Gerüchte Dresdner Eislöwen 2019/20

  • gähn.

    Ich brauche dir nichts zu sagen.Du weißt es doch sicherlich mit am Besten?

    Okay dann erkläre mir nochmal genau wie Kassel damals aufgestiegen ist :pfeif:Was hat das den Staat gekostet an Insolvenzgeld? Um wieviel Euro habt ihr den Staat und Sozialkassen mit der Insolvenz 2010 beschissen? Und den drei Insolvenzen davor?

    Dresden hatte wegen seiner Probleme mit der Eishalle 300.000 Schulden und 150.000 zurückgezahlt, 150.000 erlassen bekommen und konnte damit in Gegensatz zu 5 maligen Insolvenzen der Huskies einen positiven Fortbetrieb der Gesellschaft sichern.

    Ich würde ganz ruhig sein an deiner Stelle. :seestars:

  • Okay dann erkläre mir nochmal genau wie Kassel damals aufgestiegen ist :pfeif:Was hat das den Staat gekostet an Insolvenzgeld? Um wieviel Euro habt ihr bzw die damaligen Verantwortlichen den Staat und Sozialkassen mit der Insolvenz 2010 beschissen bzw mit den damaligen gesetzlichen Bestimmungen und Regelungen Gelder gezogen ?Und den drei Insolvenzen davor?

    Dresden hatte wegen seiner Probleme mit der Eishalle 300.000 Schulden und 150.000 zurückgezahlt, 150.000 erlassen bekommen und konnte damit in Gegensatz zu 5 maligen Insolvenzen der Huskies einen positiven Fortbetrieb der Gesellschaft sichern.

    Ich würde ganz ruhig sein an deiner Stelle. :seestars:

    Ich hab es mal relativiert. Wir müssen hier nicht noch mal alles von vorne durchkauen.

    Es sind nicht WIR, es seid nicht IHR. Es sind immer noch die Geschäftsführer und Inhaber die diese Wirtschaftsunternehmen leiten. Und ja, der Griller hat da auch den falschen Ton angeschlagen.

    Schönen 1. Mai !

    Sorry, hatte den falschen User genannt. Nun passt es.

    Einmal editiert, zuletzt von ALemmy (1. Mai 2019 um 22:43)

  • Shawn Weller und Tyler McNeely in Bietigheim sind auch frei. Ein Weller würde sehr sehr gut passen. Zusammen mit Knackstedt, das wäre glaube ein schönes Duo... Zumal DellaRovere auf Abschied stehen soll.

  • Diese Mannschaften leben auch nicht auf Kosten der Stadt.Daran schon mal gedacht?

    Achje, ich dachte dieser Unsinn käme sonst nur aus WSW und Crimmitschau. Es gibt Clubs die es aus der zweiten Liga in die DEL geschafft haben, jährlich fast das doppelte der Summe für lau aus Steuergeldern erhalten, die die Eislöwen insgesamt je erhalten und (größtenteils) abgestottert haben, und dafür noch gefeiert werden. Aber über Dresden, die über Jahre hart gespart und gut gewirtschaftet haben, lacht man noch heute. :thumbup: Und auch andere sächsische Standorte hat schon die Stadt mit Steuergeldern gerettet, 2007 zum Beispiel. Wir haben leider keine Banken, Baulöwen, IT-Millionäre oder Porsche-Manager die in der Region ansässig sind und nicht wissen, wohin mit dem Schotter :(

    Kein Gerücht übrigens.

  • Shawn Weller und Tyler McNeely in Bietigheim sind auch frei. Ein Weller würde sehr sehr gut passen. Zusammen mit Knackstedt, das wäre glaube ein schönes Duo... Zumal DellaRovere auf Abschied stehen soll.

    Der erste Versuch von Weller in Dresden war nicht so erfolgreich. Mit Neely und Weller wären alle 4 AL-Positonen im Sturm vergeben.

    Kuchejda nach Dresden

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

    wäre hinten solide. Frage ist, wen er ersetzen würde

  • :seestars: ich wieder.

    Okay, die Stats waren jetzt fürn Defender okay. Für ein Stürmer wäre nur Reihe 3/4 mit hoffentlich viel Arbeit nach hinten.

    Und genau deswegen hoffe ich, dass er nicht zu euch wechselt. So abwertend und überkandidelt.

  • Und genau deswegen hoffe ich, dass er nicht zu euch wechselt. So abwertend und überkandidelt.

    Das sollte nicht abwertend sein. Ich wünsche mir ne gute Mannschaft und 5 Tore pro Saison wären dann für Reihe 1 eben arg wenig.

    Wenn auch Landshut im Rennen ist, wieso geht er bei euch?

  • Das sollte nicht abwertend sein. Ich wünsche mir ne gute Mannschaft und 5 Tore pro Saison wären dann für Reihe 1 eben arg wenig.

    Wenn auch Landshut im Rennen ist, wieso geht er bei euch?

    Spielen in Dresden alle in Reihe 1 ? Man brauch auch Spieler für die drecksarbeit.

  • Das sollte nicht abwertend sein. Ich wünsche mir ne gute Mannschaft und 5 Tore pro Saison wären dann für Reihe 1 eben arg wenig.

    Wenn auch Landshut im Rennen ist, wieso geht er bei euch?

    Es kommt nicht immer auf die Punkte an. Das solltet ihr endlich mal kapiert haben? Man braucht auch Indianer. Und es gibt keinen besseren als Kuchejda. Und Würger an der Bande, schafft Räume für Mitspieler, dazu noch defensivstark. Hatte dieses Jahr auch verdammtes Schuss-/Alupech.

    Er geht, weil unser Coach seine Vorstellungen hat. Und das zieht er durch. Und unser Team wird noch jünger und mit den kommenden Verpflichtungen im Sturm noch schneller.

  • Es kommt nicht immer auf die Punkte an. Das solltet ihr endlich mal kapiert haben? Man braucht auch Indianer. Und es gibt keinen besseren als Kuchejda. Und Würger an der Bande, schafft Räume für Mitspieler, dazu noch defensivstark. Hatte dieses Jahr auch verdammtes Schuss-/Alupech.

    Er geht, weil unser Coach seine Vorstellungen hat. Und das zieht er durch. Und unser Team wird noch jünger und mit den kommenden Verpflichtungen im Sturm noch schneller.

    Warum gibst du dem User aus Dresden Tipps? Er ist nicht in der Lage, 1) die Position auf eliteprospects zu lesen 2) sich die Spielerbeschreibung durchzulesen.

    Also: sollen doch die Dresdener weiter nach Punkten verpflichten und gut ist:prost:

  • Spielen in Dresden alle in Reihe 1 ? Man brauch auch Spieler für die drecksarbeit.

    Das versteht man da offenbar nicht so wirklich...keine Ahnung warum...:schulterzuck:

    Ich dachte auch das nach der letzten Saison ein Umdenken stattfindet.

    Bei den Verantwortlichen weiss ich es bis jetzt nicht - aber bei den Fans scheint man immer noch im gleichen Raster zu denken wie die Jahre vorher:

    Stats, Name, Stats, Name......

  • Was ist denn an der Aussage schlimm, dass man „5 Tore

    letzte Saison“ nicht so prickelnd findet? Der User ist jetzt

    nun wirklich nicht für Ahnungslosigkeit bekannt. Und ein

    Kuchejda hat sich einen Namen gemacht und wird ent-

    sprechend auch kosten, für einen „Wühler“ sogar ordent-

    lich. Und dann darf man auch von einem solchen Spieler-

    typ durchaus mehr als 5 Tore erwarten...