EV Landshut 2019/20

  • Guten Tag


    Humor hat er ja der Stefan Vogl ???


    "Morgen geht's weiter beim EV Landshut, ich freue mich auf mein Lied der Fans" - (Referee Stefan Vogl vor dem Spiel auf Facebook. Beim Einlaufen sangen die EVL-Anhänger "Der Vogl ist wieder da, besoffen wie jedes Jahr" - und der Schiri winkte in die Menge).


    Respekt ...

    Gruß aus la

  • Guten Tag


    Humor hat er ja der Stefan Vogl ???


    "Morgen geht's weiter beim EV Landshut, ich freue mich auf mein Lied der Fans" - (Referee Stefan Vogl vor dem Spiel auf Facebook. Beim Einlaufen sangen die EVL-Anhänger "Der Vogl ist wieder da, besoffen wie jedes Jahr" - und der Schiri winkte in die Menge).


    Respekt ...

    Gruß aus la

    War doch letzte Woche?

  • Wenn ihr ihn nicht mehr braucht...... sagt einfach Bescheid :thumbsup::prost:

    Nix gibts ^^ Das ist ein guter Junge. Meiner Meinung nach sollte der in Reihe 3 spielen und nicht dahinter irgendwo.

    Baßler vier Wochen nach Straubing... hmm ganz ehrlich, kein Verlust für uns. Die DEL2 ist für ihn (noch) bereits eine Nummer zu groß, wie sieht das dann wohl in der DEL aus :pfeif:

  • Da wird er ganz schön klettern müssen.

    Nun ja, vielleicht hilft ihm eine funktionierende Mannschaft mit der er schon den Großteil der Vorbereitung bestritten hat?

    Schauen wir mal, der soll einfach drauf los spielen ohne nachzudenken!

  • Das ist so bei Spielern, die als Raubeine bekannt sind, ich erinnere mich da mit Schaudern an Brad Staubitz, der kaum einen Gegner berühren konnte ohne zwei Minuten zu bekommen.

    Da ist dann jeder Spieler selber in der Pflicht, an seinem Ruf zu arbeiten und sich nicht negativ ins Rampenlicht zu stellen.

    Davon abgesehen, würde unserer Verteidigung allerdings ein bisschen Körperlichkeit nicht schaden, solange er es nicht übertreibt und unsere gebeutelte Defense wird sicherlich profitieren. Ich hoffe, er kann sich schnell einleben und uns helfen.

  • Wie ist das jetz eigentlich mit den Verteidigern, kommt noch einer?

    Es wurde ja mehrfach erwähnt, man sei mit einem DEL Club in Verbindung, aber Wehrs war ja vereinslos.

  • Warum durften keine Weidner Fans das Spiel gegen Heilbronn im Stadion verfolgen?

    Weil ein paar von den Chaoten sich in einem Oberligaspiel gegen Weiden damals daneben benommen haben und unter anderem nen fetten Böller gezündet haben! Damals waren Heilbronner dabei und wahrscheinlich hat man sich daran zurück erinnert. Richtige Entscheidung :thumbup:


    vor allem warum sollten Weidner Fans ein Spiel zwischen Landshut und Heilbronn sehen wollen wenn gleichzeitig Weiden selbst ein Heimspiel hat?! Ich glaub du kannst 1 und 1 zusammenzählen und dir den Rest denken.

  • Weil ein paar von den Chaoten sich in einem Oberligaspiel gegen Weiden damals daneben benommen haben und unter anderem nen fetten Böller gezündet haben! Damals waren Heilbronner dabei und wahrscheinlich hat man sich daran zurück erinnert. Richtige Entscheidung :thumbup:


    vor allem warum sollten Weidner Fans ein Spiel zwischen Landshut und Heilbronn sehen wollen wenn gleichzeitig Weiden selbst ein Heimspiel hat?! Ich glaub du kannst 1 und 1 zusammenzählen und dir den Rest denken.

    Danke für die Information - dann ist es definitiv die richtige Entscheidung gewesen!

  • womit er aber noch gut bedient war. Hat einen Dresdner, glaub ich Gosdeck wars, mal so richtig zerstört. Guter Einstand :rofl:

    Hat sich aber irgendwann an die Liga gewöhnt und zu einem sehr soliden Verteidiger entwickelt. In der PlayOffs-Serie gegen Kassel fand ich seine physische Präsenz u.a. ausschlagengebend für das Weiterkommen gegen die Huskies. Da waren Proft, Flache und Co die ganze Serie ziemlich ruhig.

    Wäre durchaus mal interessant zu Wissen was ein Brad Staubitz heute macht.

  • Landshut braucht einen Trainer ,der ein system spielen lässt. Nicht einen der bei jeder entscheidung mit einem hochroten Kopf, die bandentür zufeuert

    Das macht er inzwischen nicht mehr, inzwischen wird nur der Kaugummi noch stärker zerbissen.

  • In der Kabine wird er nachwievor voll austicken.

    Pompei, czarnik, wehrs und hayes werden schmunzeln bei seinen emotionalen Ansprachen.

    Er überlebt Weihnachten nicht bei euch

    guten Tag


    er mag ja seine Defizite haben , aber ihn als Witzfigur zu titulieren ist gegenüber ihm respektlos

    Gruß aus la