Gerüchte Dresdner Eislöwen 2019/20

  • so auf gehts in die letzte goldene Ananassaison.

    Im Kasselthread schreibt ein Leipziger, dass die Landeshauptstadt mit dem Scheinchen in WSW winkt und WSW, dass evtl. alle Ausländer gehen.

    Was haltet ihr von Hayes als Ersatz für Reed?

  • so auf gehts in die letzte goldene Ananassaison.

    Im Kasselthread schreibt ein Leipziger, dass die Landeshauptstadt mit dem Scheinchen in WSW winkt und WSW, dass evtl. alle Ausländer gehen.

    Was haltet ihr von Hayes als Ersatz für Reed?

    Hätte definitiv nix dagegen! Hayes war ja schon letzte Saison bei uns im Gespräch.

  • Was haltet ihr von Hayes als Ersatz für Reed?

    Soll in RV unterschrieben haben; aber heutzutage ist ja alles quasi fix. Man hört von einem Interesse der Eislöwen an einem Abgang aus Fishtown...

  • Soll in RV unterschrieben haben; aber heutzutage ist ja alles quasi fix. Man hört von einem Interesse der Eislöwen an einem Abgang aus Fishtown...

    Chad Nehring,Rylan Schwartz, Kevin Lavallee,Christoph Körner wären frei... wobei ich bei den beiden erst genannten nicht dran glaube. Lavallee ist auch schon ziemlich alt...

  • RV soll immer viel im Gespräch sein, da hapert es aber seit Jahren den Stift für die Unterschrift zu finden. Wer da alles unterschrieben haben soll.

    Soll in RV unterschrieben haben; aber heutzutage ist ja alles quasi fix. Man hört von einem Interesse der Eislöwen an einem Abgang aus Fishtown...

    Ein Ratespiel8)

    Gegangen sind Schwartz, Hübl, Rumble, Lavallee, Nehring, Körner, Kircher

    Hübl wäre unogisch hinter Eisenhut, Lavallee wohl zu alt, Rumble wäre ne Ansage, genauso wie Nehring. Kircher wird Ü23 und hat nicht sooo die Stats. Bleiben also Körner und Schwartz. Bei der Motivationslücke von Schwartz in Heilbronn nach seinem Vertrag in Fishtown, würde ich wohl Körner bevorzugen. Wenn wir noch Körner und Hayes holen, werden das tolle Derbys nächste Saison.

  • Komisch, dass der Spieler nie mit euch verhandelte bzw. sein Agent.

    Und wie sieht es diese Saison aus?

    Eriksson und Owens sind auch gute Spieler, besonders Errikssons Defensivkünste wären gefragt.

    Owens würde Sinn machen, wenn Heywood geht. Das Stickhandling von Hayes hat mir aber schon immer gefallen, sodass er meine erste Wahl wäre.

  • Nana ZweiPi . Da ging es um Nathan Burns aus Halle. Nicht um AL's der Füchse.

    der kommt neben Hayes

    Dazu noch Ritter und fertig ist unsere neue Reihe 2:hammer:

    Vorne in Reihe eins kreiseln Knackstedt, Huard und della Rovere

    In Reihe drei Pielmeier, Walther und Davidek,

    Dann noch ne gute Reihe 4 mit Knobloch, Körner und Rupprich. 8o

    Einmal editiert, zuletzt von ZweiPi (13. April 2019 um 12:28)

  • Und wie sieht es diese Saison aus?

    Eriksson und Owens sind auch gute Spieler, besonders Errikssons Defensivkünste wären gefragt.

    Owens würde Sinn machen, wenn Heywood geht. Das Stickhandling von Hayes hat mir aber schon immer gefallen, sodass er meine erste Wahl wäre.

    Ja deine, aber nicht die vom Verein. Manche reimen sich hier was zusammen.

  • Mahlzeit nach Dresden. Hat man schon gehört wohin es einen Davidek verschlägt? Weil mir würde es gefallen, wenn es ihm gefallen würde mit zwei Bekannten wieder aufzulaufen :D

  • Mahlzeit nach Dresden. Hat man schon gehört wohin es einen Davidek verschlägt? Weil mir würde es gefallen, wenn es ihm gefallen würde mit zwei Bekannten wieder aufzulaufen :D

    Davidek soll wohl vor längerer Zeit schon mal in Landshut gerüchtet worden sein, allerdings vor dem Check gegen den Kopf in Heilbronn in den PPO's.

    Wie da der Gesundheitszustand ist und ob er weiter macht - keine Ahnung. Ist ja in den letzten Jahren nicht der erste Kopftreffer mit Folgen gewesen.

  • schade das diese Art von Thread immer wieder ins "Wünsch dir was" umschlägt :wacko:

    Bei einigen zusammengereimten Sachen war die Sonne in Spanien wohl doch noch rausgekommen und hat gewirkt :P

    Zusammengefasst:

    Nathan Burns --> Dresden

    Tomas Schmidt --> Bayreuth

    Davidek --> unbekannt

    Billich --> unbekannt

    Stefaniszin --> Karriereende