Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Vergesst nicht, dass McGowan und Mitchell Jahre lang in einer Reihe gespielt haben und auch als Sturmduo verpflichtet wurden, er wird alleine auch funktionieren, wenn er wieder einen guten Partner bekommt, kann es auch wieder 100 Punkte geben

    Man darf gespannt sein

    Gruß

  • Weis man denn jetzt dann wo man mit Gibbons rechnen kann? Er war ja auch ein Thema in Ro...

    Oder hab ich das verpasst und er ist schon wo?

    Das klingt jetzt wirklich blöd, aber Gibbons war irgendwie überall Thema, aber langsam glaube ich weniger an einen Aufenthalt in Deutschland.

  • Mitchell scheint genau der Art Spielertyp der uns die letzten Jahre gefehlt hat. Ein gut ausgebildeter, sich im besten Alter befindlicher Center als Playmaker, der noch dazu Rechtsschütze ist. Was mir sehr gut gefällt und sofort ins Auge springt, ist das er wohl auch über die so wichtigen Leadershipqualitäten verfügt. Er war schon im letzten Jahr im College Capitan und auch in den Hamburger Jahren hat er dieses Amt bekleidet. Es scheint auch noch dazu ein Spieler zu sein, der seine Nebenleute auf ein besseres Niveau ziehen kann siehe z.b Israel und Geratz, als diese noch in Hamburg in seiner Linie gespielt haben.
    Wenn Bilek an seiner Seite wieder zu alter Form findet, dann haben wir da ein wirklich starkes Duo!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Endlich hat man erkannt an was es Kadertechnisch seit 2 Jahren brutal fehlt, ein C für die erste Reihe der auch die nötige Qualtät mitbringen könnte.

    Ein Rechtsschütze der anscheinend auch charakterlich in Ordnung ist.

    Bei Bilek kann man gespannt sein ob Sicinski hier Einfluss nehmen kann. Unter MK war er der typische Tscheche, wenn es ernst wurde tauchte er ab oder gab mal wieder ein brutales Spiel um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden, seine eigentlich guten Stats verdankt er eigentlich nur den Spielen gg die "kleinen" Gegner.

  • Auf den Mitchell freue ich mich, aber ob irgendjemand Einfluss auf einen charakterlich fragwürdigen Tschechen im Alter von Ende 30 nehmen kann wage ich stark zu bezweifeln. Diese Krücke haben wir erst Mal am Bein ... :puke:

  • Endlich hat man erkannt an was es Kadertechnisch seit 2 Jahren brutal fehlt, ein C für die erste Reihe der auch die nötige Qualtät mitbringen könnte.

    Ein Rechtsschütze der anscheinend auch charakterlich in Ordnung ist.

    Bei Bilek kann man gespannt sein ob Sicinski hier Einfluss nehmen kann. Unter MK war er der typische Tscheche, wenn es ernst wurde tauchte er ab oder gab mal wieder ein brutales Spiel um dann wieder in der Versenkung zu verschwinden,

    Hat bei uns auch 3 Jahre Oberliga gedauert. Das mit dem typischen Tschechen kann man in LA nach letzter Saison nicht bestätigen ;)

  • Hat bei uns auch 3 Jahre Oberliga gedauert. Das mit dem typischen Tschechen kann man in LA nach letzter Saison nicht bestätigen ;)

    Das musste auch so sein, da wir einen so beschränkten Trainer haben, der einfach die 4. Reihe gegen die gegnerische 1. Reihe aufs Eis schickt, um sie zu auszulaugen usw. ... (Grüße an Kai Schmitz :pfeif:) :beer:

  • Vergesst nicht, dass McGowan und Mitchell Jahre lang in einer Reihe gespielt haben und auch als Sturmduo verpflichtet wurden, er wird alleine auch funktionieren, wenn er wieder einen guten Partner bekommt, kann es auch wieder 100 Punkte geben

    Man darf gespannt sein

    guten Tag

    100 Punkte in der Oberliga Süd ...

    Das schafften nicht mal MacDonald oder Gibbons ...

    Mitchell wird bestimmt gut reinpassen, aber da wird die Messlatte schon sehr hoch gelegt ..

    Gruß aus la

  • guten Tag

    100 Punkte in der Oberliga Süd ...

    Das schafften nicht mal MacDonald oder Gibbons ...

    Mitchell wird bestimmt gut reinpassen, aber da wird die Messlatte schon sehr hoch gelegt ..

    Gruß aus la

    100 Punkte in der OL-Süd, richtig.

    Das ist kein Ding der Unmöglichkeit, natürlich haben McGowan und Mitchell seit dem Collage zusammen gespielt, meistens auch in einer Reihe, aber es ist deshalb nicht völlig ausgeschlossen.

    Es ist ja auch nix was er erreichen „muss“

    Bei uns war in mehreren Reihen Konstanz, daher konnten wir mit mehreren starken Reihen den Gegner auflockern, Hamburg zB hatte mit den beiden in einer Reihe eine Pauerreihe und dann gings Bergab. Nichtsdestotrotz darf man definitiv gespannt sein was er in RO so alles aufs rutschige Parkett zaubert.

    Gruß aus Landshut