Löwen Frankfurt 2019/2020

  • FDF hat einige gute Sachen gemacht, dass leugnet niemand. Aber alles war/ist eben auch nicht Gold. Das ist jetzt eben für manche mal ein Bsp. für Mist verzapft. Nicht mehr und nicht weniger.

  • Wer sagt denn was von Nr2 oder 4. Roach wäre in jedem Underdog-Billigteam vllt Nr 6 oder 7.

    Mit den Möglichkeiten von Frankurt ist das doch keine Lösung, Sorry.


    :seestars: Wenn einem da wirklich nichts anders einfällt

  • Wer sagt denn was von Nr2 oder 4. Roach wäre in jedem Underdog-Billigteam vllt Nr 6 oder 7.

    Mit den Möglichkeiten von Frankurt ist das doch keine Lösung, Sorry.


    :seestars: Wenn einem da wirklich nichts anders einfällt

    Du kannst noch so sehr darauf beharren: Es gibt kaum andere Optionen, zumal die Löwen ihr Geld aktuell nicht in voller Inbrunst rausschießen. Andere funktionieren aus der Not derweil Stürmer zum Verteidiger um. Es bringt nichts, mit aller Macht mit Kanonen auf Spatzen zu schießen - und das ist von der Frankfurter Führung nicht gewollt. Es bleibt also bei günstigen Lösungen.

  • Frankfurt wird trotz Roach nichts mit dem Abstieg zutun haben. Somit ist es diese Saison noch ziemlich egal ob er dort ein paar Spiele aushilft oder nicht.

  • Yorkes Unwille seinen Vertrag zu erfüllen wurde Ende July öffentlich. Wenn man mal davon ausgeht, dass man vor der Veröffentlichung auch noch eine Zeit lang versucht hat ihn umzustimmen sind das in etwa 8 Wochen Zeit für eine Lösung. In diesem Zeitraum hat zB Nürnberg Moritz Wirth nach verpflichtet. Ich kann mir auch gut vorstellen dass es in dem DEL2-Perspektivcamp oder in der DNL noch einige gibt die man verpflichten oder "leihen" könnte und mehr Sinn machen als die jetzige Personalie.

    Da hat sogar der jetzige Tölzer Bednar zumindest noch Verbesserungspotenzial dass am Ende weiter bringen würde als dieser Roach.

    Für mich ist das jetzt eine absolute Panikaktion die so keinen Sinn macht. Es darf ja jeder seine Meinung haben.

  • Theoretisch kann Alex Roach richtig gut Eishockey spielen und hat das Potenzial für deutlich mehr. Das Problem ist einfach, dass er es nicht sonderlich oft tut.

  • Wenn er den richtigen Spieler neben sich hat , spielt er vielleicht gut Eishockey ?

    Er hat 11 spiele Zeit sich zu beweisen ansonsten ist er weg

    Das liegt nicht an den Mitspielern, das ist eine reine Kopfsache. Wenn er mit Selbstvertrauen spielt, kann er echt sehr stark sein (hatte er ein paar Spiele bei uns letztes Jahr). Er lässt sich halt durch alles verunsichern. Wenn er nur drei Mal in Folge am Tor vorbeischießt oder 1-2 Zweikämpfe verliert, ist es vorbei mit der Herrlichkeit. Kommt dann noch Kritik vom Publikum (Und ja, der achtet tatsächlich darauf, sieht man daran, wie oft er unterm Spiel und auf der Bank ins Publikum guckt) dann ist es ganz aus.

  • ]Bin noch nicht sooo lange hier dabei und eher Stille Mitleserin, deshalb habt ein wenig Nachsicht mit mir ?

    Ich überlege gerade noch ob mir gestern die Klatschpappen gefehlt haben. Spontan würde ich sagen nein. Und den Fans hinterm Tor sicherlich auch nicht! Mo warst du gestern da? Hab dich nicht sicher ausmachen können, von Block Q aus. Und die bissi schwer in Stimmung zu haltende Fankurve unterstreicht diese Vermutung. Also seit mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl mit Klatschpappen klappt es dann doch besser mit der Stimmung, oder wie seht ihr das ???

    Ansonsten war es ein toller Abend, so kann's weiter gehen ?

  • ]Bin noch nicht sooo lange hier dabei und eher Stille Mitleserin, deshalb habt ein wenig Nachsicht mit mir ?

    Ich überlege gerade noch ob mir gestern die Klatschpappen gefehlt haben. Spontan würde ich sagen nein. Und den Fans hinterm Tor sicherlich auch nicht! Mo warst du gestern da? Hab dich nicht sicher ausmachen können, von Block Q aus. Und die bissi schwer in Stimmung zu haltende Fankurve unterstreicht diese Vermutung. Also seit mir nicht böse, aber ich habe das Gefühl mit Klatschpappen klappt es dann doch besser mit der Stimmung, oder wie seht ihr das ???

    Ansonsten war es ein toller Abend, so kann's weiter gehen ?

    Hä?:beer::schulterzuck::seestars: