Deggendorfer SC 2019/20

  • Brenner wechselt dem Vernehmen nach innerhalb der DEL2.

    Bietigheim. :popcorn:

    Man wird es die nächsten Tage sehen, oder Bekanntgabe am 27.04. auf dem Saison Abschluss Fest.

  • Bleiben euch die alle auch erhalten? Und mit alle mein ich nicht Greilinger, Röthke, Leinweber und Schembri ;)

    Bei C. Gawlik gab es während der Saison ja auch schon Gerüchte. Wurden die mittlerweile aus der Welt geschafft?

  • Das ist klar. Aber der Grundstein wurde gelegt. Und Greilinger macht dir dann sicher 80 - 100 Punkte mit den richtigen Nebenleuten. :thumbup:

    Genau so eine Erwartungshaltung könnte dann aber auch zum Problem werden...

  • Ja. Er ließ verlauten, das er sich darauf freut nächste Saison mit Greilinger zusammen zu spielen

    Die Freude bei den Fans dürfte weiterhin sehr geteilter Meinung sein.

  • Vorerst welcome back nach Deggendorf, Kopf hoch ist nur Sport auch wenn es sich grad blöde anhört. Mit euren bereits unter Vertrag stehenden Spielern sehe ich euch definitiv als Mitfavoriten für den erneuten Aufstieg. Da freu ich mich jetzt schon auf die Derbys wenn ein Greilinger und Co. mitmischen:thumbup:.

    Genau so eine Erwartungshaltung könnte dann aber auch zum Problem werden...

    Gut dann macht er nuuur 70 Punkte ;), wenn er Deggendorf hochschießt wird es ihnen auch recht sein :pfeif:...

    Da wär ich mir nicht mal so sicher ;)

    Es wird gemunkelt, dass das 4-Mann-System nun auch in der OL Einzug hält.

    Stell ich mir grad vor, wie der gute Ulpi zusammen mit dem Hascher als Duo Infernale - zwei "Profis" ohne Plan die Donauarena zum Kochen bringen :)^^:D:rofl:. Da verlässt der Igor samt Mannschaft nicht nur das Eis sondern fährt geschlossen ins benachbarte Ausland :pfeif:.

  • Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub dieses Duo gab es in der DEL2 durchaus des öfteren. ;)

    Und es war beleibe nicht das schlechteste was man so

    zu sehen bekam. Beide haben diese Saison in meinen

    Augen deutliche besser gepfiffen als es ihr Ruf erwarten

    lässt

  • Und es war beleibe nicht das schlechteste was man so

    zu sehen bekam. Beide haben diese Saison in meinen

    Augen deutliche besser gepfiffen als es ihr Ruf erwarten

    lässt

    Echt =O... Sachen gibts. Naja in der Mathematik ergeben - und - auch +. Scheint wohl auch für Eishockeyschiedsrichter zu gelten.

  • Mit Vavrusa wird verhandelt und Reinig soll auch überzeugt werden, mit in die Oberliga zu gehen.

    Außerdem sind wir laut AF in weiten Gesprächen mit einem deutschen Goalie

  • Echt =O... Sachen gibts. Naja in der Mathematik ergeben - und - auch +. Scheint wohl auch für Eishockeyschiedsrichter zu gelten.

    Ab in die Schule mit dir. Irgendwo zwischen 3. und 5. Klasse dürfte es dürftig gewesen sein.