Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Besser als MK auf jeden Fall, schon als Spieler, wobei in Deggendorf wurde ihm ja von den grandiosen Selbsterkenntnis Experten mangelndes Taktikverständnis vorgeworfen und daraufhin musste man ein Signal setzten und ihn vor die Tür setzen:rofl:

  • bei Sicinski scheinen die Meinungen in Deggendorf auseinander zu gehen.

    Sollte es Sicinski werden, finde ich es positiv jemanden ohne Stallgeruch zu verpflichten.

  • bei Sicinski scheinen die Meinungen in Deggendorf auseinander zu gehen.

    Sollte es Sicinski werden, finde ich es positiv jemanden ohne Stallgeruch zu verpflichten.

    Sollte er es werden, bekommt ihr einen guten Trainer

  • Vorallem könnte der mal irgenwelche Kontakte haben, die über die Rosenheimer Stadtgrenze hinausgehen.

    Das ist doch was den Kader angeht das allergrößte Problem der SBR der letzten 2 Jahre

  • Vorallem könnte der mal irgenwelche Kontakte haben, die über die Rosenheimer Stadtgrenze hinausgehen.

    Das ist doch was den Kader angeht das allergrößte Problem der SBR der letzten 2 Jahre

    Der Vorstand is das Hauptproblem, ned mehr und ned weniger

  • Ich werde Kofi irgendwie vermissen. ;(

    Fand seine PKs immer sehr amüsant.....

    "Hey wir haben wir zuhause 1-6 gegen Selb verloren, aber zwischen der 34. und 38. Minute haben MEINE JUNGS unglaublich in Unterzahl gespielt! Was die da weggekillt haben... ":rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von phoomanschu (14. Mai 2019 um 23:16)

  • Sicinski ist ein Top-Mann! Er hat uns in die DEL2 geführt. Auf einmal soll aber das Training nicht mehr gut genug gewesen sein. Vorher, als z. B. ein Deutscher Meister noch nicht da war, gab es nichts auszusetzen! :/ Lasst euch nicht beirren!

  • Kaum ist man mal ein paar Tage nicht da und schon schmeissens den Kofler raus. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup: Dazu nur:

    "Lobet und preiset den Herrn, Hallelujah"

    Ich freue mich so, als wie wenn Deutschland gerade Weltmeister geworden wäre. :prost::prost::prost:

  • Da drängt sich doch gleich der Verdacht auf, dass Kofler eher von selbst gekündigt hat für so ein Angebot (und aufgrund des Unmut der Fans) als das er gekündigt wurde. Also nur reine Vermutung meinerseits

  • Man müsste ja langsam denken, dass das Ganze irgendwie schon witzig ist

    Für die OL zu schlecht, dann halt DEL

    Da muss ich jetzt mal eine Lanze für MK brechen. Was heisst zu schlecht für die OL dann halt DEL?!?!

    MK hat in RO eine Chance bekommen, als seine erste Cheftrainerstation im "richtigen" EH eine Mamutaufgabe zu lösen.

    Ohne Erfahrung, ohne professionelle Unterstützung und halt dann auch leider ohne Erfolg.

    Ob man deswegen zu schlecht für die OL ist und somit am besten seine Trainerjacke wieder an den Nagel zu hängen, ist doch weit daneben.

    Der hat jetzt viel gelernt was nicht funktioniert, welche Feheler bei einer Kaderzusammenstellung gemacht werden können, vielleicht auch wie das Trainergeschäft im professionellen Bereich wirklich läuft.

    Als junger Trainer jetzt mal als Co weiterzumachen ist doch optimal, für alle Beteiligten.

    N hat einen Mann der eine gewisse Erfahrung hat, der sich die Hörner auch schon abgestosen hat und welcher voll motiviert und charakterlich einwandfrei ist.

    Ro hat MK ohne Nebengeräusche von der Gehaltsliste, kann so den riesen Fehler der Vertragsverlängerung wieder ausbügeln.

    Mk hat einen neuen Job, der ist nicht aus der Welt und er kann sich den bitter nötigen Schliff holen.

    Ich sehe da momentan nur Gewinner, das passt doch für alle.

  • Ich habe damit auf die Meinung von manchem Rosenheimer User hingedeutet. Haben ja viele genug erwähnt was sie von MK halten

  • Befristete Verträge sind, solange nicht anders explizit vereinbart, nur durch einen Aufhebungsvertrag kündbar. das heißt das beide unterschreiben müssen. so von wegen hat gekündigt oder wurde gekündigt.

    Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk