Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • sorry wo habe ich geschrieben das es ok ist , habe geschrieben , die 2 min waren für Crosscheck

    Was du da geschrieben hast?

    "Schmidt regte sich auf weil da viel schauspielerische Einlagen dabei waren , war für mich ein normaler Check und es wurde meiner Meinung nach erst die Strafe angezeigt aber dem Crosscheck"

    Was du uns genau damit sagen wolltest, kann ich nicht zu 100% sagen, aber grundsätzlich lese ich eine Rechtefertigung für sein Verhalten raus.


    Der Schiri gab in der Situation 2 Minuten wegen Badenchecks, den klaren Crosscheck und die übertriebene Härte lies er ganz offensichtlich unter den Tisch fallen.

    Wobei ich den Faustschlag nicht überbewerten würde, 2+2 reichen aus.

  • Volle Konzentration auf alle Fälle jetzt auf Regensburg. Das ist ein Bigpointspiel und davon haben wir in der Saison mehr verloren als gewonnen. Die Grundform stimmt auf alle Fälle, aber in solchen Spielen kommt es um so mehr auf die Nuancen an. Die Starbulls sind in der Lage ein hohes Tempo zu gehen und damit einen enormen Druck zu erzeugen. Diesen gilt es, im Zusammenspiel mit der sicherlich guten Heimspielkulisse, in einen Dreipunktesieg zu verwandeln. Effizienz ist nach wie vor das Gebot der Stunde.

  • wen du mal deine rosa Brille abnimmst und dafür das Regelbuch aufschlägst kommst du eventuell auch darauf , dass die 2+2 berechtigt waren , Stock eindeutig im Gesicht ,sind 2 Minuten , wen Blut dabei war die nächsten 2 Minuten , früher wären es 5 Minuten gewesen also bitte

    Schmidt regte sich auf weil da viel schauspielerische Einlagen dabei waren , war für mich ein normaler Check und es wurde meiner Meinung nach erst die Strafe angezeigt aber dem Crosscheck

    Wen Deske klar behindert wird ist auch klar das er sich verteidigt , wen ihn schon kein Verteidiger hilft .

    Da ihr den Zusatzpunkt durch eine Fehlentscheidung geholt habt , würde ich über den Schiedsrichter nicht viel sagen

    Wo siehst du beim Zusatzpunkt eine Fehlentscheidung? Endres liegt am Boden und spielt mit dem Schläger den Puck nach vorn ,der Selber Spieler fällt über den ausgestreckten Arm/Körper von Endres.

  • Wo siehst du beim Zusatzpunkt eine Fehlentscheidung? Endres liegt am Boden und spielt mit dem Schläger den Puck nach vorn ,der Selber Spieler fällt über den ausgestreckten Arm/Körper von Endres.

    wenn es der Arm war ok, wen es aber der Schläger war nicht , nimm es aber nicht so ernst , ich wollte auch nur ein wenig weinen wie 1543 , ein Faul ist wen der Schiedsrichter pfeift

  • Anzeige
  • Wer fällt denn dann bei euch alles aus? Bei uns sind ziemlich sicher Heider und Sokolov raus, hinter Divis steht auch noch ein Fragezeichen. Flache, Klaus, Weber, Diel, Bühler, Tausch und Keresztury waren letztes Wochenende allesamt krank. Ich hoffe mal, dass die zum Großteil wieder dabei sind. Einer der Landshuter Mühlbauer und Trinkberger wird vermutlich bei uns sein - Berger wohl eher nicht, da soweit ich weiß Pätzold und Hübl verletzt sind/waren.


    Freue mich schon auf Freitag, ist echt eine spannende Tabellenkonstellation in den Top-4 (5). So wünscht man sich das. :thumbsup::prost:

  • Einer der Landshuter Mühlbauer und Trinkberger wird vermutlich bei uns sein - Berger wohl eher nicht, da soweit ich weiß Pätzold und Hübl verletzt sind/waren.

    Hübl war am Sonntag gegen Tölz schon wieder auf der Bank, Berger hat ein sensationelles Spiel hingelegt. Wie es mit Pätzold aussieht kann ich nicht beurteilen.

    Demnach wird Berger wohl eher nicht für euch zur Verfügung stehen. Mühlbauer hat gegen Tölz ebenfalls gespielt, wird wohle eher auf Trinkberger für euch hinauslaufen.

    Ben Zamek: „Da sind Funktionäre am Werk, die die eigene Person mehr in den Vordergrund schieben als die Interessen unserer Sportart und ihrer Fans. Deutsche Zuschauer wollen einfach Auf- und Abstieg.“

  • Auf Regensburger Seite fehlen:

    Zitzer

    Herrmann

    Trinkberger

    Mühlbauer

    Berger

    Ontl

    Sokolov


    Gajo und Tausch sind beide fraglich.


    Ich hoffe auf ein Pünktchen für uns und auf einen Sieg der Deggendorfer, damit zumindest zu Platz 5 ein wenig Luft bleibt.


    Bis später ;)

  • Anzeige