Oberliga Halbfinale: EV Landshut gegen Hannover Scorpions

  • Immerhin haben wir die Gegentorquote zu Freitag halbiert, nur doof wenn man das bei den eigenen Toren auch macht.

    Landshut war nicht besser aber einfach brural effektiv.

    Wir spielen in den ersten 9 Minuten Landshut an die wand, Bis der Schiri sie wieder in die Partie Bringt.

    Danach war es von Landshut einfach effektiv und abgeklärt.

    Euren Torwart fand ich auch alles andere als ein sicheren Rückhalt, für uns reicht es aber scheinbar.

    Glücklich, Dienstag seit ihr leider durch

  • Landshut war nicht besser? Dann haben sich die Tore wohl von selber geschossen und die Scorpions schossen nur deshalb eines, damit das Comeback umso triumphaler ausfällt?

  • Also die von Dir angesprochenen Strafen gegen Euch konnte man im Stream in Zeitlupenwiederholung begutachten. Sorry, da könnte der Schiri echt gar nix dafür...Ich fand Berger heute zwar stark, aber wenn Du ihn nicht so siehst und das trotzdem ausreicht für Euch, ist's für mich auch ok :pfeif:

  • Guten Abend

    Dienstag Abend spiel und 48 Stunden davor kein Sitzplatz mehr ... da muss man lange zurückgehen , wann das das letzte Mal war ?

    Gruß aus la

    Wirklich gut. Wobei die Ferien inkl. daher eingeplanter

    Urlaube sicher auch helfen.

    Jetzt macht das Ding am Dienstag zu!

  • Sauber Landshut. Und gleich mal Matchpuck erspielt.

    So wie es gerade aussieht könnte es doch tatsächlich eine deutsches Aufstiegsfinale geben.

    Aber noch ist nichts entschieden, aber der EVL ist schon stark und vor allem zum richtigen Zeitpunkt in Topform.

    Über Herne kann ich nichts sagen, aber da sprechen die Ergebnisse für sich. Wäre ja ein Riesending wenn die das als „Hinterbänkler“ schaffen würden.

    Die Daumen sind aber weiter gedrückt.

  • Tommy87 effektiv ja, besser nein.

    Mike1

    Die Strafe gegen Dejdar kann man geben, muss man aber nicht.

    Die zweite war dann in meinen Augen nichts. Da ist euer Spieler schön abgehoben...

    Unser Qualität der Schüsse war nicht gut, fand er hat viel prallen gelassen. Aber ist nur mein Eindruck nach einem Spiel war ich gesehen habe

  • Tommy87 effektiv ja, besser nein.

    Mike1

    Die Strafe gegen Dejdar kann man geben, muss man aber nicht.

    Die zweite war dann in meinen Augen nichts. Da ist euer Spieler schön abgehoben...

    Unser Qualität der Schüsse war nicht gut, fand er hat viel prallen gelassen. Aber ist nur mein Eindruck nach einem Spiel war ich gesehen habe

    Guten Tag

    Was war jetzt eigentlich von Landshut überhaupt gut ...

    jetzt habt ihr zweimal am Anfang ein paar Minuten Druck gemacht und in Landshut ist man dann quasi zerlegt worden und heute ab dem zweiten Drittel null Chance ... also wenn das nicht gut ist, was ist dann gut ...

    Aber das hab ich bei Rostock und sich in der Halle Serie schon gehört : Landshut spielerisch nicht gut und keine übermannschaft .... ok bei den Ergebnisse kann man damit leben

    Gruß aus la

  • Leroy ich finde die zweite Strafe gegen Wilkins kann man geben! Das war leider einfach dumm von Wilkins das muss er im neutralen Drittel doch nicht machen. Aber ist hinterher immer leicht zu sagen.

    Landshut macht das gegen euch verdammt gut finde ich. Sie lassen euch nicht Spielen, stehen meist eng an den Gegenspieler und stehen vor allem hinten relativ kompakt. Die brauchen nicht die große Spielerische Überlegenheit weil sie schlau spielen. A.Kammerer ist halt ein Fuchs

  • Hätten die Scorpions das Niveau der ersten 10 Minuten halten und dabei noch Tore schießen können, wäre ich bei dir und dann hätten sie auch gewonnen.

    Auch wenn mans runterbricht: Von 6 gespielten Dritteln in dieser Serie haben die Scorpions kein einziges gewonnen, von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Landshut bisher besser ist.

    Auch dass der EVL bis zuletzt konsequent mit vier Reihen gespielt hat, während gegenüber die Top-Spieler ihre Pferdelungen bis zum letzten ausquetschen, spricht für eine gewisse Qualität im Kader.

    Ich möchte da sogar noch weitergehen. BISHER finde ich Mellendorf nicht stärker als Halle, eher im Gegenteil.

  • Top Übertragung von dem Landshuter Sprade Teams Herzlichen Dank dafür.

