Gerüchte Dresdner Eislöwen 2019/20

  • Warum gibst du dem User aus Dresden Tipps? Er ist nicht in der Lage, 1) die Position auf eliteprospects zu lesen 2) sich die Spielerbeschreibung durchzulesen.

    Also: sollen doch die Dresdener weiter nach Punkten verpflichten und gut ist:prost:

    Sorry, schwacher Moment. :seestars:

  • Stats, Name, Stats, Name......

    Bei Elite steht halt nur der Name und die Stats. Mehr habe ich nicht interpretiert. :) Andere mit Geld und der Möglichkeit Verträge zu machen, schauen sich die Sache bestimmt genauer an.

    Das die Lausitzer über den Fehler mit dem Defender stürzen, ist mir klar.

    Das Dresden mehr als Punkte vorn braucht auch. Mit Wühlern für die Bande mit viel Alu hatten wir mit Billich, Höller, Davidek, Palka, Rupprich und Reed zum Schluss halt genug.

    Es fehlte die Konzentration hinten. Daher war die Hoffnung dass er dies mitbringt.

    Mit Bandenspieler und kämpft sowie defensivstark bin ich genau dort gelandet, was ich ursprünglich ausgesagt habe. (Reihe 3, hoffentlich defensivstark)

  • Bei Elite steht halt nur der Name und die Stats. Mehr habe ich nicht interpretiert. :) Andere mit Geld und der Möglichkeit Verträge zu machen, schauen sich die Sache bestimmt genauer an.

    Das die Lausitzer über den Fehler mit dem Defender stürzen, ist mir klar.

    Das Dresden mehr als Punkte vorn braucht auch. Mit Wühlern für die Bande mit viel Alu hatten wir mit Billich, Höller, Davidek, Palka, Rupprich und Reed zum Schluss halt genug.

    Es fehlte die Konzentration hinten. Daher war die Hoffnung dass er dies mitbringt.

    Mit Bandenspieler und kämpft sowie defensivstark bin ich genau dort gelandet, was ich ursprünglich ausgesagt habe. (Reihe 3, hoffentlich defensivstark)

    Steht doch da RW... Wenn die Verantwortlichen genauso recherchieren wie manchen User hier, dann wird das nix.

  • Steht doch da RW... Wenn die Verantwortlichen genauso recherchieren wie manchen User hier, dann wird das nix.

    Wenn der Trainer das Spielen würde was die Fans sagen, würden die meisten wohl absteigen. :hammer:

    Und ihr werdet wohl nie aufhören zu sticheln. 8o

  • Wenn der Trainer das Spielen würde was die Fans sagen, würden die meisten wohl absteigen. :hammer:

    Und ihr werdet wohl nie aufhören zu sticheln. 8o

    Dieser Spieler kommt nicht und damit können wir das Gerücht auch beenden. Er könnte im neuen Kader auch max. In Reihe 4 Spielen...

  • Dieser Spieler kommt nicht und damit können wir das Gerücht auch beenden. Er könnte im neuen Kader auch max. In Reihe 4 Spielen...

    Klare Ansage, fast eines GF Sport würdig ... Zumal dieser sich TB7 nennt ... 007 ?

    Könnte aber auch nur ein Gerücht sein ?

  • Dieser Spieler kommt nicht und damit können wir das Gerücht auch beenden. Er könnte im neuen Kader auch max. In Reihe 4 Spielen...

    DANKE.

    Einen Kuchejda in Dresden hätte ich nicht verkraften können.

    Der Rest der Ansage hört sich wieder einmal so an, als würde Dresden mehr Häuptlinge, als Indianer verpflichten.

  • DANKE.

    Einen Kuchejda in Dresden hätte ich nicht verkraften können.

    Der Rest der Ansage hört sich wieder einmal so an, als würde Dresden mehr Häuptlinge, als Indianer verpflichten.

    Für mich als wären in Reihe 1-3 bessere Spieler als Kuchejda verpflichtet. Über deren Führungsansprüche würde ich ja erst reden, wenn ich die kenne.

  • Der Rest der Ansage hört sich wieder einmal so an, als würde Dresden mehr Häuptlinge, als Indianer verpflichten.

    Wieder mal eine sinn- und haltlose Unterstellung aus der Lausitz !

