Dresdner Eislöwen 2019/2020

  • Kevin Lavallee neben Knackstedt und Huard wäre natürlich auch ne Bomben Reihe.

    Schade das Pozivil nicht nach Dresden gekommen ist, wäre für ihn doch sicher auch ne gute Option gewesen. Hätte er sogar in seiner Heimatstadt Litvinov wohnen können und dann pendeln, hat Macholda glaube auch so gemacht.

  • Hm ich glaube Kevin kam damals von Nauheim nach HN, weil das nicht allzu weit entfernt von Frau, Kind und Haus war, da ist Dresden jetzt kein Katzensprung...ob sich da die Prioritäten inzwischen geändert haben, weiß ich allerdings nicht.

  • Ich habe mal eine Frage an die Löwen ?.

    Was macht der Chris Billich? Abgang oder verlängert er ?

  • Toni Ritter kommt und ich fall vom Glauben ab ! Da lässt man einen Della Rovere gehen bzw. ist zu langsam ihm ein Angebot vorzulegen und stattdessen nimmt man einen in Kassel aussortierten Spieler ! Das kann man nicht verstehen - und erst Recht nicht, weshalb ein Kuchejda da schlechter sein soll !

  • Viel Spass mit Ritter. Könnte mir vorstellen, dass er in Dresden wieder aufblüht.

    Ritter hat aus seinen körperlichen Möglichkeiten leider viel zu wenig rausgeholt. Ein Spieler, dem ich keine Träne nachweine. Trotzdem viel Glück in Dresden, Toni.

  • Wenn Toni so gespielt hätte wie er eigentlich könnte, wäre das ein herber Verlust. So ist es einfach nur ein Spieler der wechselt. Wünsche ihm trotzdem alles Gute und viel Gesundheit.

  • was erwartet ihr denn das ist typisch barth,ist doch auch ni mehr viel auf dem markt da müssen die eislöwen eben nehmen was übrig bleibt.kommende saison werden wir maximal 12ter

  • was erwartet ihr denn das ist typisch barth,ist doch auch ni mehr viel auf dem markt da müssen die eislöwen eben nehmen was übrig bleibt.kommende saison werden wir maximal 12ter

    Ein Quatsch, ich bin auch kein Barth Fan, aber Ritter war schon länger fix als du vielleicht vermutest. Außerdem glaub ich nicht dass er als Ersatz für della rovere ist sondern eher für ruppi oder palka. Wobei ich zweiteren gern wieder sehen würde.

    Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk

  • Toni Ritter kommt und ich fall vom Glauben ab ! Da lässt man einen Della Rovere gehen bzw. ist zu langsam ihm ein Angebot vorzulegen und stattdessen nimmt man einen in Kassel aussortierten Spieler ! Das kann man nicht verstehen - und erst Recht nicht, weshalb ein Kuchejda da schlechter sein soll !

    Wobei SDR ja auch mal bei Kassel aussortiert wurde. Wieso ist das bei einem ein Makel, bei dem anderen nicht?

    Scheinbar hat Herr Ritter Potential (zumindest interpretiere ich so die zwei Kasseler Posts) - schaun wir mal ...

    Wenn's stimmt - schon mal gut:

    "Doch Ritter gilt als knallharter Unterzahlspieler, ist unheimlich stark an der Bande und kann offensiv ein Spiel ankurbeln - das verrät die Statistik nicht."

    https://www.tag24.de/nachrichten/dr…dresden-1065314