Gerüchte Dresdner Eislöwen 2019/20

  • Ist das eine getätigte Aussage von M. Ziburske, oder nur eine Vermutung?

    Er wird sich natürlich hier hinstellen im Forum und sagen, dass er in die Verpflichtungen mit reinredet, weil er das Geld gibt. :hammer:

    Was erwartest du für diese Frage als Antwort? Das werden immer nur Gerüchte sein.

  • Er wird sich natürlich hier hinstellen im Forum und sagen, dass er in die Verpflichtungen mit reinredet, weil er das Geld gibt. :hammer:

    Was erwartest du für diese Frage als Antwort? Das werden immer nur Gerüchte sein.

    Ich erwarte, wenn man so eine Behauptung tätigt, dass man dafür auch Fakten darlegen kann. Das "Schweigen" deutet eher auf, hauptsache mal irgendetwas in Raum geworfen...

  • Oh man Junge...

    Das mit dem Moralapostel kannst Du Dir sparen.

    Du weißt so gut wie ich, dass das hier gefühlt schon in bestimmt jedem Forum mit sächsischer Beteiligung drin stand..

    Ich stichel nur bissl rum um zu schauen in wie weit der Account von dir sich persönlich betroffen fühlt. ^^

    Ich weiß dass die ersten Gerüchte dazu schon aus Crimmitschau kamen. Und hier haben sie nicht aufgehört. Er ist Gesellschafter, Großsponsor und er hat die Gerüchte dazu. Nur kann man in nem Forum wie dem hier drüber stehen oder versuchen den Usern dazu den Knebel in den Mund zu stecken. Letzteres wird nicht funktionieren. Das geht nur über Vertrauen erarbeiten.

    Daher mal was anderes: Im Moment kommen auch keine Vertragsverlängerungen (sehe ich positiv) und auch die Gespräche mit Rossi und Stichnoth haben mir gefallen, was die Einstellung/Meinung zum Team angeht. Egal wer nun Trainer wird und wie die neuen Verträge ausschauen, so hoffe ich für die nächste Saison, dass meine Dauerkarte nicht nur Potenzial sondern auch Leistung auf Spielfeld zeigt. Von Spieltag 1 an.

    Das Offensivproblem hat man in den Griff bekommen. Jetzt noch wie Heilbronn letztes Jahr hinten stabilisieren dann kommen wir auch wieder in Tabellenplatzregion 6 und weiter vorn.

    Und wenn es Gaudet wird, dann bitte mit Jugendgarantie.

  • Ich stichel nur bissl rum um zu schauen in wie weit der Account von dir sich persönlich betroffen fühlt. ^^

    Ich weiß dass die ersten Gerüchte dazu schon aus Crimmitschau kamen. Und hier haben sie nicht aufgehört. Er ist Gesellschafter, Großsponsor und er hat die Gerüchte dazu. Nur kann man in nem Forum wie dem hier drüber stehen oder versuchen den Usern dazu den Knebel in den Mund zu stecken. Letzteres wird nicht funktionieren. Das geht nur über Vertrauen erarbeiten.

    Daher mal was anderes: Im Moment kommen auch keine Vertragsverlängerungen (sehe ich positiv) und auch die Gespräche mit Rossi und Stichnoth haben mir gefallen, was die Einstellung/Meinung zum Team angeht. Egal wer nun Trainer wird und wie die neuen Verträge ausschauen, so hoffe ich für die nächste Saison, dass meine Dauerkarte nicht nur Potenzial sondern auch Leistung auf Spielfeld zeigt. Von Spieltag 1 an.

    Das Offensivproblem hat man in den Griff bekommen. Jetzt noch wie Heilbronn letztes Jahr hinten stabilisieren dann kommen wir auch wieder in Tabellenplatzregion 6 und weiter vorn.

    Und wenn es Gaudet wird, dann bitte mit Jugendgarantie.

    Das Gerüchte aus Crimmitschau kommen halt ich für ein Gerücht :rofl:Von uns kommen nur fundierte Fakten :pfeif:

  • Dem Wunder rennen sie in Tölz auch seit Som-

    mer hinterher - Zwischenergebnis ist bekannt

    (bezogen auf junge Spieler)

    Gaudet kennt sich ja in der Umgebung von Bietigheim sicher noch recht gut aus.

    Da gibt es doch gar nicht weit von Bi-Bi weg eine Altweibermühle, da werden alte Frauen wieder jung.

    Und in der heutigen Zeit - muß es !!! - funktioniert das sicher auch mit allen anderen Geschlechtern auch. Also Alter darf kein Problem mehr sein. :saint:

  • Ich stichel nur bissl rum um zu schauen in wie weit der Account von dir sich persönlich betroffen fühlt. ^^

    Ich weiß dass die ersten Gerüchte dazu schon aus Crimmitschau kamen. Und hier haben sie nicht aufgehört. Er ist Gesellschafter, Großsponsor und er hat die Gerüchte dazu. Nur kann man in nem Forum wie dem hier drüber stehen oder versuchen den Usern dazu den Knebel in den Mund zu stecken. Letzteres wird nicht funktionieren. Das geht nur über Vertrauen erarbeiten.

    Daher mal was anderes: Im Moment kommen auch keine Vertragsverlängerungen (sehe ich positiv) und auch die Gespräche mit Rossi und Stichnoth haben mir gefallen, was die Einstellung/Meinung zum Team angeht. Egal wer nun Trainer wird und wie die neuen Verträge ausschauen, so hoffe ich für die nächste Saison, dass meine Dauerkarte nicht nur Potenzial sondern auch Leistung auf Spielfeld zeigt. Von Spieltag 1 an.

    Das Offensivproblem hat man in den Griff bekommen. Jetzt noch wie Heilbronn letztes Jahr hinten stabilisieren dann kommen wir auch wieder in Tabellenplatzregion 6 und weiter vorn.

    Und wenn es Gaudet wird, dann bitte mit Jugendgarantie.

    Hi,

    zunächst gilt es mal nicht in der Abstiegsrunde zu landen, oder gar abzusteigen und dazu muss von den Fans mal so etwas her, was ich diese Saison in der Lautstärke noch nicht gehört habe: lautstarke Unterstützung. Ferner müssen ALLE Mannschaftsteile kämpfen. Das Restprogramm spricht gegen uns, aber die 4 Spiele werden nun zum Lackmustest.

  • Roland 12. März 2020 um 08:04

    Hat das Label 2019/20 hinzugefügt.