Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Um deine Frage zu beantworten, keine Ahnung

    Guten Abend


    Schlechte Eisdielen Quellen , wenn Neumann wichtiger ist wie der neue Trainer ?

    Gruß aus la

  • Wieso? Das war doch eigentlich sofort klar. Dieser künstliche Spannungsaufbau eine reine Farce. Mit ihm wurde ja auch bereits die Kaderaufstellung besprochen.

    Ach, ich sollte jetzt lieber den Mund halten. Gute Nacht (Marie).

  • Ist Gibbons ein Center?

    Kann mich nicht mehr erinnern, wo er genau spielte. War aber richtig stark in der Oberliga und würde mich freun, ihn in Rosenheim zu sehen.

    Gibbons ist ein reiner Außenstürmer. Solltet ihr den bekommen habt ihr einen absoluten Kracher

  • wer haut da auf irgendwas? Du hast eine blühnede Fantasie.

    Guten Tag

    Bilek ist Center ..?? Mit Gibbons könnte das ein sehr gutes Oberliga Duo werden

    Und mich würd nicht wundern wenn Vavrusa auch in Rosenheim landen würde ..

    Gruß aus la

    OlafSBR , inwiefern künstlicher spannungsaufbau ...

  • Wieso? Das war doch eigentlich sofort klar. Dieser künstliche Spannungsaufbau eine reine Farce. Mit ihm wurde ja auch bereits die Kaderaufstellung besprochen.

    Ach, ich sollte jetzt lieber den Mund halten. Gute Nacht (Marie).

    Wo ist denn da schon wieder das Problem,Olaf?

    Du machst eigentlich den Eindruck von vielem Ahnung zu haben, dann würde man auch denken, dass du weisst wieso hier "künstlich Spannung aufgebaut" wird.

    Was haben die Starbulls Rosenheim dir nur Gemeines angetan?


  • Schade, bis vor kurzem war mir John Sicinski direkt sympathisch, jetzt da er zu euch gewechselt hat nicht mehr so

  • Es gibt halt Fans die sich zu Höherem berufen fühlen.

    Und wer Durchblick besitzt,leidet noch mehr unter den Fehlern der anderen!

    Der (etwas)Ahnungslosere schläft ruhiger!;)

    Guten Tag

    ... und für Manche wäre es besser einfach weiter zu schlafen ?

    Gruß aus la

    Übrigens ist Rosenheim grad im Moment in allen Radio Stationen zu hören ?? 200Km

    Räder ( bei 60 km erlaubt ) versucht Messgerät erst mit akkubohrer zu zerlegen , dann anzuzünden und wird dann festgenommen ?? happy Fatherday ?

  • So gerne wie ich Gibbons hier sehen wollen würde, aufgrund seiner Position macht es nur Sinn wenn mann man Bilek doch noch losbekommen würde.

    Wir brauchen einen Erstreihenmittelstürmer der wie eine Art Quarterback einfach Denker und Lenker in unserem Spiel ist und bis zu 25 Minuten Eiszeit nehmen kann.

    Die anderen Center Positionen wären dann perfekt aufgestellt mit: Baindl,Daxlberger und vielleicht Bucheli (mit zwei Talenten an seiner Seite in Reihe 4)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk