Finale 2019: Frankfurt vs Ravensburg

  • Na ja, vielleicht 10 Minuten gute Stimmung im Gästeblock. Bei 20 Grad Aussentemparatur hat es sich in der Sauna mit laut,

    da kommt dann eher das gerenne an den Getränkestand:rofl:

    Spiel 1 wird 6:3 für die Löwen:thumbsup:

    Wart ihr im 1. Drittel da?

    1:0 in einem engen Spiel, 0:1 nach Stimmung...

  • Bis jetzt schwaches Auswärtsspiel der TS.

    Auffällig ist, wie körperlich unterlegen wir sind.

    Bzw. Unser Körperspiel ist nicht vorhanden!

    Frankfurt darf alles auf dem Eis und hat klar das Kommando.

    Meine Güte es ist Finale und unsere gehen nicht richtig hin und jedem Fight aus dem weg.

    Frankfurt spielt richtig hartes Eishockey das finde ich klasse.

    Ich hoffe, dass wir Sa anders auftreten.

    Man muss körperlich dagegen halten ansonsten wird das eine klare Angelegenheit für Frankfurt in der Serie.

  • Jo sehr schwach, 3:3! Geile Moral Jungs :respekt:

    Sind eigentlich Frankfurter im Stadion? Meine Herren ist die Stimmung für ein Finale der Heimfans beschämend :facepalm:

  • Es steht doch 3 zu 3 oder Domino

    Mein Beitrag enstand beim Spielstand von 3:1.

    Wir sind jetzt endlich gut ins Spiel zurück gekommen. Wenn die Löwen uns Platz geben und verschnaufen, sind wir stark. Ich fand die ersten 30min hätten wir von der Körpersprache her anders auftreten müssen aber mit 3:3 nach 40min kann man sehr gut leben.

    :thumbsup:

    Jetzt die letzten 20min körperlich präsent sein und gut verteidigen, dann können wir das Ding offen halten bis zum Schluss.

  • Jo sehr schwach, 3:3! Geile Moral Jungs :respekt:

    Sind eigentlich Frankfurter im Stadion? Meine Herren ist die Stimmung für ein Finale der Heimfans beschämend :facepalm:

    In und um Frankfurt gibt es heute ein spiel, was wesentlich mehr Strahlkraft hat. Da interessiert Ravensburg nur die wenigsten. Mich eingeschlossen ;)

  • In und um Frankfurt gibt es heute ein spiel, was wesentlich mehr Strahlkraft hat. Da interessiert Ravensburg nur die wenigsten. Mich eingeschlossen ;)

    Sind doch fast 6000 Zuschauer da!

    Ich glaube das ist doch sehr ordentlich an einem Abend an dem auch die Eintracht in der Europaleague zu Hause spielt.

  • Wahnsinn. Nach dem 3:1 habe ich gedacht das wars. Die Mannschaft hat große Moral bewiesen und die letzten 30min hervorragend gespielt.

    Insgesamt ein verdienter Sieg.

    Das Heimrecht ist unser:thumbsup:

  • Für mich war Tousi beim 2-0 im abseits, konnte es nicht genau sehen. Frankfurt 14 Minuten lang besser, danach haben sich unsere Jungs gefangen und auch verdient gewonnen. Sauber.?

  • Sehr gute Leistung vom gesamten Team gegen starke Frankfurter!

    Nach dem 1:3 dachte ich schon der Drops ist gelutscht....aber wie das Team zurück kam und vor allem mit welch tollen Toren gegen einen hammerstarken Andryukhov.

    Unglaublich tolles Spiel hat Spaß gemacht mit der richtigen Würze für ein Finale, beide Teams sind mächtig ran gegangen, hoffen wir mal dass es nicht zu heftig wird!

  • Diesen Säuberungsprozess den die Mannschaft in den letzten beiden Jahren durchlebt hat war unumgänglich, alte (und Blonde) Zöpfe wurden angeschnitten, gute Transfers getätigt.

    Und alles mit dem Grundstein den Toni Krinner gelegt hat.

  • Diesen Säuberungsprozess den die Mannschaft in den letzten beiden Jahren durchlebt hat war unumgänglich, alte (und Blonde) Zöpfe wurden angeschnitten, gute Transfers getätigt.

    Und alles mit dem Grundstein den Toni Krinner gelegt hat.

    Ja genau diesen Grundstein hat Toni Krinner bei uns auch gelegt, und es hat sich ausgezahlt