EV Landshut 2019/20

  • willst du jetzt eine Entschuldigung ? :D ich wollte damit nur einen denk Anstoß geben das sich Vlt beide Lager mal bewusst werden was sie da veranstalten...über kam Scheren tu ich damit nicht alle bin selber neben einem Landshuter gesessen der fassungslos war was da abging

    Scherst in deinem Denkanstoss aber alle über einen Haufen und sprichst auch nur eine Seite an. Also was sollte da der Denkanstoss sein?

  • Wie genau ist Ravensburg eigentlich zu der Fahne gekommen?

    Stimmt die Legende, dass sie den Fanbus geknackt haben, oder die, dass se den Busfahren zum Aufsperren -unter Androhung von Gewalt- bewegt haben, oder ist es doch ganz anders?

    Soll doch die Polizei die blöde Fahne erstmal einkassieren :facepalm:

    Schlimmer als hättens ihnen die Weiber geklaut, dabei is es nur ne Fahne:rofl:

  • willst du jetzt eine Entschuldigung ? :D ich wollte damit nur einen denk Anstoß geben das sich Vlt beide Lager mal bewusst werden was sie da veranstalten...über kam Scheren tu ich damit nicht alle bin selber neben einem Landshuter gesessen der fassungslos war was da abging

    Also da hast einen normalen Fan von uns (so wie du einer von Ravensburg bist) und welche Meinung hat er zu dem ganzen Thema?! Richtig genau die gleiche wie du. Und genau das wollte ich dir damit sagen. Die normalen Fans beider Lager können nur den Kopf schütteln über diese Halbstarken Flitzpiepen.

    Wieso die Polizei nicht in den Ravensburger Block marschiert und diese beschissene Fahne rausholt versteh ich nicht, dann wäre dieser Quatsch vielleicht mal zu Ende... So weis man jetzt schon was in 4 Wochen bei uns wieder los sein wird.

  • Will und kann zu diesem Vorfall net viel oder nix sagen, aber eigentlich kann das alles net stimmen, denn die Löwen Fans sagen immer, nur bei uns in Bad Nauheim gäbe es so Schwachmaten. Also, hört bitte auf, etwas zu erfinden. :pfeif::schulterzuck::popcorn:

  • Bitte macht die Bühne für diese Leute schnellstmöglich wieder zu.

    Es muss langsam auch unserem Management klar werden, dass sich erst dann wieder eine echte Eishockey - Stimmung im Stadion entwickeln wird, wenn man endlich den Schritt geht und die Leut, die nachgewiesen den Verein nur als Plattform für ihren Schwachsinn nutzen, konsequent draußen lässt.

    Mittlerweile zählt auch das Argument mit der Stimmung nichts mehr, denn das Gedudele und die völlig vom Spielgeschehen losgelösten Gesänge langweilen die meisten Anwesenden einfach nur noch und so kommt dann eben auch keine wirkliche Stimmung auf.


    Hier wäre es angebracht, kurzfristig in den sauren Apfel zu beißen - das zahlt sich langfristig bestimmt zurück.

  • unsere B1C bei weitem nicht aber die ganz normalen Fans schon....ich bin normal kein Forum Schreiber aber sowas geht gar nicht Vorallem wer hier wen mit was provoziert hat ist mir scheißegal mir geht es dabei um die Kinder ganz einfach.

    ganz so unwesentlich ist das leider nicht. Die wissen genau wie sie die andern provozieren können, so dass diese den Rest Hirn einfach negieren und ausrasten. Das hatte alles Plan, die kennen sich nämlich inzwischen ganz gut.

