Starbulls Rosenheim 2019/2020

  • Sicinski hat seine Reihen vorerst gefunden:

    Verteidigung:

    1 Vollmayer/Bergmann

    2 Draxinger/Krumpe

    3 Linden/Reiter

    Ersatzspieler: Enk

    Sturm:

    1 Baindl/Slezak/Höller

    2 Fröhlich/Mitchell/Litesov

    3 Bilek/Daxlberger/Bucheli

    4 Heidenreich*/Henriquez/Wellhausen

    *Heidenreich ist eigentlich in der Verteidigung eingeplant,

    spielt aber auch im Sturm, da Zick und Danzer momentan verletzt ausfallen

  • Wenn dieses Team dann auch noch geschlossen auftritt, mal ein wirkliches Team ist, erscheint mir der Platz 1 damit vergeben.

  • Erst mal abwarten. Die Oberliga 19/20 ist ziemlich stark besetzt, und die Spiele der Vorbereitung haben mich - mit Ausnahmen - noch nicht überzeugt. Aber es ist ja noch Zeit....

    Das Spiel heute gegen Waldcryburg wird übrigens auf SpradeTV übertragen !

  • Wenn dieses Team dann auch noch geschlossen auftritt, mal ein wirkliches Team ist, erscheint mir der Platz 1 damit vergeben.

    Geschlossenheit sehe ich nicht als den Faktor, das war man die letzten 2 Jahre doch auch.

    Es geht doch viel mehr darum dass die Schlüsselspieler auch mal als solche auftreten und das vorallem in den wichtigen Spielen zur wichtigstens Zeit.

    Beispielsweise sind 8 Bilektore in 2 Memmingenspielen wertlos wenn er dann in 8 Po Spielen 2 Tore und 1 A beisteuert.

    Ich hau jetzt da nicht auf den alten Tschechen drauf, diese Statistik ist halt bezeichnend dafür was da die Spieler aus sich bzw die Verantwortlichen aus dem Material rausgeholt haben.

  • Bilek ? Spielt der überhaupt noch mit ??

    In den bisherigen Testspielen kein Tor und auch heute gegen den Bayernligisten Krawallburg eher sehr unauffällig. Die Reihe Höller Baindl Slezak passt, beim Rest noch viel Luft nach oben. Ziemlich schlechter Start in das Spiel heute, trotz deutlichem Sieg.

  • Bilek ? Spielt der überhaupt noch mit ??

    In den bisherigen Testspielen kein Tor und auch heute gegen den Bayernligisten Krawallburg eher sehr unauffällig. Die Reihe Höller Baindl Slezak passt, beim Rest noch viel Luft nach oben. Ziemlich schlechter Start in das Spiel heute, trotz deutlichem Sieg.

    Bilek gestern mit nem Doppelpack im letzten Vorbereitungsspiel, jetzt kann es ja endlich losgehen.:)

  • Bilek gestern mit nem Doppelpack im letzten Vorbereitungsspiel, jetzt kann es ja endlich losgehen.:)

    Ja endlich ist bei Ihm der Knoten geplatzt! Und dann auch noch gegen solch eine Topmannschaft - in der Bayernliga :pfeif:

  • kronsohn ja ist sie auch ... und wenn man bedenkt um wie viel dann die DEL2 noch besser ist wird mir schwer ums Herz :P Aber das ist wieder ein ganz anderes Thema. Fakt ist die 83 wird uns auch heuer wieder nicht weiterhelfen ...

  • Ich kann mir auch nicht vorstellen dass man Bilek wirklich halten wollte, der hatte halt nen Vertrag und da hat man ihn vermutlich nicht rausbekommen.

    Alles andere würde mich schwer verwundern.

    Wie sieht es eigentlich mit Frosch aus? Hat da keiner irgendwelche Infos?

    Vertrag aufgelöst?

    Neuer Verein?

    Karriereende?

    Man wird doch nicht so blöd sein und ihn zahlen aber nicht spielen lassen!?!

  • Ich könnte mir vorstellen, dass man vielleicht die Verträge von beiden auflösen wollte. Der eine hat ein entsprechendes Angebot angenommen, der andere nicht ? Erfahren werden wir es eh nicht, daher völlig egal.... ;)?(

    Einmal editiert, zuletzt von greenwhite (23. September 2019 um 19:44)

  • Ich denke eher, dass er abgefunden wurde. Mit wäre nicht bekannt, dass man ohne gültigen Arbeitsvertrag ein Gehalt bezahlen muss :schulterzuck:

    Als AG kann ich den Vertrag nicht einseitig kündigen, wenn der AN nicht abgefunden werden will muss ich ihn solange bezahlen bis sein Vertrag ausläuft.

    Ansonsten landet das zu 100% vorm Arbeitsgericht und da gibt es eh nur ein Urteil.

    Es ist hal komisch dass man überhaupt nichts liest, auch von Seiten von Frosch, wenn ein solch bekannter Spieler nach 20 Jahren EH Karriere seine Schlittschuhe an den Nagel hängt, gibt man das doch bekannt. Nen neuen Club würde er ja allemal finden, da bin ich mir sicher.