Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Das stimmt leider ,aber mein Problem ist aber auch nicht sondern das Problem unseres Team und Verein ;)

    Und Wayne interessiert's?
    Wir haben genug mit uns selbst zu tun und brauchen uns nicht um andere kümmern. Was heulst denn herum, ihr steht doch da wo man uns gerne sehen würde. Geniesse es!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Und den besseren Torhüter hatte Memmingen auch. Braucht man sich nur die Torschüsse anschauen. Effizienz müssen wir noch üben ! Trotzdem sah man vor allem im ersten Drittel dass sie für Josh unbedingt gewinnen wollten, hat aber leider nicht ganz gereicht. Leider zwei verschenkte Punkte.

  • Aussage eines "emotional verkrüppelten Fans"!

    Dich holt trotz Tabellenführung,nix ausm geistigen Tief,Mann,Mann!:beer:

    Junge, Junge was soll denn der Schwachsinn???

    Hauptsache was geschrieben und die dicke Nudel beweisen?

    DAS war sowas von unnötig und unangebracht!!

  • Das war gestern ein wirklicher Duselsieg der Memminger.

    Aber eins mal voran, das war gestern vernünftiges OL Eishockey, gerade die beiden Defensive sowie die Goalies mit einer ansprechenden Leistung, für mich das bisher beste Spiel der Saison welches ich in Ro gesehen habe.

    Die SBR hatten die Memminger wirklich über weite Strecken des Spiels unter Kontrolle, das 3:0 war mehr als überfällig lediglich eine Mischung aus schlechten Abschlüssen und Pech (3 Eisentreffer), hielt die Memminger im Spiel. Hinten stand Ro diesmal wirklich gut, Memmingen hielt man brutal weit weg vom Kasten, die machten aus der Not eine Tugend und warfen jede Scheibe aufs Tor egal wie schlecht der Winkel war und genau aus zwei völlig ungefährlichen Schüssen resultierten die beiden Tore. Der eine so dermaßen blöd abgefälscht dass er dem Stürmer auf die Kelle gefallen ist und Steinhauer auf dem falschen Fuss erwischen konnte und der andere kullerte Steinhauer durch die Schoner, da sah er nicht wirklich gut aus.

    Aber der Abschuss war natürlich der Penalty, solche Eier machst du nur wenn es läuft.

    Positiv die beiden Kontis, Snetsinger und Tadas, auch da sah ich gestern die besten Leistungen von Kontis diese Saison, so stellt man sich das vor.

  • Das war zu keiner Zeit auf Menschen mit Handicap gemünzt,nicht mal in die Nähe von sowas lass ich mich rücken..

    Der Spruch ist mir einfach auf die Tasten gefallen....nach dem Lesen dieses Posts.... Tabellenführung,Spiel gedreht...usw. eigentlich doch mehr als super....und dann ist da immer noch jemand am Nörgeln....versteh ich halt nicht!:schulterzuck:

    Die flapsige Formulierung war unangebracht!:prost:

  • Das war zu keiner Zeit auf Menschen mit Handicap gemünzt,nicht mal in die Nähe von sowas lass ich mich rücken..

    Der Spruch ist mir einfach auf die Tasten gefallen....nach dem Lesen dieses Posts.... Tabellenführung,Spiel gedreht...usw. eigentlich doch mehr als super....und dann ist da immer noch jemand am Nörgeln....versteh ich halt nicht!:schulterzuck:

    Die flapsige Formulierung war unangebracht!:prost:

    Der Tönnies von Lindau.

    :prost:

  • Jetzt geht das im Forum auch schon mit dem Schwachsinn los, das alles politisch korrekt ausformuliert sein muss.:thumbdown:

  • ich glaube 90 % der User hier haben nicht das Talent das Spiel objektiv und aus taktischer Sicht zu analysieren. Das war gestern ein Taktisches Meisterwerk von Sergej Wassmiller. Wer denkt das Rosenheim ihr Spiel aufgezogen hat täuscht sich. Wenn ich die ersten 2 Drittel betrachte, ganz klare Vorgaben: Gegner kommen lassen und immer wieder anlaufen lassen, scheibe weghalten vom Tor und sich läuferisch nicht verausgaben. 3tes Drittel alle Kräfte mobilisieren und mindestens 1 Punkt nach 60 min mitnehmen. Rosenheim hat genau das gemacht was Sergej sich vermutlich vorgestellt hat. Plan aufgegangen.