ESV Kaufbeuren Saison 2019/2020

  • Oh Mann die 2 Spezialisten mal wieder Ben Rubin und Nikla wieder 2 geniale Beiträge von euch :bash: .… da ist euch sicher einer abgegangen......

    Branden ist aktuell nicht in Bestform das glaube ich ist jeden aufgefallen...M.e hat er aktuell sehr wenig Selbstvertrauen.... Gewonne Bullys gefühlt unter 5 % (ganz schwach) und im eigenen Drittel ist sein Zweikampfverhalten auch aktuell unterirdisch...…

    Ich bin zwar kein Fan von Sarinnen würde ihn jetzt mal 2 Spiele anstatt Gracel auflaufen lassen....

  • Oh Mann die 2 Spezialisten mal wieder Ben Rubin und Nikla wieder 2 geniale Beiträge von euch :bash: .… da ist euch sicher einer abgegangen......

    Branden ist aktuell nicht in Bestform das glaube ich ist jeden aufgefallen...M.e hat er aktuell sehr wenig Selbstvertrauen.... Gewonne Bullys gefühlt unter 5 % (ganz schwach) und im eigenen Drittel ist sein Zweikampfverhalten auch aktuell unterirdisch...…

    Ich bin zwar kein Fan von Sarinnen würde ihn jetzt mal 2 Spiele anstatt Gracel auflaufen lassen....

    Der einzige der Anzeichen eines "Abgehens" zeigt bist doch du.. ah verstehe, du sprichst aus Erfahrung …

  • Naja, viel mehr als Beleidigungen hast du auch nicht zu bieten!

    Bitte sei nicht so hart mit mir, deine immer vor Fakten und Tatsachen sprudelnden Antworten sind natürlich von allen anderen nicht erreichbar... du darfst mich um Verzeihung bitten... und jetzt zum Thema zurück. Achso, da kommt von Dir ja nie was...

  • Bin auch kein Fan von Sarinnen, deshalb kann er auch hocken bleiben.

    Wird hoffentlich bald beim Bränden ? war ja auch lang verletzt.

    Wenn ich Trainer wär und keinen Ersatz für Thiel bekomme, würde ich Latta mal als Verteidiger versuchen.

  • Eigentlich wird der Nerd Nikla von mir ignoriert.

    Nachdem er aber stets persönlich beleidigend wird, darf ich ihn darauf hinweisen, dass jedes Grundschulkind den Unterschied zwischen das und dass kennt und nur wenige zu doof sind, diesen nicht zu erkennen.

    Zu welcher Kategorie Nikla gehört, ist aus seinem entlarvenden Nonsense Beitrag leicht zu erkennen.

  • Ach komm Lukas, bitte bitte ignoriere mich wieder, sonst musst du weiter ständig auf Nebenkriegsschauplätze verweisen, die, wie immer, keinen Inhalt haben, kein klitzekleines Stück auf die eigentliche Thematik eingehen. Danke

    Und jetzt sollten die Erwachsenen unter uns sich wieder dem ESVK widmen, sonst kommen die Mods um die Ecke, das wollen (außer vielleicht Lukas ?) wir doch alle nicht.

    btw. ist Nerd nicht auch beleidigend ?

  • Ach komm Lukas, bitte bitte ignoriere mich wieder, sonst musst du weiter ständig auf Nebenkriegsschauplätze verweisen, die, wie immer, keinen Inhalt haben, kein klitzekleines Stück auf die eigentliche Thematik eingehen. Danke

    Nicht, dass ich Lukas unbedingt verteidigen will,

    aber das Fass hast du doch selbst aufgemacht

  • Die Pressemitteilung der Stadt KF über die Zwischenstufen wurde heute veröffentlicht. Abstimmung ist am 28.2.20 im Spiel gegen Bayreuth, dementsprechend beginnt das Spiel um 19.30 Uhr, nicht um 17 Uhr wie dort angegeben.

    Abstimmen koennen alle Zuschauer mit gültiger Eintrittskarte, also auch Sitzplatz inhaber.

    Quorum : 500 Personen

    Man kann nur eine von 3 Antworten ankreuzen:

    a) Zwischenstufen auf der Bahnhofseite

    b) Zwischenstufen auf allen Stehplaetzen

    c) keine Zwischenstufen

    Die Variante, welche die Mehrheit erzielt, setzt sich durch. Die Stimmen von a und b werden zusammengerechnet.

    Beispiel bei 1000 abgegebenen Stimmen:

    a 200 Stimmen

    b 400 Stimmen

    c 400 Stimmen

    Variante b setzt sich durch. Fuer Zwischenstufen wurden insgesamt 600 Stimmen abgegeben.

    Bitte geht alle zur Wahl, es wird ueber die Sichtverhältnisse im Stadium entschieden, die sich ueber Jahrzehnte nicht mehr ändern. Das Geld wurde vom Stadtrat im Haushalt freigegeben.

    Ihr könnt nun demokratisch entscheiden. Bitte geht alle zur Wahl.

    Unsere Empfehlung der Initiative "Bessere Sicht im Eisstadion" lautet: Variante b, also Zwischenstufen fuer alle!

    Bitte geht alle wählen, danke!

  • ESVK lädt zum Fanstammtisch.

    Sicherlich auch eine gute Gelegenheit, Themen sachlich vorzubringen. Beispielsweise zur Thematik Zwischenstufen wäre das eine gute Gelegenheit für Lukas respektive Unwritten Law, nochmals aus ihrer bzw. Sicht der Fans aufzuklären. Übrigens auch die Gelegenheit für andere, Dinge anzubringen, die hier immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt werden (Transferpolitik/Kritik an der sportlichen Leitung etc.). Bin gespannt, ob so etwas auch mal öffentlich vorgetragen wird (geht ja auch konstruktiv, kommt jedoch auf eine gewisse Rhetorik an, die nicht jeder hat), oder der Termin zu kurzfristig anberaumt wurde . Bin gespannt, wie die Resonanz ist und es zu konstruktiven Gesprächen mit Herrn Kreitl sowie den anwesenden Gesellschaftern kommen wird.

  • Bazi,

    ich verstehe nicht ganz, inwieweit Cam Neely oder ich die Fans noch aufklären sollen bzw. können. Wir konnten dank der Spenden von Fans Dr.Nixdorf nach Kaufbeuren holen, sein Gutachten ist im ESVK FORUM online gestellt, jeder kann sich von den Zwischenstufen seit Wochen ein eigenes Bild machen.

    Ich habe gestern den vierten Brief an die GmbH des ESVK geschrieben mit der Bitte, man möge in den verbleibenden Februarspielen auf die Zwischenstufen vor bzw. während der Spiele hinweisen und die Fans zum Test derselben ermutigen.

    Unsere bisherigen Bemühungen blieben erfolglos, die Mails wurden nicht beantwortet.

    Mir ist immer noch die Bemerkung des von mir eigentlich sehr geschätzten Herrn Petrich bei der Infoveranstaltung im Stadtsaal erinnerlich, als er aussagte, die Diskussion um die Zwischenstufen sei schädlich für den Verein.

    In meinen Augen war und ist es schädlich für den Verein, dass sich die GmbH hinsichtlich der Zwischenstufen bisher in keiner Weise positioniert hat.Es geht doch um die Fixierung der Sichtverhältnisse im Stehplatzbereich für die nächsten 50 Jahre. Nicht nur Sitzplatzinhaber haben ein Recht auf gute Sicht.

    Ich engagiere mich im Übrigen für die Zwischenstufen, obwohl ich seit 20 Jahren eine Sitzplatz DK habe.