EV Landshut 2019/20

  • Ich habe Tadas schon nicht mehr mitgezählt.


    Und ja, wenn alle fit sind, passt Reihe 1 wie sie ist du Profi, wenn Czarnik verletzt oder spielunfähig ist, rutscht halt alles um eines auf und Jirik rutscht rein


    Aber lass dich nicht aus deiner Traumwelt holen

    guten Tag

    451-29bcc3e6fa94b2b42865102aba61d96a60551b93.jpg

    ..... Die 1. Reihe wie sie jetzt ist passt sehr gut, stellt man Heyes zu Forster/Hofbauer in die 2. Reihe, lässt Kumeliauskas mit Bassler und Ehl in der 3. und Gollenbeck/Jirik und Sedlar in der 4. Reihe hat man Qualität in der Tiefe.

    Selbstverständlich kommt es immer drauf an wies Czarnik geht.


    oh wenn man argumentativ was entgegnet wird der Herr gleich pampig ...mit Verlaub das oben sind doch deine Posts ...???


    jetzt kann sich jeder selbst ein Bild machen ...


    Na dann schau mer mal wie die line ups am Freitag aussehen werden


    Gruß aus la

    2 Mal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (30. Oktober 2019 um 23:40)

  • Wen frag ich denn?
    Ich brauche keine „Forums-Ratschen“ fragen, ich frage die Leute die ich kenne und wenn die nix wissen oder sagen dürfen warten ich auf die offizielle Meldung.


    Ja, ich hatte sie nicht aufgezählt, das ist mein Fehler, am Ende würde ich mir trotzdem die Reihen und ich sag dir vorweg wieso: Weil die Ravensburger so erfolgreich auch in RAV gespielt haben.

    Pompeij - Heyes - Brandl

    Schmidpeter - Czarnik - Forster

    Ehl - Tadas - Hofbauer

    Bassler - Fischhaber - Sedlar


    Am Freitag wünschen, wenn Czarnik nicht spielen kann, dann alle Cs eins nach oben und Jirik in die 4.

  • guten Tag


    na dann schau mer mal wie es am Freitag aussieht ... mit deinen Reihen Vorhersagen

    Gruß aus la


  • Ja, ich hatte sie nicht aufgezählt, das ist mein Fehler, am Ende würde ich mir trotzdem die Reihen und ich sag dir vorweg wieso: Weil die Ravensburger so erfolgreich auch in RAV gespielt haben.

    Pompeij - Heyes - Brandl

    Schmidpeter - Czarnik - Forster

    Ehl - Tadas - Hofbauer

    Bassler - Fischhaber - Sedlar

    guten Tag


    Aus hier Interessehalber: welche Ex Ravensburgern - außer Czarnik/Pompeij - haben denn erfolgreich in einer Reihe gespielt ... und was machen wir mit Gollenbek ...


    gruss aus la


    und nicht mal pompeij Czarnik haben gemeinsam gespielt

    Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (31. Oktober 2019 um 10:20)

  • Weiß nicht was Freeze mit in RV erfolgreich gespielt haben meint (evtl verstehen es nur Floristen) aber Czarnik hat so gut wie nie mit Pompei gespielt und Brandl sowie Schmidpeter waren schon weg. In der Saison 17-18 war Pompei die halbe Saison verletzt und Schmidpeter hat meistens als Springer verschiedene Reihen gespielt weil wir allgemein viele Verletzte hatten.

  • guten Tag


    Aus hier Interessehalber: welche Ex Ravensburgern - außer Czarnik/Pompeij - haben denn erfolgreich in einer Reihe gespielt ... und was machen wir mit Gollenbek ...


    gruss aus la


    und nicht mal pompeij Czarnik haben gemeinsam gespielt

    Ein Ravensburger schrieb doch, dass Pompeij und Heyes in einer Reihe in den Playoffs gespielt haben, oder irre ich mich?


    Da ja Baßler nach SR geht, wird Gollenbeck in Reihe Vier rücken, wobei er sich langsam auch mehr Eiszeit verdient hätte.

  • Ein Ravensburger schrieb doch, dass Pompeij und Heyes in einer Reihe in den Playoffs gespielt haben, oder irre ich mich?

    Falls das tatsächlich ein Ravensburger geschrieben hat (was ich absolut nicht glaube), sollte man ihn fragen, wie das möglich war, da ja Hayes letzte Saison in Weißwasser spielte.

  • K.A.

    Allerdings kann ich mir Bassler in der aktuellen Form nicht einmal ansatzweise in der DEL1 vorstellen.....

    Der Bassler hat doch richtig gute Ansätze und wird jetzt auf ein paar Wochen das Eishockey spielen nicht verlernt haben!

    Ich würde ihn als Turnbull Ersatz mit Balisy und Laganiere spielen lassen! Vielleicht braucht er genau das um aus seinem Loch zu kommen und er kommt stärker nach Landshut zurück!

    Zu verlieren haben sowohl Bassler als auch die ganze Mannschaft an diesem Wochenende sowieso nichts!

  • Da wird er ganz schön klettern müssen.

    guten Tag


    wir reden hier über einen 20ig jährigen Burschen , der jetzt die Chance in der DEL vier Wochen sich zu beweisen ... wenn er da aus dem Loch kommt umso besser für den EVL


    also lasst ihn doch


    Gruß aus la