Finale 2019: Frankfurt vs Ravensburg

  • Hallo Frankfurter

    mein Kumpel Horst und ich sind beim Spiel.

    Ist noch jemand von euch im Stadion der zwischen 98-2006 bei Kuhnis NHL Reisen dabei war. Toronto, Phönix, Edmonton u. Tampa

    Würden uns auf ein Wiedersehen freuen.

  • Sollten die TS gewinnen, gibt es dann eine "welcome Party", wenn die mit dem Bus zurückkommen???

    Einmal editiert, zuletzt von Fussnote (26. April 2019 um 11:57) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • der Sieg heute Abend dagegen wird ne harte Nummer!

    Eben... und grad reden zu viele von Meisterschaft, das hört sich teils (u.a. im Radio) zu sicher an. Der Schuss kann nach hinten losgehen. Hoffen wir auf ein diszipliniertes Spiel, dürfte defensiv das schwierigste Spiel der Serie werden. Eine Führung wäre viel wert. Hoffentlich steht Pozivil im Kader.

  • Bitte den Bären äh Löwen äh das Schmusekätzchen erst erlegen und danach das Fell verteilen. Die Hessen werden heute mit Schaum vor dem Mund und gewetzter Klinge aufs Eis gehen. Wie schon gesagt. Bleibt man von der Strafbank weg gelingt der Seriensieg. Weil bei fünf gegen fünf ist Ravensburg besser. Und der bessere Torhüter steht im Ravensburger Gehäuse.

    Gruß und allen Mitgereisten viel Spaß

  • Die Löwchen werden heute nochmals alles reinwerfen, erwarte heute Kucis im Tor, schon allein weil mir der andere Namen viel zu kompliziert zum schreiben ist ;)

    Mal sehen wer heute die bessere Chancenauswertung hat.

  • Vom Gefühl her werden die Löwen heute mal richtig Feuer machen und das Spiel gewinnen.

    Aber Sonntag darf Ravensburg dann feiern...;)

    Allen viel Spaß beim Finale :prost:

  • Vor nicht einmal 94 Stunden sprachen schon einige Ravensburger heute von der Meisterschaft der Löwen - nun stehen die Vorzeichen genau anders herum..

    Nichts desto trotz, um eine Best-of-seven Serie zu gewinnen, benötigt man vier Siege und die Löwen bisher alles andere als chancenlos. Jeweils die ersten beiden Hälften aus den ersten beiden Heimspielen heute aufs gesamte Spiel projezieren und dann bin ich guter Dinge, dass wir Sonntag noch mal ran dürfen.

    Was ich heute erwarte? Gleich zu Beginn viel Druck, früh in Führung gehen und dann ist geradliniges und einfaches Eishockey der Weg zum Ziel. Mit der richtigen Einstellung klappt das heute und mal ehrlich - wer will sich schon in allen drei Heimspielen die Blöße geben :thumbsup:

    In diesem Sinne - auf ein packendes Finale, Spiel 5! Möge es einen verdienten Sieger finden :respekt:

  • Pozivil leider nicht dabei, was fehlt dem eigentlich ? Kokes hat im letzten Spiel zwar mehr wie anständig agiert aber unser Kader wird immer dünner. Wird Zeit dass man FERTIG HAT ...

  • Gratulation zum Sieg. Heute war das Glück auf Frankfurter Seite.Euer Torwart war der Matchwinmer. Leider wieder dumme Strafzeiten bei RV. Insgesamt von beiden Teams das schwächste Spiel der Serie. Vielleicht war der Druck und die Erwartungshaltung für einige Akteure zu groß.

    Trotzdem sei den Frankfurter Fans dieser eine Heimsieg gegönnt.

    Aber am Sonntag vor heimischen Publikum werden unsere Towerstars nicht zu bezwingen sein und somit die Meisterschaft klar machen.