Jaromír Jágr immer noch aktiv

  • Gestern Doppeltorschütze und so wie es aussieht, wird er noch einmal mit Plekanec nächste Saison noch einmal Extraliga spielen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    https://hokej.cz/kritikum-spadl…a-mlada/5038776

    Die Eisbären Berlin waren mal kurz davor ihn vor zwei Jahren zu verpflichten, was für ein Imagegewinn wäre das für die DEL gewesen.

  • Die Eisbären Berlin waren mal kurz davor ihn vor zwei Jahren zu verpflichten, was für ein Imagegewinn wäre das für die DEL gewesen.

    ....und würde damit natürlich keinem jungen deutschen Nachwuchs Spieler die Chance nehmen, einen Platz in der DEL zu finden.....:pfeif:

    Du schreibst auch nur das, was dir gerade gefällt.....wenn ich das so lese im Thread DEL Allgemein....:facepalm:

  • Sorry, deine Aussage hinkt, würdest du einen drittklassigen Ausländer nicht gegen eine Jagrausländerlizenz eintauschen? Ausßerdem habe ich über das Image DEL geschrieben das durch die Verpflichtung durch den zweitbesten Spieler der NHL Geschichte ziemlich aufpoliert werden würde. Wenn Du magst, können wir uns gerne übeer die Jugend- und generelle Problematik im Dt Eishockey austauschen, aber du kannst ja noch einmal den Artikel mit Marco Sturm lesen, da ist eh Alles gesagt.

    https://www.eishockeynews.de/aktuell

  • Die Eisbären Berlin waren mal kurz davor ihn vor zwei Jahren zu verpflichten, was für ein Imagegewinn wäre das für die DEL gewesen.

    Jetzt wird der Schmarrn zu groß.


    Ich selber habe schon Seitenweise für eine Reduzierung der Kontiplätze und vorallem für eine Ausländerregel die sich nicht auf den Pass sondern die Ausbildung in D reduziert geschrieben.

    Was du da aber machst ist einfach nur Schmarrn.

    Also ein drittklassiker Kanadier ist der Teufel aber ein 45 jähriger Ex Weltstar wäre ein riesen Imagegewinn für die ganze Liga.

    Welches Image will man da gewinnen?

    Dass man Rentner die Tür aufhält und sie am Ende ihrer Karriere nochmal richtig Geld einsacken können?

    Auf dieses Image kann ich genauso gut verzichten wie darauf dass man als in Na gescheiterter AHL Profi mit Ende 20 aufgrund eines deutschen Schäferhundes in D nochmal ein paar Jahre richtig Kohle verdienen kann.

  • Bin überall bei Dir, habe das hier reingestellt weil der Mann mit 47 noch so aufspielt. Nichts Anderes hatte ich hiermit vor, dachte es geht generell um Eishockey hier. Haste in den falschen Hals gekriegt, habe überhaupt einem User nur geantwortet, weil er mich bzgl. meiner anderen Beiträge kritisiert hat, die nichts mit Jagr zu tun haben. Aber: Trotzdem, die Eisbären wollten ihn nicht umsonst. :thumbsup:

  • Traurig, daß hier ganz normale Beiträge nieder gemacht werden.

    Bin absolut kein Eisbären Fan, aber was hat filipo72 verbrochen?

  • Traurig, daß hier ganz normale Beiträge nieder gemacht werden.

    Bin absolut kein Eisbären Fan, aber was hat filipo72 verbrochen?

    Jetz komm aber.

    Wer seitenweise in Endlosschleife über Kontis schreibt die den Jungen deutschen den Platz wegnehmen und dann die Verpflichtung eines 45 Jährigen Tschechen als Imagegewinn für die ganze Liga verkaufen will, der will entweder rumtrollen oder schießt halt voll übers Ziel hinaus. Da fehlt do jede Objektivität.

  • Jetz komm aber.

    Wer seitenweise in Endlosschleife über Kontis schreibt die den Jungen deutschen den Platz wegnehmen und dann die Verpflichtung eines 45 Jährigen Tschechen als Imagegewinn für die ganze Liga verkaufen will, der will entweder rumtrollen oder schießt halt voll übers Ziel hinaus. Da fehlt do jede Objektivität.

    hockeyfan96 Danke Dir.

    1543

    1. Du kennst schon Wayne Gretzky, Gordie Howe, Mario Lemieux? Jagr ist in dieser Liga angesiedelt und kein drittklassiger DEL - Kontispieler.

    2. Er ist übrigens schon 47 und spielt wie du dem Video entnehmen hast immer noch, das ist eine Legende dieses Sports, eine absolute Ausnahmeerscheinung, der selbst mit 47 die drittklassigen DEL-Ausländer in Grund und Boden spielt.

    3. Das Du es überhaupt schaffst, eine Brücke zu bauen zu meiner Forderung mit der Jugend zeigt, dass Du von diesem Sport keine Ahnung hast.

    4. Habe ich es hier absolut losgelöst von irgenwelchen anderen Beiträgen von mir gepostet, also kannst du dir Deine Kommentare dsbzgl. sparen.

  • Dein Punkt 3 ist schon hart.....

    du sprichst jemanden ab Ahnung von diesem Sport zu haben, nur weil er dir in deiner Einschätzung von deinem 47 jährigem Oldie nicht folgt......

    Damit schätze ich disqualifiziert du dich selbst. Nochmal, lese dir das was du vor Tagen geschrieben hast zu heute, deinem eigenen Thread.

    Es wird auch nicht besser, wenn du es hier „losgelöst“ von anderen Beiträgen von dir postest....im Gegenteil....im einen Thread so, im anderen so....

    Du widersprichst dir selbst....

  • Roland 14. April 2019 um 08:15

    Hat das Thema geschlossen.