  • willst du jetzt eine Entschuldigung ? :D ich wollte damit nur einen denk Anstoß geben das sich Vlt beide Lager mal bewusst werden was sie da veranstalten...über kam Scheren tu ich damit nicht alle bin selber neben einem Landshuter gesessen der fassungslos war was da abging

    die werden sich nichts mehr bewußt, denn sonst würdn sie als Ultrasuperunterstützer der eigenen Mannschaft mal auf den Trichter kommen, dass sie praktisch als eine Art "Halboffizielle" dem Ruf ihrer Mannschaft und der eigenen Stadt ernorm schaden, und damit ebenso auch dem Ruf der gesamten Fans des eigenen Klubs.

    Wobei, es gibt auch eine ganze Zahl positive Aspekte (kann hier eigentlich aus eigener Kenntnis nur die B1 Crew bewerten) und ich sehe sie auch nicht ungern bei den Spielen - zu Hause und auswärts - leider sorgen sie aber auch immer wieder für Aktionen, die, wie es so schön bei diversen Tests heißt, als abwertend auf die Gesamtnote wirken.

    Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (19. Januar 2020 um 23:06)

  • Die Weiber von denen waren vll ned intressant genug ??

    "Nur ne Fahne" .... ist so ne Sache

    Egal in welcher Sportart...

    Da hat so ne Fahne schon viel Bedeutung.

    da gabs aber mal die Sitte, wenn man solch ein Pfand erobert hat, wurde dies per Verhandlung wieder ausgelöst und von dem Lösegeld gabs ne zünftige gemeinsame Fete und vielleicht konnte man dabei sogar ein neues Pfand erobern.

    Aber mittlerweile haben sie sich ja alle so lieb, dass sie sich lieber ständig stark umarmen möchten und sehr heftig streicheln.


  • guten Tag


    zwei Seiten für diesen Abschaum

    Ich kann’s nicht mehr lesen


    anstatt sich zu freuen dass Pätzold kommt zettelst du werter 1881Fan hier auch noch so einen Diskussion in eine Richtung an

    Sorry genügt es im Spiele Thread nicht


    Bekannte Täter , vor allem aus den eigenen Reihen benennen , rausschmeißen das gesocks und es herrscht bald ruhe ....

    Das Problem : dazu hat man von beiden Seiten nicht die Eier ... könnte sich ja auf die Stimmung auswirken

    Aber ganz ehrlich : lieber Keinen Stimmung als unter dem Deckmantel Stimmung zu haben


    es Glangt vollkommen liebe Verantwortliche und auch Fans, die das durch nichtssagen tolerieren

  • Will und kann zu diesem Vorfall net viel oder nix sagen, aber eigentlich kann das alles net stimmen, denn die Löwen Fans sagen immer, nur bei uns in Bad Nauheim gäbe es so Schwachmaten. Also, hört bitte auf, etwas zu erfinden. :pfeif::schulterzuck::popcorn:

    Du bestätigst solche Löwenaussagen ja auch in schöner Regelmäßigkeit.

  • Verantwortliche beider Vereine diese Woche zusammentelefonieren und als kurzfristig umsetzbare Maßnahme vereinbaren, dass bis auf Weiteres die Spiele beider Mannschaften an beiden Standorten ohne Gästefans stattfinden.

    Mir langt noch die Diskussion nach den letzten Spiel in Landshut in den örtlichen Bildzeitungs-Medien, ob man im Stadion noch seines Lebens sicher ist und nach dem nun 3. Vorfall im 3. Spiel sollte nicht noch ein Spiel abgewartet werden. Also für Gästefans kein Zutritt und zwar beiderseits und fertig, mir langts echt mit dem Mist und der Schädigung unserer beider Vereine...

  • Zitat

    Mit Dimitri Pätzold und Jaroslav Hübl haben wir nun ein sehr routiniertes Torhütergespann, das im Saisonendspurt sehr wichtig werden wird “, sagt EVL Spielbetrieb GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke.

    Sieht so aus als ob Hübl bleiben wird.

  • Ob das so alles gut geht ,schon wieder ein 2 Jahresvertrag wie bei Hübl :schulterzuck:

    Es muss bei euch auch einen WEE geben oder Donbeck hat einen Bruder.