereiten wird", zum Beispiel. Aber so legt er sich die Latte schon mal auf eine ambitionierte Höhe.

    chris