    Konnte leider nur die ersten 30 Minuten sehen.

    Landshut hat es sehr abgeklärt gemacht. Ich fand vom Auftreten her aber trotzdem Rosenheim wesentlich stärker, dynamischer, mehr zug zum Tor etc..

    Landshut wirkte was ich gesehen habe sehr unspektakulär...Vielleicht ist das auch ein Zeichen von Qualität.

    Man kann es Landshut aber natürlich nicht vorwerfen die Tore zu machen. Wenn man die Chance dazu hat. .. Und es wird einen Grund haben warum Landshut zweiter der OLS geworden ist.

    Jetzt noch mal versuchen ein Heimspiel zu bekommen..

    Ps ich wünsche allen Fans eine gute Heimreise..

  • Guten Tag

    Was war jetzt eigentlich von Landshut überhaupt gut ...

    jetzt habt ihr zweimal am Anfang ein paar Minuten Druck gemacht und in Landshut ist man dann quasi zerlegt worden und heute ab dem zweiten Drittel null Chance ... also wenn das nicht gut ist, was ist dann gut ...

    Aber das hab ich bei Rostock und sich in der Halle Serie schon gehört : Landshut spielerisch nicht gut und keine übermannschaft .... ok bei den Ergebnisse kann man damit leben

    Gruß aus la

    Ich habe nicht gesagt das ihr nicht gut wart, in meinen Augen wart aber auch nicht besser. dafür wie mehrfach gesagt effektiv. Was auch Qualität bedeutet

  • Hätten die Scorpions das Niveau der ersten 10 Minuten halten und dabei noch Tore schießen können, wäre ich bei dir und dann hätten sie auch gewonnen.

    Auch wenn mans runterbricht: Von 6 gespielten Dritteln in dieser Serie haben die Scorpions kein einziges gewonnen, von daher bin ich mir ziemlich sicher, dass Landshut bisher besser ist.

    Auch dass der EVL bis zuletzt konsequent mit vier Reihen gespielt hat, während gegenüber die Top-Spieler ihre Pferdelungen bis zum letzten ausquetschen, spricht für eine gewisse Qualität im Kader.

    Ich möchte da sogar noch weitergehen. BISHER finde ich Mellendorf nicht stärker als Halle, eher im Gegenteil.

    Landshut hat zwei Spiele relativ klar gewonnen. Da braucht man nicht diskutieren wer besser ist..

    Off Topic

    Als wir Meister geworden sind h, aben wir im. Halbfinale und Finale die Gegner g- sweept. Da hieß es auch teilweise wir waren nicht besser.. Es geht darum Spiele zu gewinnen.. Gewinnt man 3 und der Gegner 0 ist man klar besser.. Landshut führt jetzt 2 zu 0 und falls sie Dienstag gewinnen sind sie für mich klar verdient weiter gekommen...

  • Effektivität ist zudem das größte Merkmal von Qualität.

    Guten Abend

    Die letzten 20 spiele über 100 Tore geschossen und knapp 40 kassiert ...

    Gruß aus la

  • Bei den Dörflern sind es immer die anderen, nie sie selbst...das bringt Sympathien:thumbsup:

    Und du hast dich extra angemeldet um bei den Scorpions mitzureden?

    MAC DALTON

    Ich kann in Sachen besser oder nicht nur von heute sprechen.

    Und da hab ich meine Meinung zu geäußert.

    Ich habe da kein Problem mit wenn es auch anders gesehen wird.

  • Und du hast dich extra angemeldet um bei den Scorpions mitzureden?

    MAC DALTON

    Ich kann in Sachen besser oder nicht nur von heute sprechen.

    Und da hab ich meine Meinung zu geäußert.

    Ich habe da kein Problem mit wenn es auch anders gesehen wird.

    Ich meine Dich überhaupt nicht bzw.

    es bringt halt nichts gegen das Ergebnis vzu diskutieren. Ch fand Landshut spielerisch auch nicht stärker, aber sie haben getroffen und wir nicht...

    Wenn unser Team wirklich möchte sollen sie Dienstag hinfahren und sich sagen hey die können werden wir packen...

  • Landshut hat zwei Spiele relativ klar gewonnen. Da braucht man nicht diskutieren wer besser ist..

    Off Topic

    Als wir Meister geworden sind h, aben wir im. Halbfinale und Finale die Gegner g- sweept. Da hieß es auch teilweise wir waren nicht besser.. Es geht darum Spiele zu gewinnen.. Gewinnt man 3 und der Gegner 0 ist man klar besser.. Landshut führt jetzt 2 zu 0 und falls sie Dienstag gewinnen sind sie für mich klar verdient weiter gekommen...

    zum Glück gibt es auch noch solche wie ihn bei Eurem Club...

    Keiner stellt die Leistung bis hier her in Frage, aber Du Leroy die der Landshuter... fair ist eben nicht jedermanns Sache:pfeif: