Oberliga Halbfinale: EV Landshut gegen Hannover Scorpions

  • zum Glück gibt es auch noch solche wie ihn bei Eurem Club...

    Keiner stellt die Leistung bis hier her in Frage, aber Du Leroy die der Landshuter... fair ist eben nicht jedermanns Sache:pfeif:

    Wo stelle ich die Leistung der Landshut in frage?

    Ich habe sie jetzt genau einmal gesehen, das war Heute.

    Da fand ich sie nicht besser aber effektiv.

    In frage stelle ich hier nichts!

  • Ich meine Dich überhaupt nicht bzw.

    es bringt halt nichts gegen das Ergebnis vzu diskutieren. Ch fand Landshut spielerisch auch nicht stärker, aber sie haben getroffen und wir nicht...

    Wenn unser Team wirklich möchte sollen sie Dienstag hinfahren und sich sagen hey die können werden wir packen...

    Guten Tag

    Tja da hat diese Mannschaft gelernt ... der EVL ist mal in Schönheit gestorben, hatte gefühlte 100 Torschüsse und verlor gegen Waldkraiburg 1:2

    Zu der zeit gab es stimmen die gegen Kammerer waren

    Aber was der jetzt aus der Mannschaft gemacht hat , Hut ab ??

    Und die Maschieren weiter ... und das sind ja keine Glückssiege ....

    Gruß Aus la

  • zum Glück gibt es auch noch solche wie ihn bei Eurem Club...

    Keiner stellt die Leistung bis hier her in Frage, aber Du Leroy die der Landshuter... fair ist eben nicht jedermanns Sache:pfeif:

    Ich habe lediglich geschrieben. Ich fand Rosenheim vom Auftreten her stärker und dynamischer ... Ich habe aber auch nur 30 von 120 Minuten gesehen...

  • ech

    Erstmal willkommen im. Forum.

    Eigentlich sagen wir, es liegt an uns selbst..

    Danke:)

    Du, ja, aber ich habe schon so viel Schrott diesbezüglich von anderen in unserem Forum gelesen...leider

    Das ist auch der Grund, warum ich die Scorpionsgemeinde nicht so sehr mag...mehr von Dir wären da sicher hilfreich:thumbup:

    und ich hätte Euch tatsächlich den Aufstieg gegönnt bzw tue es immer noch, denn noch ist ja der Drops nicht gelutscht...aber ich gönne es auch Landshut, sozusagen schlägt mein Herz da unparteiisch, solange die Äußerungen von solchen Leroys und Co´s wegbleiben...

  • Ich sehe das Landshuter Erfolgsrezept dieser Tage in der Konstanz. Mit Ausnahme des Blackouts im ersten Viertelfinalspiel, gab es bei uns seit Mitte der Meisterrunde keine bedenklichen Patzer zu sehen. Das sorgt nicht nur für Punkte, sondern auch fürs Selbstvertrauen, dass es so bleibt.

    Dazu kommen die vier Reihen, die bedenkenlos auch gegen Top-Reihen gebracht werden können und dabei selbst durch die Bank für Tore gut sind. Gerade jetzt, wenn die Spiele im 2-Tages Rythmus kommen, wird das zum echten Faktor und man hat es auch im heutigen Spiel schon gesehen, dass im letzten Drittel bei den Scorpions die Beine arg schwer wurden.

  • Wo stelle ich die Leistung der Landshut in frage?

    Ich habe sie jetzt genau einmal gesehen, das war Heute.

    Da fand ich sie nicht besser aber effektiv.

    In frage stelle ich hier nichts!

    Du schreibst z. B. der Torwart wäre kein sicherer Rückhalt gewesen...

    warum lässt Du deren Sieg nicht einfach als das was es ist, ein ungefährdeter Sieg, stehen?

    Das Du enttäuscht bist, ist verständlich, aber wird das besser, wenn man die Leistung der anderen kleiner macht?

    Ich war auch enttäuscht, dass kannst Du gerne glauben, das arrogante Gequassel von Deske vor der Serie hat es nicht angenehmer gemacht, aber ich sah deshalb keinen Grund gegen Selb zu schießen... verstehst Du?

  • Du schreibst z. B. der Torwart wäre kein sicherer Rückhalt gewesen...

    warum lässt Du deren Sieg nicht einfach als das was es ist, ein ungefährdeter Sieg, stehen?

    Das Du enttäuscht bist, ist verständlich, aber wird das besser, wenn man die Leistung der anderen kleiner macht?

    Ich war auch enttäuscht, dass kannst Du gerne glauben, das arrogante Gequassel von Deske vor der Serie hat es nicht angenehmer gemacht, aber ich sah deshalb keinen Grund gegen Selb zu schießen... verstehst Du?

    Nochmal: ich habe Landshut heute zum ersten Mal gesehen. In diesem einen spiel hat mich Berger nicht von den Socken gehauen. Er hat das Spiel für Landshut nicht gewonnen.

    Das ist mein persönlich Eindruck. Wenn du es anders siehts ist das absolut ok.

    Ich mache auch die Leistung des ganzen Teams nicht klein. Ich habe geschrieben das sie gnadenlos effektiv sind. Das ist eine Qualität die uns in den Playoffs abhanden gekommen ist.


    Schönen Abend noch

  • Nochmal: ich habe Landshut heute zum ersten Mal gesehen. In diesem einen spiel hat mich Berger nicht von den Socken gehauen. Er hat das Spiel für Landshut nicht gewonnen.

    Das ist mein persönlich Eindruck. Wenn du es anders siehts ist das absolut ok.

    Ich mache auch die Leistung des ganzen Teams nicht klein. Ich habe geschrieben das sie gnadenlos effektiv sind. Das ist eine Qualität die uns in den Playoffs abhanden gekommen ist.


    Schönen Abend noch

    Du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben, Euer Team hat, genauso wie unseres in der Hauptrunde, gezeigt, dass es alles nochmal auf Null stellen kann...also als Fan mit Herzblut: Daumen drücken

    Ebenfalls nen schönen Abend!

  • Berger musste das Spiel auch nicht alleine gewinnen.

    und wenn er gebraucht war, war er heute auch zur stelle. Ich sag nur der Stockfehler wo dann ein Hannover spieler allein nen meter vor im war.

    Was aber auch nich jedes mal ist wenn man ehrlich ist :D

  • Respekt, wie abgezockt das Gestern der EVL mit seiner jungen Mannschaft runter gespielt hat.

    Das erste Drittel ging optisch wieder an die Scorpions, allerdings ohne nennenswerten Ertrag.

    Ab dem 3:1 zu Beginn des zweiten Drittels war dann bei den Scorpions irgendwie die Luft raus.

    Übrigens auch eine super Sprade-TV Übertragung. Schön dass man sich da scheinbar mit den Scorpions einigen konnte...

    Ps.: Sind Gestern in Mellendorf Schläger umgefallen oder herschte ein Sandsturm im Stadion? 8o:popcorn::beer:

  • Immerhin haben wir die Gegentorquote zu Freitag halbiert, nur doof wenn man das bei den eigenen Toren auch macht.

    Rein mathematisch betrachtet, steht diese Aussage auf sehr wackeligen Beinen bei einer Resultatsveränderung von 4:8 zu 1:4. ;)

    Bei den Gegentoren mag es ja noch zutreffen. Aber bei den eigenen Toren (geviertelt) stimmts definitiv nicht.

    Aber das nur nebenbei erwähnt. :thumbsup: