Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Meiner Meinung reicht da nicht ein Verteidiger. Wenn es nach mir geht stehen kommende Saison nur Vollmayer, Draxinger und Krumpe auf dem Eis. Man bräuchte halt ne richtige Nr. 1, aber der wird sogar in Liga 2 händeringend gesucht, da wird Rosenheim nichts zu melden haben.

  • Servus,

    wenn jetzt noch ein Verteidiger käme vom Format unserer # 77...

    Seit Tadas da ist, läuft es vorne insgesamt besser. Klasse auch die 2 Tore von # 20...

    LG

    guten Tag


    wer ist die #77 und wer ist die #20


    Gruß aus la

  • Meiner Meinung reicht da nicht ein Verteidiger. Wenn es nach mir geht stehen kommende Saison nur Vollmayer, Draxinger und Krumpe auf dem Eis. Man bräuchte halt ne richtige Nr. 1, aber der wird sogar in Liga 2 händeringend gesucht, da wird Rosenheim nichts zu melden haben.

    Ja Draxinger ist wirklich positiv zu erwähnen seit dem er hier ist, dem würde ich noch einen 5 Jahres Vertrag anbieten. Nicht dass der noch bei der Konkurenz landet.

  • Ja Draxinger ist wirklich positiv zu erwähnen seit dem er hier ist, dem würde ich noch einen 5 Jahres Vertrag anbieten. Nicht dass der noch bei der Konkurenz landet.


    Sie belieben wohl zu scherzen, werter Herr ;)

    Das ist mir Linden der erste der nicht nur weg kann, sondern muss!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

  • Ich seh es nicht so schwarz/weiß. Draxinger ist nicht mehr der Alte, das ist klar. Aber je nachdem was er kostet, muss man erstmal so nen Verteidiger finden. Hoffentlich bekommt er nächste Saison die Rolle als Nr. 4. Wie gesagt, wenn der Preis passt bin ich davon überzeugt, dass DM Draxinger wieder stabiler macht. Dazu Vollmayer, einen mit Kilos zum aufräumen ala Frank, und halt ne klare Nr1. Dann hat man ne starke Abwehr. Hab mal was gehört, dass Vollmayer eh noch Vertrag hat?!

  • Meiner Meinung reicht da nicht ein Verteidiger.

    Servus,

    tja, aber wer sollte jetzt mehrere Verteidiger bezahlen? Ich habe mich schon gewundert, dass sich Tadas für uns entschieden hat, bzw. wir den finanzieren können. Der wird sicher nicht ganz billig sein, ebenso unser restlicher Kader...

  • Sie belieben wohl zu scherzen, werter Herr ;)

    Das ist mir Linden der erste der nicht nur weg kann, sondern muss!

    Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

    guten Tag


    es geht wieder aufwärts ??


    Gruß aus la

  • Ich seh es nicht so schwarz/weiß. Draxinger ist nicht mehr der Alte, das ist klar. Aber je nachdem was er kostet, muss man erstmal so nen Verteidiger finden. Hoffentlich bekommt er nächste Saison die Rolle als Nr. 4. Wie gesagt, wenn der Preis passt bin ich davon überzeugt, dass DM Draxinger wieder stabiler macht. Dazu Vollmayer, einen mit Kilos zum aufräumen ala Frank, und halt ne klare Nr1. Dann hat man ne starke Abwehr. Hab mal was gehört, dass Vollmayer eh noch Vertrag hat?!

    Draxinger wird vermutlich noch einen Schritt nach hinten machen, maximal das aktuelle Niveau halten können, ich hab jetzt erst 3 Spiele diese Saison gesehen, 2 davon hat Reiter auch gespielt.

    Wenn ich die beiden vergleiche und sich meine Vermutung bestätigt dass ein Draxinger ein vielfaches von Reiter verdienen wird. Wäre meine Entscheidung gleich gefallen.

    Richtig gute deutsche V sind rar, junge Spieler die es in die DEL/DEL2 nicht schaffen gibt es allerdings genügend, denen muss man halt auch ein paar Euronen bieten.

  • ja das passt schon soweit mit Tadas, trotzdem bissl viele Baustellen noch, das wird keine einfache Woche. Morgen nach SoHo und am Sonntag kommt Ihr.

    Wir schauen nächste Woche mal weiter. Einer alleine kanns auch nicht richten, aber er hilft uns gut.

  • Die Baustelle torgefährlicher Konti, der in Lage ist, die Dinger rein zu machen wurde geflickt.

    Es hapert noch an den weiteren Problemen einer nicht vorhandenen Defensive, welche auch mal einen

    Spielstand halten kann und außerdem fehlt ein sehr guter Torwart, der mal Unhaltbare rausholt und nicht

    dauernd Haltbare reinholt.

    Wichtig ist jede Woche mindestens 3 Punkte zu holen um vorne dran zu bleiben. Mal 2 oder 3 Spiele am

    Stück zu gewinnen scheint ein Ding der Unmöglichkeit.

  • Wir befinden uns in einem seit mittlerweile 4 Jahre andauernden Dauertief. Ein Ende ist nicht in Sicht.

    Wir haben bald das Stadium erreicht bei dem es keinem mehr interessieren wird, ob die Starbulls Spiele gewinnen oder nicht.

    Mir ist es mittlerweile nach den Erfahrungen der Vorsaison auch schon bald egal.

    Toll wäre, wenn wir 8. werden sollten, dann könnten wir endlich mal gegen die berühmt berüchtigten Holländer spielen. Wer uns im Play-Off kriegt, falls man unter die ersten 8 kommen sollte, kann sich freuen, gegen die Starbulls ist fast wie ein Freilos.