Oberliga Halbfinale: EV Landshut gegen Hannover Scorpions

  • Das letzte mal war ich vor etwa 20 Jahren in Mellendorf. Mal schauen wie es jetzt dort ausschaut.

  • eine Frage gleich vorweg.

    Auf der HP konnte ich das Stadion sehen wo die Gäste stehen. Oben drüber, sind das dann die Sitzplätze für die Gästefäns? Oder gibt es da einen bestimmten Block?

  • Dann sinds halt 640km anstatt 90....schade drum, das wär ein Fest geworden gegen Rosenheim mit ausverkauften Hallen und einer Stimmung, dass das Dach nicht mehr von Handwerkern entfernt hätte werden müssen.

  • eine Frage gleich vorweg.

    Auf der HP konnte ich das Stadion sehen wo die Gäste stehen. Oben drüber, sind das dann die Sitzplätze für die Gästefäns? Oder gibt es da einen bestimmten Block?

    Drüber ist ein Balkon richtig, der hat 2 sitzreihen.. Auf die linke Stirnseite spielt der Gast 2x (Wand) Es gibt keinen extra sitzplatz Block für Gäste.. Wenn der Preis nicht abschreckt dann sind die Plätze in Block 4 für Gäste und ok...

  • Spielt mit 4 Reihen Powerhockey und die Scorps werden keine Chance haben.

    Lässt ihr euch einlullen wie Ro am Freitag und lasst H ins spielen kommen wird es schwer.

    Ich drücke LA fest die Daumen, haltet die bayerische Fahne hoch.:thumbup:

  • Wie siehts denn bei euch in Hannover mit der Internetleitung für das Stadion aus? Ich kann mir gut vorstellen, dass unser SpradeTV Team wieder so eine irre Aktion plant, von euch aus zu streamen wenns der Verein zulässt.

  • Wie siehts denn bei euch in Hannover mit der Internetleitung für das Stadion aus? Ich kann mir gut vorstellen, dass unser SpradeTV Team wieder so eine irre Aktion plant, von euch aus zu streamen wenns der Verein zulässt.

    Ich kann mir leider gut vorstellen dass unser Club auf die Irre Idee kommt, dazu leider "Nein" zu sagen (ich klinge immer so negativ gegen meine eigenen Scorpions, aber es gibt Dinge die nerven mich einfach :) )

  • Wie siehts denn bei euch in Hannover mit der Internetleitung für das Stadion aus? Ich kann mir gut vorstellen, dass unser SpradeTV Team wieder so eine irre Aktion plant, von euch aus zu streamen wenns der Verein zulässt.

    In der Regel wird es nicht zugelassen ;)

  • In der Regel wird es nicht zugelassen ;)

    Und sobald aber ein Gegner sein Heimspiel gegen Uns überträgt, wird groß mit einer Live Übertragung im ICE House (Stadionkneipe) geworben.. Das ist für Mich eine Doppelmoral, die ich nicht mag...

  • Ich kann mir leider gut vorstellen dass unser Club auf die Irre Idee kommt, dazu leider "Nein" zu sagen (ich klinge immer so negativ gegen meine eigenen Scorpions, aber es gibt Dinge die nerven mich einfach :) )

    Im Ernst? Wir nutzen ja eure Leitung, euer Stadion etc, ich glaube da gibt es eine finanzielle Abmachung, sowas ablehnen? Huh

  • Und sobald aber ein Gegner sein Heimspiel gegen Uns überträgt, wird groß mit einer Live Übertragung im ICE House (Stadionkneipe) geworben..

    Dann am besten bei der Buchung von SpradeTV den Postleizahlenbereich 30900 ausschliessen.

  • Guten Abend


    Lasst doch den Hasselbacher und seine Skorpione rumkaspern wie sie wollen ...

    Was interessiert das uns ..

    Lg aus la

  • Eben, dann fahren wir hald das eine mal in das Straubing Niedersachsens, holen uns den Auswärtssieg und schmeißen sie am Dienstag raus... :pfeif::prost:

  • Tipp nach Landshut:

    - 1. Reihe aus dem Spiel nehmen. Die haben circa 35 Minuten Eiszeit

    - Von der Strafbank wegbleiben.

    Dann sollte es klappen :P Viel Erfolg. Weiss gar nicht wem ich die Daumen drücken soll. Die Scorpions mag ich nicht und die Landshuter hätt ich gerne weiter in der Oberliga. Ansonsten sieht man sich 2020 erst wieder ;):pfeif:

  • @ Jepp: einer muss Vorrausgehen in die DEL2, gibt ja jedes Jahr nur maximal einen Aufsteiger. Jetzt hoff ich mal das wir das dieses Jahr machen und nächstes Ihr.


    Und Deggendorf muss drin bleiben, ich fahr lieber nach Deggendorf als nach Freiburg.

  • @ Jepp: einer muss Vorrausgehen in die DEL2, gibt ja jedes Jahr nur maximal einen Aufsteiger. Jetzt hoff ich mal das wir das dieses Jahr machen und nächstes Ihr.


    Und Deggendorf muss drin bleiben, ich fahr lieber nach Deggendorf als nach Freiburg.

    Freilich sollt ihr aufsteigen! Ich drück euch die Daumen. Klingt komisch, ist aber so 8). Nur das Derby geht mir ab.