Finale 2019: Frankfurt vs Ravensburg

  • Glückwunsch zum Titel, den Ihr Euch absolut verdient habt! Feiert schön, man sieht sich ab
    September wieder. ??


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Herzlichen Glückwunsch an die Ravensburg Towerstars!

    Heute hochverdient den nötigen vierten Sieg eingefahren und über die Serie gesehen das bessere Team,

    Feiert schön und genießt den hochverdienten Erfolg..:respekt:

    Viel Spass beim feiern:beer:

    Einmal editiert, zuletzt von anno1966 (29. April 2019 um 04:21)

  • Bad Nauheim ist immer gut!!! Auch hier im Forum...sehr gute Leute die Nauheimer......ist immer was geboten!

    Aber heute haben mir die Frankfurter super gefallen, haben fair applaudiert- manche sind dann auch aufs Eis und haben mitgefeiert mit unserem Team - das ist ganz großes Kino....vielen DANK!!!

    Du meinst, während ihr Team offenbar zu viel Bayern München geschaut hat und noch vor der Pokalübergabe an Ravensburg geschlossen das Eis verlassen hat? :popcorn:

  • Du meinst, während ihr Team offenbar zu viel Bayern München geschaut hat und noch vor der Pokalübergabe an Ravensburg geschlossen das Eis verlassen hat? :popcorn:

    Hat bitigheim bei uns damals auch gemacht, ist das eventuell normal? :/

    Herzlichen Glückwunsch an die Ravensburg Towerstars!

    Heute hochverdient den nötigen fünften Sieg eingefahren und über die Serie gesehen das bessere Team,

    Feiert schön und genießt den hochverdienten Erfolg..:respekt:

    Viel Spass beim feiern:beer:

    Fünften? Vierten meinst du sicherlich?

  • Du meinst, während ihr Team offenbar zu viel Bayern München geschaut hat und noch vor der Pokalübergabe an Ravensburg geschlossen das Eis verlassen hat? :popcorn:

    Uhhhhhhpppppppsssss …...jetzt wo Du es sagst....ich dachte auch irgendetwas fehlt aber dachte einfach ok, die haben fertig.:seestars:

    Ich habe mich jetzt auch auf die Fans konzentriert, die haben das super gemacht.....

    Siehste ist halt kein Bad Nauheim, also das Banner war dann doch richtig! :prost:8o

  • Heute in allen Belangen überlegen, was ein geiler Auftritt der selbst von der mal wieder miserablen Leistung von Vogl und Kannengießer nicht beeinträchtigt werden konnte.

    Bravo RV, DANKE CHERNO.

  • Uhhhhhhpppppppsssss …...jetzt wo Du es sagst....ich dachte auch irgendetwas fehlt aber dachte einfach ok, die haben fertig.:seestars:

    Ich habe mich jetzt auch auf die Fans konzentriert, die haben das super gemacht.....

    Siehste ist halt kein Bad Nauheim, also das Banner war dann doch richtig! :prost:8o

    Zur Pokal und Medaillenübergabe waren die Löwen aber wieder auf dem Eis.

    So wie ich es gesehen habe waren einige Löwen allerdings schon auf dem Weg in die Kabine und wurden unter anderem von Lewandowski und Mitchell wieder zurück aufs Eis geholt.

  • Gratulation an die Mannschaft, die zu einer eingeschworenen Truppe wurde, an die Verantwortlichen, die einen tollen Kader zusammenstellten , an den Trainer, der der richtige Mann zur rechten Zeit war und an die Fans und die Sponsoren, die diese Meisterschaft möglich gemacht haben.

  • Hut ab vor unserer Mannschaft. Ganz starke Performance. Großes Kompliment auch an die Löwen für den harten Fight. Die Altersstruktur und Vertragsverlängerungen werden euch zu einem ganz heißen Anwärter für das nächste Jahr machen. Bei uns wird es einen kleinen Umbruch geben. Bin gespannt wie man Pfaffengut, Langmann, Hinse Abgänge kompensieren kann. Hatten alle ihren wichtigen Part. Bin gespannt aber sicher, dass wir wieder ein Top Team haben werden.

    Der Dank gilt dort vorallem den Gesellschaftern mit Herr Kottmann als Beiratsvorsitzender welche den Erfolg möglich machten.

    Ebenso nicht unerwähnt darf Rainer Schan bleiben. Nach 2 Katastrophenjahren hat ihm diese Saison wahrscheinlich den Job gesichert. Alle Transfers haben vollen Eingeschlagen!!! Hut ab der Führung auch Herr Ehrenberger der seinen Teil beitrug. Aber mit der Freistellung von Ehrenberger hat er Cojones bewiesen. In der Liga mit Arroganz tituliert hat er die Vollständig richtige Entscheidung getroffen und mit Cherno einen Trainer fuchs verpflichtet dem dieser Sieg Balsam auf seiner Seele war. Wie sagte Cherno vor der Serie

    CHARMA IS A BI**

    Glückwunsch Jungs und jetzt feiern!!!!!!

  • Wir sind Meister :love:<3

    Danke Jungs, danke Cherno, danke an alle, die ihren Teil zu diesem unfassbaren Abend beigetragen haben!

    Ich bin durch :thumbsup::beer: gute Nacht ^^

  • Glückwunsch Ravensburg! Absolut verdient und für mich eh einer der angenehmsten Gegner im CKS!

    Feiert und genießt es!

