EV Landshut 2019/20

  • Wie sieht’s bei den jungen Spielern bei euch aus? Nimmt man Ettwein,Abstreiter,Zitterbart,Lindner oder Mühlbauer mit in die DEL2?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie sieht’s bei den jungen Spielern bei euch aus? Nimmt man Ettwein,Abstreiter,Zitterbart,Lindner oder Mühlbauer mit in die DEL2?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wenn ich eines mit ganz großer Sicherheit sagen kann dann: Abstreiter nein

  • Wie sieht’s bei den jungen Spielern bei euch aus? Nimmt man Ettwein,Abstreiter,Zitterbart,Lindner oder Mühlbauer mit in die DEL2?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ettwein hat für ein weiteres Jahr verlängert . Leon Abstreiter ist unklar, Lindner geht angeblich weg, Mühlbauer auch unklar.

    Zitterbart wird man sehen, wie er sich jetzt entscheidet. Ich denke, er bleibt.

  • Wie sieht’s bei den jungen Spielern bei euch aus? Nimmt man Ettwein,Abstreiter,Zitterbart,Lindner oder Mühlbauer mit in die DEL2?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Tag

    Ettwein Vertrag

    Leon Abstreiter —— ??

    Englbrecht —- moosburg

    Peter Abstreiter —- Karriereende

    Gruß aus la

  • Leon Abstreiter hat zwar einen Entwicklungsfortschritt gemacht im Vergleich zum letzten Jahr, ist aber nicht umsonst in den Playoffs nie zum Einsatz gekommen und auch während der Saison nur spärlich. In der DEL2 wäre er fehl am Platz.

  • Wie sieht’s bei den jungen Spielern bei euch aus? Nimmt man Ettwein,Abstreiter,Zitterbart,Lindner oder Mühlbauer mit in die DEL2?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Nach der "guten Kooperation" in den Playoffs gegen Hannover und den herzlichen Glückwünschen und der Unterstützung, wollt ihr etwa Kooperationspartner werden:prost::prost: (Jaja, Übermut und so...:thumbsup:)

  • Auch wenn die Rivalität zwischen unseren Clubs von einem gewissen Respekt geprägt ist, ich denke eine Kooperation könnte man weder hier noch dort einem Großteil der Fans verkaufen.

  • Glückwunsch zum Aufstieg, Landshut. Schön, dass ihr wieder in der DEL2 seit.

    Woran bestimmte Fans des EVL und deren Beiträge nicht ganz unschuldig dran sind;)

    Erst mal vor der eigenen Haustüre kehren, da gibt es genug zu tun ;) . Ansonsten: Schöne Sommerpause nach Herne.

  • Auch wenn die Rivalität zwischen unseren Clubs von einem gewissen Respekt geprägt ist, ich denke eine Kooperation könnte man weder hier noch dort einem Großteil der Fans verkaufen.

    Guten Tag

    Wer hätte gedacht, dass sich Rosenheimer und Landshuter mal so gut verstehen ?

    Mir nachwievor unverständlich ...??

    Aber ernsthaft : warum sollte man sowas nicht in Erwägung ziehen ... ein Strang Straubing - Landshut - Rosenheim mit Leben gefüllt ... vor Jahren noch undenkbar .... heute .... der Bassler Deal hat es doch vorgemacht ...

    Wir können nicht immer Nachwuchsförderung plärren und dann sowas nicht in Erwägung ziehen ...

    Nachdenken drüber lohnt sich bestimmt

    Gruß aus la

  • Ähhhm, nein. Und ob der Bassler Deal jetzt als Aufsteiger genauso gelaufen wäre mag ich zu bezweifeln... Aber mir schwebt da ein anderes Vögelchen aus SR vor der jetzt interessant werden dürfte ;)

  • Ich weis nicht....... eine Koop mit SR war damals schon ein Reinfall, man sollte daraus seine Lehren ziehen.

    Kann man nur jedem anderen empfehlen! Der Meinung bin ich seit langem (auch, obwohl wir die letzten Jahre das Vergnügen hatten).