EV Landshut 2019/20

  • Warum reagiert auf den Straubinger noch einer?

    Du willst wissen warum, ich sag dir warum! Weil man sich ums Verrecken nicht ausstehen kann, jemals ausstehen konnte und sich das auch in Zukunft nie ändern wird! Das Thema spielt dabei keine Rolle, hauptsache man redet sich gegenseitig blöd an! Das ist alles worum es geht, sorry für OT!

  • Nochmal zu den Namen, bin erst heute wieder online. Fast alle sagen doch wir fahren nach Mailand und Rom und nicht nach Milano und Roma. Bei italienischen Namen darf man also die deutsche Schreibweise nutzen, bei tschechischen nicht, ich sehe da keine Logik.

  • Landshut hat sich seinen Ruf als Traditionsstandort in der Zeit aufgebaut und erarbeitet, in der die Straubinger Hockey-Kids noch mit selbstgebastelten Künhackl Trikots auf zugefroren Dorfweihern mit einer Bärenmarkendose als Puck, ihren Vorbildern aus Landshut nacheiferten.

    Mehr muss man dazu nicht sagen!

  • Landshut hat sich seinen Ruf als Traditionsstandort in der Zeit aufgebaut und erarbeitet, in der die Straubinger Hockey-Kids noch mit selbstgebastelten Künhackl Trikots auf zugefroren Dorfweihern mit einer Bärenmarkendose als Puck, ihren Vorbildern aus Landshut nacheiferten.

    Ist das der Kühnhackl aus Citice (deutsch Zieditz) einer Gemeinde mit 913 Einwohnern in Tschechien. (Česká republika) um beim Thema zu bleiben?

  • Dass der aktuelle Publikumsliebling Straubings in Landshut ausgebildet wurde :rofl: muss schon weh tun.

    Dann hatte man nichtmal die Eier eine Ablöse -trotz laufendem Vertrag- zu zahlen sondern schickte die Eltern in die Geschäftsstelle:rofl:

  • 16 Uhr. Das ist dann auch viel interessanter im EVL Thread, als unnötig aufgemachte Fässer, ein Pseudo-Politikum und die üblich stumpfsinnigen Zwischentöne mancher Fans vom bayerischen Arsch der Welt, mit dem man stets zuerst ein Gefängnis in Verbindung bringt, als jemals „DEL-Tradition“, die sowieso keinen ernsthaft juckt. Insofern, wie jemand schon richtig schrieb, warum reagiert eigentlich noch jemand auf den Straubinger?

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (18. August 2019 um 01:32)

  • 16 Uhr. Das ist dann auch viel interessanter im EVL Thread, als unnötig aufgemachte Fässer, ein Pseudo-Politikum und die üblich stumpfsinnigen Zwischentöne mancher Fans vom bayerischen Arsch der Welt, mit dem man stets zuerst ein Gefängnis in Verbindung bringt, als jemals „DEL-Tradition“, die sowieso keinen ernsthaft juckt. Insofern, wie jemand schon richtig schrieb, warum reagiert eigentlich noch jemand auf den Straubinger?

    Das erste mal dass ich dir aus vollem Herzen zustimme, wer braucht diesen digitalen Schwan*vergleich....

    Lassts es gut sein. Das ist nichts und vor allem niemand wert´.

  • Das erste mal dass ich dir aus vollem Herzen zustimme, wer braucht diesen digitalen Schwan*vergleich....

    Lassts es gut sein. Das ist nichts und vor allem niemand wert´.

    Jetzt kann ich doch noch mal aus vollem Herzen beruhigt schlafen:thumbsup:. Nur in einem Punkt widerspreche ich, ob digital oder analog, das wird niemals ein echter Vergleich, deshalb wird ja immer wieder digital bei jeder absurden Gelegenheit provoziert. Umso aussagekräftiger, aber auch unnötiger ist das Ganze, das stimmt.

    Ab etwa 500 v. Chr. siedelten hier die Kelten der Hallstattkultur in einem Oppidum. Von ihnen stammt auch der erste erhaltene Siedlungsname Sorviodurum.

    Liebe Grüße aus Castra Regina alias Ratisbona - jetzt ist aber gut :prost:

    Jetzt bin auch noch zu später Stund beeindruckt:popcorn:. Salve! Sind die Schulferien denn schon wieder vorbei:/ oder hat das Sommerloch Verspätung?

    Einmal editiert, zuletzt von Moriarty (18. August 2019 um 01:55)

  • Vielleicht ist man in Landshut nur neidisch auf die langjährige Strabinger DEL-Tradition.

    Also ich stehe nicht im Verdacht Fan des EV Landshuit zu sein, aber welche Tradition meinst Du?

    Gunkelanbau (Futterrüben )?

    Eishockey kanns ja nicht sein, wenn man die Historie der beiden Klubs vergleicht.