    Einmal editiert, zuletzt von ExAmigo (29. April 2019 um 09:19)

  • Frankfurt hat die Serie in Spiel 3 verloren. Davon konnte sich die Mannschaft nicht erholen. Gestern war das ein enormer spielerischer Unterschied. Die bessere Mannschaft ist verdient deutscher Meister. Ich freue mich sehr, auch wenn ich wohnortbedingt dieses Jahr nur selten im Stadion sein konnte habe ich jedes Wochenende mitgefiebert, Fingernägel gekaut, und meinen Fernseher angeflucht. All das hat sich gelohnt. Glückwunsch an das gesamte Team um das Team, das Trainerteam und natürlich diesem unglaublichen Team! Mille grazie für spannende Spiele, und jetzt ist erstmal Sommer. Danke auch an die Frankfurter Fans, die sich sehr fair verhalten haben. Ich hatte nach dem zweiten Drittel auch ein wenig Angst, dass sich die Frankfurter zu noch mehr Frustfouls hinreißen lassen, und es noch verletzte gibt. Aber auch da haben sie sich dann zammgrissen. Das lob ich mir.

  • Frankfurt hat die Serie in Spiel 3 verloren. Davon konnte sich die Mannschaft nicht erholen. Gestern war das ein enormer spielerischer Unterschied. Die bessere Mannschaft ist verdient deutscher Meister. Ich freue mich sehr, auch wenn ich wohnortbedingt dieses Jahr nur selten im Stadion sein konnte habe ich jedes Wochenende mitgefiebert, Fingernägel gekaut, und meinen Fernseher angeflucht. All das hat sich gelohnt. Glückwunsch an das gesamte Team um das Team, das Trainerteam und natürlich diesem unglaublichen Team! Mille grazie für spannende Spiele, und jetzt ist erstmal Sommer. Danke auch an die Frankfurter Fans, die sich sehr fair verhalten haben. Ich hatte nach dem zweiten Drittel auch ein wenig Angst, dass sich die Frankfurter zu noch mehr Frustfouls hinreißen lassen, und es noch verletzte gibt. Aber auch da haben sie sich dann zammgrissen. Das lob ich mir.

    Laut der Spielzusammenfassung auf der HP der Löwen waren das keine Fouls sondern die RV Spieler fielen bei jeder kleinsten Berührung wie vom Blitz getroffen hin.

    Aber egal, die Towerstars verdient Meister. Allen einen schönen Sommer.

    Der Sitzplätzler

  • Erst mal bisschen erschreckt gerade. Dachte ich bin im Nauheim-Fred, so viele Rüben wie hier unterwegs sind. Langweilig in der Sommerpause ?8)

    Glückwunsch an Ravensburg zur verdienten Meisterschaft! Es war meines Erachtens genau so, wie ich es vor der Serie vorausgesagt habe. Im Endeffekt gewinnt die Mannschaft mit der größeren Erfahrung (und jetzt bitte nicht wieder ein Vergleich der DEL-Spiele) und der größeren -sorry!!- "Abgewichstheit". Das war schon brutal teilweise. Aber so ist der Sport. Ich kann damit äußerst gut leben. Ich hätte nie gedacht, dass wir es bis in Finale schaffen dieses Jahr. Ich gönne RV den Titel, weil es über die Saison gesehen sicher die stärkste Mannschaft war und gönne ihnen sogar noch eine Titelverteidigung im nächsten Jahr. In zwei Jahren sind dann aber die Löwen wieder dran! ;)

    Du meinst, während ihr Team offenbar zu viel Bayern München geschaut hat und noch vor der Pokalübergabe an Ravensburg geschlossen das Eis verlassen hat? :popcorn:

    Und da muss ich dir ja ausnahmsweise mal absolut Recht geben! Sowas würde es von und mit Bad Nauheim nicht geben! Dafür muss man nämlich erst einmal bis ins Finale kommen!:rofl:

    Ansonsten ja.. typisch a.d. halt. Hauptsache mal wieder was gegen die Löwen geschrieben, was im Endeffekt dann inhaltlich sogar falsch war :schulterzuck::facepalm:

  • Hier hätten Nauheimer wie auch die Südschweden auch euch gratuliert, oder ist der Thread hier nur für die beteiligten Teams?

    Aber dann mit dem Finger auf Einzelne zeigen. Viele Frankfurter sind nicht besser mit ihrem affigen Verhalten, wie so Manche aus unseren Gefilden.

    Könnt ihr eure Probleme miteinander nicht außerhalb vom www klären?

    Eins noch, hätte dem Cherno das nicht zugetraut, aber der hat RAV wieder auf Spur gebracht! Respekt!

  • Glückwunsch zum Titel.

    War ein toller Abend..

    Schade fand ich nur die "Fliegenfänger" und Toussi - Schmägesänge.

    Aber was solls, so ist der Mensch halt....

  • Tousignant hat sich das mit seiner Spielweise sukzessive erarbeitet. In den eigenen Reihen okay, als Gegner :hammer:

    Spannend wird sein, wie man die Abgänge ersetzen kann. Langmann hat sich eine zweite Chance in der DEL verdient, Treutle macht ja zum Glück nicht jedes Spiel.

  • Erst mal bisschen erschreckt gerade. Dachte ich bin im Nauheim-Fred, so viele Rüben wie hier unterwegs sind. Langweilig in der Sommerpause ? 8)

    Das liegt auch daran dass manch RV-ler, genauer einer, sich für eine Adoption im Rübenland empfehlen will. Die Schleimmerei begann schon im VF.

    Tousignant hat sich das mit seiner Spielweise sukzessive erarbeitet. In den eigenen Reihen okay, als Gegner :hammer:

    Genau und zu einem Fliegenfänger darf man auch Fliegenfänger sagen, nicht Matchwinner, wenn er so oft im trüben fischt wie gestern teilweise wieder.