Dresdner Eislöwen 2019/2020

  • Solange Rossi Trainer ist, sehe ich das nicht so tragisch, dass kein Sportdirektor da ist. Der kann beides.

    Stimmt. Hat er ja jetzt mehrfach bewiesen wie gut er beides zusammen kann. Aller guten Dinge sind 3...

  • Stimmt. Hat er ja jetzt mehrfach bewiesen wie gut er beides zusammen kann. Aller guten Dinge sind 3...

    Mimimimiiiii

    11 Jahre Heilbronn und 6 Jahre Kassel sind entweder ein guter Coach oder ne unprofessionelle Liga, die keinen besseren hat.

    Dresden hat Popiesch nach 6 Jahren entlassen. Der lacht sich in BHV nenn Ast. Daher sollte man, nur weil es in Kassel zum Schluss nicht mehr klappte, bei anderen nicht seinen Unmut breitragen.

  • Oh ha...ich bleib dabei. Rossi ist ein Guter. Zumindest für eine gewisse Zeit. Wird eine Timeline überschritten, geht es langsam aber sicher bergab.

    Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne Dresden den Aufschwung. Auch würde es mich nicht wundern wenn Dresden es weit in den Playoffs schafft...aber das wird nicht immer so unter ihm sein.

  • Mimimimiiiii

    11 Jahre Heilbronn und 6 Jahre Kassel sind entweder ein guter Coach oder ne unprofessionelle Liga, die keinen besseren hat.

    Die Zahlen stimmen zwar nicht, aber halten wir uns nicht mit Details auf.

    Schein und Sein, Theorie und Praxis liegen bei Rossi sehr weit auseinander.

    Wer das nicht glauben will, muss es eben ausprobieren.

    Nein, ich wünsche jetzt nicht "viel Spaß dabei", denn ich sehe keinen Grund für Bösartigkeit unter Eishockeyfans.

  • Es läuft halt nicht so wie gewünscht bei uns. Muss man zugeben ?

    Schön zu sehen, dass wenigstens ihr besser seid als erhofft ?

    Trainer des "Jahres der Herzen"? Da kann es nur einen geben?

  • Der zählt für mich mit dem Co.* dazu (spätestens seit den zwei Niederlagen gg. Euch).

    Aber über das Stadium* seid ihr ja schon drüber hinweg.

    Ich finds schon bemerkenswert wie sich das Bild gewandelt hatte. Letzte Saison wurde Corey dermaßen gelobt und wohl auch umworben und diese Saison hat ihn wohl der graue Ligenalltag eingeholt. Aber schön anzusehen - da hüpft das schadenfrohe Herzl :P

  • Ich finds schon bemerkenswert wie sich das Bild gewandelt hatte. Letzte Saison wurde Corey dermaßen gelobt und wohl auch umworben und diese Saison hat ihn wohl der graue Ligenalltag eingeholt. Aber schön anzusehen - da hüpft das schadenfrohe Herzl :P

    Klar hatte man sich in der letzten Saison gefreut, aber ein Schuss Skepsis war bei mir immer dabei, da C. N. eine im wesentlichen intakte Mannschaft, die punktuell (George und Saviano) aufgewertet wurde, übernehmen konnte. Nun mit der von ihm zusammengestellten Mannschaft läuft es trotz gutem Start nicht mehr...

    Zum letzten Absatz:

    Bei aller Rivalität, es gilt der Weihnachtsfrieden... :prost: und wer weiß, was am 04.01.2020 so passiert :pfeif:

  • Ich finds schon bemerkenswert wie sich das Bild gewandelt hatte. Letzte Saison wurde Corey dermaßen gelobt und wohl auch umworben und diese Saison hat ihn wohl der graue Ligenalltag eingeholt. Aber schön anzusehen - da hüpft das schadenfrohe Herzl :P

    Korrekt, aber gilt das nicht für jeden Trainer der erfolgreich ist, dass dieser umworben wird?

    Ihr habt ja jetzt endlich Euren neuen sportl. Berater (oder kann man auch sportlichen Leiter sagen?) Der wird sich schon auf dem Spielermarkt umschauen, nächste Saison haben ja einige Teams großes vor..

  • ..... Der wird sich schon auf dem Spielermarkt umschauen, nächste Saison haben ja einige Teams großes vor..

    Eine aufstiegsfähige Eishockeymannschaft kann man sich schon irgendwie erkaufen.

    Aber wo und wie kann man ein DEL taugliches Publikum und Zuschauerinteresse bestellen;)