    Vielleicht passt der Spieler auch einfach nicht in das System oder die Vorstellung unseres Trainers ? Anderswo scheint es ja auch nicht zu passen !

    Aber Hauptsache erstmal wieder Dresden dissen ! Herrgott lass Hirn regnen !

  • Vielleicht passt der Spieler auch einfach nicht in das System oder die Vorstellung unseres Trainers ?

    Also ist Kuchejda jetzt offiziell Abgang bei euch oder bei uns :wacko:?

  • Also ist Kuchejda jetzt offiziell Abgang bei euch oder bei uns :wacko:?

    Abgang bei euch und vielleicht auch aus den gleichen Gründen kein Zugang bei uns ?!

    Oder Abgang zu spät bekannt und bei uns der Kader schon voll mit anderen Spielern ...

    Keiner von uns weiß es ! Und das Gerücht wurde von 00Schneider beendet ! ?

  • Interessehalber, was sind denn die Gründe, warum er von Lausitz weg (musste?) und in Dresden nicht unterkommt?

  • Das versteht man da offenbar nicht so wirklich...keine Ahnung warum...:schulterzuck:

    Ich dachte auch das nach der letzten Saison ein Umdenken stattfindet.

    Bei den Verantwortlichen weiss ich es bis jetzt nicht - aber bei den Fans scheint man immer noch im gleichen Raster zu denken wie die Jahre vorher:

    Stats, Name, Stats, Name......

    Das hat man ja bei euch gesehen vergangene Saison, wie gut ihr das drauf habt. Blos gut das jeder seine eigene Strategie hat, die man bei nicht erreichen der gesteckten Ziele trefflich kritisieren kann.

  • Achje, ich dachte dieser Unsinn käme sonst nur aus WSW und Crimmitschau. Es gibt Clubs die es aus der zweiten Liga in die DEL geschafft haben, jährlich fast das doppelte der Summe für lau aus Steuergeldern erhalten, die die Eislöwen insgesamt je erhalten und (größtenteils) abgestottert haben, und dafür noch gefeiert werden. Aber über Dresden, die über Jahre hart gespart und gut gewirtschaftet haben, lacht man noch heute. :thumbup: Und auch andere sächsische Standorte hat schon die Stadt mit Steuergeldern gerettet, 2007 zum Beispiel. Wir haben leider keine Banken, Baulöwen, IT-Millionäre oder Porsche-Manager die in der Region ansässig sind und nicht wissen, wohin mit dem Schotter :(

    Kein Gerücht übrigens.

    Ihr habt dafür 007

  • Wieder mal eine sinn- und haltlose Unterstellung aus der Lausitz !

    Vielleicht passt der Spieler auch einfach nicht in das System oder die Vorstellung unseres Trainers ? Anderswo scheint es ja auch nicht zu passen !

    Aber Hauptsache erstmal wieder Dresden dissen ! Herrgott lass Hirn regnen !

    Was ist daran sinnlos ?

    Die Aussage von dresden007 klingt für mich auch eher nach dem Motto "Nächste Saison kommen große Namen bzw. ne tolle Vita."

    Ich möchte nicht wissen in welchem Verhältnis die Gehälter von Höller, Davidek, Billich zum geleisteten stehen.

    Ohne Frage, niemand hat ne Glaskugel und kann dir versichern, wie sich Spieler xy machen wird.

    Aber eine Mannschaft besteht nicht aus zwölf Sniper und sechs Offensivverteidigern.

    Und genau so liest sich dresden007 's Beitrag.

  • Wie du richtig schreibst, es klingt für dich so ! Und jeder, der Dresden unsympathisch findet, wird irgendetwas "arrogantes" hinein oder heraus lesen können. Dort steht jedoch weder was von 12 Snipern, noch von 6 Offensivverteidigern, sondern nur, dass das Gerücht nicht stimmt und der Spieler (warum auch immer, vielleicht infolge der Entscheidung vom DD-Trainer hinsichtlich gewünschten Spielsystem ???) maximal in Reihe 4 spielen könnte. Vielleicht wurde das ihm oder seinem Berater auch so gesagt und deshalb kommt er nicht nach Dresden ?! Vielleicht wurde anderen Spielern bereits vorher zugesichert, dass sie in Reihe 1 2 3 spielen ? Ich weiß es nicht und du wahrscheinlich auch nicht.

  • Dann kannst du nicht gut lesen...