EV Landshut 2019/20

  • Guten Tag


    Nö der pure Realismus ...
    das deutete sich gestern beim Training schon an und der nächste wackelkandidat ist Hayes


    jetzt zieht man halt die Zügel an


    Gruß aus la

    Meinst Du jenen Hayes dessen Leistung vor einigen Tagen noch von Dir als gut bezeichnet wurde?

    Guten Tag


    ich finde es nur komisch : er hat in Budapest funktioniert , er hat in Weißwasser funktioniert und in Landshut ist das gut ...


    vielleicht müsste die Frage lauten , warum er in Ravensburg nicht funktioniert hat ..??

    Vor allem wenn man bedenkt , dass unter den Top 6 der Ravensburger topscorer zwei Verteidiger sind ... ob man sich da an Hayes aufhängen muss ...

  • Kommt für mich jetzt nicht unbedingt überraschend. Wehrs hat einfach nicht das gezeigt was man sich von ihm erhofft hat.

    Daher nachvollziebar.

    Bin mal gespannt wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Der muss aber dann sitzen ;)

    Stellt sich die Frage, was man unter "muss sitzen" versteht.

    Grad bei Verteidigern ist das Nachbessern ja nochmal schwieriger. Ein überragender Stürmer kann dir Impact liefern und Spiele gewinnen, aber ein Verteidiger kann nur seine eigene Reihe aufbessern und die Defensive ist bei uns ein Kollektivproblem.

    Wenn da jetzt nicht ein Aufbaukünstler und Bluelinekönig vor dem Herrn kommt, werden sich die Auswirkungen in Grenzen halten fürchte ich.

    Dass man Wehrs jetzt gehen lässt, obwohl als Ersatz nur Plihal als Stürmer da ist, spricht für mich klar dafür, dass man nur noch auf Kurs Playdowns ist. Dennoch sollte man die Auswärtsschwäche nicht vergessen und jetzt zumindest alles an die Erhaltung des Heimrechts setzen.

  • Meinst Du jenen Hayes dessen Leistung vor einigen Tagen noch von Dir als gut bezeichnet wurde?

    Guten Tag


    ich sagte er ist wackelkandidat


    ich nicht geschrieben , dass das meine Meinung ist ... du musst schon aufpassen ..?

  • Na ich finde mit dem Kammerer hätte Landshut nicht in die DEL 2 gehen dürfen, das ist für mich der "Ursprung" von allem was nicht gut gelaufen ist.

    Kann man am Ende der Saison vielleicht beurteilen. Schwierig wenn alle Wunschspieler von Kammerer jetzt in der Kritik stehen.

    Für mich reagiert man einfach zu spät. Wenn es am Ende für den Klassenerhalt reicht ist ja alles gut.

  • Na ich finde mit dem Kammerer hätte Landshut nicht in die DEL 2 gehen dürfen, das ist für mich der "Ursprung" von allem was nicht gut gelaufen ist.

    Guten Tag


    blöderweise ist halt der Aufstieg dazwischen gekommen ?

  • Kommt für mich jetzt nicht unbedingt überraschend. Wehrs hat einfach nicht das gezeigt was man sich von ihm erhofft hat.

    Daher nachvollziebar.

    Bin mal gespannt wen man jetzt aus dem Hut zaubert. Der muss aber dann sitzen ;)

    ich finde spielen müsste er aber schon, wenn er weiter helfen soll. 8)

  • Ich versteh den Aktionismus beim EVL gar nicht... Ihr habt doch Messing! Würde der noch in Kaufbeuren spielen, wären wir Tabellenführer.

    Aber mal im Ernst, wie hat er sich den so bisher im EVL-Dress gemacht?

  • Ich versteh den Aktionismus beim EVL gar nicht... Ihr habt doch Messing! Würde der noch in Kaufbeuren spielen, wären wir Tabellenführer.

    Aber mal im Ernst, wie hat er sich den so bisher im EVL-Dress gemacht?

    Absolut solider defensiv Verteidiger, der auch seinen Körper einsetzt und ab und an harte Checks fährt. Er ist einer der wenigen über den nicht diskutiert wird... ;)

  • Nicht schlecht Herr Specht. Irgendwie geht das alles recht fix, ohne zu wissen ob er tatsächlich eine Verstärkung ist. Andere Standorte müssen erst Wochen warten bis Spieler vom anderen Verein im Tryout nicht verlängert werden.

  • Wehrs hat man vor Wochen schon mitgeteilt dass man mit seinen Leistungen alles andere als zufrieden ist, deshalb denke ich ist man schon länger auf der Suche nach Ersatz...