Dresdner Eislöwen 2019/2020

  • Kurzes off-topic, vielleicht war Ja aber jemand von hier mit dabei. Hochachtung vor den Fans der Eislöwen 1b, die gestern mit in Schönheide waren und gut Stimmung, trotz des Spielstandes, machten :respekt:

    Sowas finde ich immer klasse zu sehen, dass auch mal die unterklassigen Mannschaften (1b) unterstützt werden.

  • Kurzes off-topic, vielleicht war Ja aber jemand von hier mit dabei. Hochachtung vor den Fans der Eislöwen 1b, die gestern mit in Schönheide waren und gut Stimmung, trotz des Spielstandes, machten :respekt:

    Sowas finde ich immer klasse zu sehen, dass auch mal die unterklassigen Mannschaften (1b) unterstützt werden.

    Vielleicht sollten diese Fans mal zur DEL 2 Mannschaft ins Stadion gehen. Vielleicht würde man dann mal bisschen Stimmung in der Bude haben

  • Vielleicht sollten diese Fans mal zur DEL 2 Mannschaft ins Stadion gehen. Vielleicht würde man dann mal bisschen Stimmung in der Bude haben

    Vielleicht solltest du mal lernen, dich nicht ständig wie ein Teeubeutel überall rein zu hängen. Da gewinnt Crimmitschau mal wieder ein Spiel und man muss gleich irgendwo sticheln gehen? Kompliment.

    Aber dafür, dass DD für die sächsischen Konkurrenten immer so uninteressant ist, machen sich doch einige "Fremde" immer wieder Gedanken um uns - 2. Kompliment.

  • Vielleicht solltest du mal lernen, dich nicht ständig wie ein Teeubeutel überall rein zu hängen. Da gewinnt Crimmitschau mal wieder ein Spiel und man muss gleich irgendwo sticheln gehen? Kompliment.

    Aber dafür, dass DD für die sächsische LP n Konkurrenten immer so uninteressant ist, machen sich doch einige "Fremde" immer wieder Gedanken um uns - 2. Kompliment.

    Mann macht sich generell immer bissl Gedanken um die die man besonders Scheisse findet! Und als er den Beitrag verfasst hat war noch lange nicht an einen Sieg der Crimmitschauer zu denken, hat mit der Sache nix zu tun, trotzdem Kompliment!

  • Mann macht sich generell immer bissl Gedanken um die die man besonders Scheisse findet! Und als er den Beitrag verfasst hat war noch lange nicht an einen Sieg der Crimmitschauer zu denken, hat mit der Sache nix zu tun, trotzdem Kompliment!

    Gut, auf die Uhrzeit wann der Beitrag erfolgte, habe ich nicht geschaut. Aber umso erstaunlicher, dass man sich Gedanken um unsere Stimmung macht, wo es doch seit Längerem im "lautesten Stadion der Liga" so brachial laut ist :pfeif:

  • Gestern gab es wieder ein Interview mit unserem GF in der Drittelpause. Er sprach auch von Infrastrukturellen Maßnahmen, speziell am Stadion, auf dem Weg zum mittelfristigen DEL-Aufstieg. Wurde dazu eigentlich schon einmal etwas konkretes kommuniziert oder hat jemand da genauere Infos zu den Plänen? Auf wie viele Zuschauer soll erweitert werden? Und wie soll das praktisch umgesetzt werden, der Oberrang verlängert?

  • Gut, auf die Uhrzeit wann der Beitrag erfolgte, habe ich nicht geschaut. Aber umso erstaunlicher, dass man sich Gedanken um unsere Stimmung macht, wo es doch seit Längerem im "lautesten Stadion der Liga" so brachial laut ist :pfeif:

    nur weil die Stimmung woanders schlechter wird, wird sie bei euch dadurch nicht zwangsläufig besser ;)


    nur mal so als „neutraler“ Zwischenruf...

  • Gestern gab es wieder ein Interview mit unserem GF in der Drittelpause. Er sprach auch von Infrastrukturellen Maßnahmen, speziell am Stadion, auf dem Weg zum mittelfristigen DEL-Aufstieg. Wurde dazu eigentlich schon einmal etwas konkretes kommuniziert oder hat jemand da genauere Infos zu den Plänen? Auf wie viele Zuschauer soll erweitert werden? Und wie soll das praktisch umgesetzt werden, der Oberrang verlängert?

    Ca 7500 Plätze Gesamtkapazität

    durch Schaffung eines 2. Ranges

    Videowürfel

    Parkhaus

    2. Vip Etage

    Hierzu wird gerade eine Machbarkeitsstudie erstellt ( welche Ende des Monats erwartet wird ).

  • Ich find die Pläne ja äußerst interessant, aber ich weiß nicht so recht wie man die Zuschauer in die Halle locken will - das klappt jetzt auch nur bedingt.

    Und um 7500 Leute zu versorgen muss sich die Versorgung (Catering, Einlass, WC, Bier!) radikal ändern. Die Machbarkeitsstudie würde mich ja interessieren.