Dresdner Eislöwen 2019/2020

  • Da er selber der Vertragsauflösung zugestimmt hat scheint er wohl ganz froh zu sein aus DD abzureisen zu können...

    Ich kenne so einige Vertragsauflösungen wo beide Seiten "zugestimmt" haben. Nach dem Motto: Du kannst jetzt zustimmen oder wir machen das auf die hässliche Tour.

    Aber wenn er in Frankfurt unterkommen kann, dann wäre für ihn ja positiv

  • Ehrlicherweise war die erhoffte Leistung nicht eingetreten. Ans Unterstützung in Reihe eins angedacht, wäre er nun in Reihe 4 gelandet. Es kam nix rum. Kein Tordrang, keine Passgenaugigkeit, nur als Defensivstürmer ganz gut.

    Ich hatte es ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Ich frag mich wirklich was man von einem 3./4. Reihe Stürmer der DEL erwartet ? Der wird nicht alles in Grund und Boden schießen.

    Und den über Jahre angeeigneten Defensivstil wird man nicht so schnell ausmärzen.

    Ich kenne so einige Vertragsauflösungen wo beide Seiten "zugestimmt" haben. Nach dem Motto: Du kannst jetzt zustimmen oder wir machen das auf die hässliche Tour.

    Aber wenn er in Frankfurt unterkommen kann, dann wäre für ihn ja positiv

    Der wird sich schon vorher nach nem neuen Arbeitgeber umgesehen haben ... immerhin hat DD auch einen Ruf zu verlieren.

  • Ich hatte es ja schonmal in einem anderen Thread geschrieben. Ich frag mich wirklich was man von einem 3./4. Reihe Stürmer der DEL erwartet ? Der wird nicht alles in Grund und Boden schießen.

    Pfleger macht das in Tölz aber bisher ganz ordentlich.

    Seh die Auflösung eher als Baueropfer mit dem man ein Zeichen setzten will.

    Frankfurt wird sich vermutlich freuen.

  • Nunja, der erste geht. Das hier unterstellte Wegschicken, mag ich gar nicht so recht glauben. Woher soll denn ein Ersatz kommen? Ich denke, da wird sich der erste freudig aus dem Staub gemacht haben. Auf diesen ganzen Mist hat ja niemand wirklich Bock.

    Wenn ich dann noch ständig lese: im Team stimmt es & man versteht sich gut, frag ich mich, warum das so betont werden muss (siehe Zauner aktueller Vorbericht "müssen als Team einfach näher zusammenrücken, noch näher als so schon.."). Und dann wird trotz bester Stimmung ein Vertrag in beiderseitigem Einvernehmen aufgelöst. Ich weiß nicht, es überzeugt mich alles nicht. Es wäre mir lieber einer der hochdekorierten Spieler aus DEL oder Übersee würde sich öffentlich mal so richtig auskotzen - dann wäre wenigsten mal was auf dem Tisch. Statt dieses "... unser Selbstvertrauen ist weg"-Gejammer.

    Man, jeder der schon mal Mannschaftssport gemacht hat, weiß doch dass man als Spieler neben diesen Allgemeinplätzen noch eigene Wahrheiten zur Ursache der Misere bereit hat - warum traut sich denn keiner, die mal aussprechen? Verdammt, von wegen "Männersport".

  • Also ich kann mir auch nicht vorstellen das es wirklich "einvernehmlich" war. Es wurden halt schon alle anderen "Köpfe" abgeschnitten. War doch klar das es jetzt mit Spielerwechseln los geht.:schulterzuck:

    Ich denk er war beim Geld-erwartete Leistung-Verhältnis einfach einer der Letzten.

  • Man, jeder der schon mal Mannschaftssport gemacht hat, weiß doch dass man als Spieler neben diesen Allgemeinplätzen noch eigene Wahrheiten zur Ursache der Misere bereit hat - warum traut sich denn keiner, die mal aussprechen? Verdammt, von wegen "Männersport".

    Naja, das ist doch auch wie im Wahren Leben und auch in anderen Sportarten, die sogenannten Charakterköpfe, Leute mit Rückrath und eigenem Kopf werden immer weniger. Immer schön Stromlinienförmig Durchgestylt sein, ja nicht anecken, immer auf den eigenen Vorteil bedacht. Wenn da einer mal ausschert, da kann's gleich mit dem Beruf vorbei sein. Der, der auf Schmutz hinweist ist schlimmer, als der, der Schmutz macht. Deutschland 2019. Traurig, verabschiede dich davon, das einer mit Eiern was erzählt.

    Hat zwar nicht unbedingt was mit Eurem Team zu tun, aber nur mal so.

  • Es geht Ihr ähnlich wie der #39 von Crimme,aber besser als der #99 von Leipzig!

    Wird Zeit das die#007 wieder fit wird!

    Dieses unsägliche nur Nummern posten....:thumbdown:

    Einfach den Namen nennen, mit ein bißchen Zeit kriegt man den sowieso raus! Wir sind hier im Sport!

  • Bevor ihr jetzt zu sehr heiß lauft: Weiß denn einer was mit Nick Huard, #40, 28 Jahre alt, geboren in Sudbury Kanada ist? Der hat nämlich seit einigen Spielen nicht gespielt, zuletzt ohne Info. Nicht, dass hoffis Frage hier im kollektiven Aufschrei untergeht.

  • Bevor ihr jetzt zu sehr heiß lauft: Weiß denn einer was mit Nick Huard, #40, 28 Jahre alt, geboren in Sudbury Kanada ist? Der hat nämlich seit einigen Spielen nicht gespielt, zuletzt ohne Info. Nicht, dass hoffis Frage hier im kollektiven Aufschrei untergeht.

    Danke dir. Und eine vernünftige Antwort hatte ich ohnehin nur von Leuten erwartet, die mit der Rückennummer was anfangen können. Scheint aber nicht so gut aus zu sehen, wenn niemand was weiß. Dann gute Besserung und Hoffnung auf schnelle Genesung. Knacki braucht seinen Mitspieler dringender den je! Und ich erkläre jetzt niemanden, wer Knacki ist. 8o