Oberliga Halbfinale: EV Landshut gegen Hannover Scorpions

  • Komische Situation heute ... Freitag Abend, eigentlich dachte ich, ich wäre heute in LA... tja, wie das Leben so spielt. Mia san z´dumm...

    Hätte nie gedacht, dass ich LA mal wirklich die Daumen drücken würde! Aber ... in den Farben getrennt, in der Sache vereint! Bayern ... des samma mia!!

    Was will Mellendorf in der DEL2? Da müsste sich der komplette Club umgestalten. Aber wie will man als Nullen, Einser, machen?! ... dort unmöglich, NEVER!

    Haud´s es weg, am Gutenberg...

    VG aus RO! :prost:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    :)

  • ja, aber dennoch ist das Ganze dort nicht dt. Eishockey würdig... aber wir sind ja in Deutschland, jeder kann machen, was er will, solange er nicht gegen Gesetze verstößt ;)

  • ja, aber dennoch ist das Ganze dort nicht dt. Eishockey würdig... aber wir sind ja in Deutschland, jeder kann machen, was er will, solange er nicht gegen Gesetze verstößt ;)

    Also nicht Eishockeywürdig ist dann doch nochmal was anderes. Klar das Dach ist nicht mehr das schönste und die Scheiben auch nicht. Aber das ganze nichtmehr als Eishockey würdig zu betiteln ist dann auch schon etwas arrogant.

    Naja ich schaue jetzt erstmal das Spiel und hoffe natürlich auf einen Sieg unserer Jungs.

    Sind übrigens ca. 150 Fans aus Hannover in Landshut.

  • Das ist ja wie im ersten Spiel in Rosenheum. Special Teams 0/5. So gewinnst du kein Spiel. Jetzt musst du eigentlich schon Salvarani bringen und das Ding abhaken.

    Edit: Ja Mathis im Tor.

  • könnte aber auch genauso gut 2:2 stehen. Landshut macht halt jede Chance rein. WIrd wieder Zeit für Salvarani ;)

    Guten Abend

    Ja leck mich am ....

    Da waren aber noch zwei Alleingänge dabei

    6: 2 wäre ok ?

    Weiter so ...

    Gruß aus la

    Ahja und der Marinus Garten sollte sich was schömen : das kleine Bullykind hätte sich so über ein Gemeinsames Foto gefreut und er fährt weg die arrogante pissnelke

  • Bei 6:2 wäre ja dann wirklich jeder Schuss von euch drin gewesen. Aber so läuft es halt wenn du vorne die Dinger nicht machst, bekommst du sie eben hinten rein.