DEL2 Wintergame Bad Nauheim und Dresden

  • Und für Nauheim hätte ich mir lieber Kassel als Gegner gewünscht, da ich Ausschreitungen von OFC und Eintracht Fans befürchte.

    Die Ausschreitungen müsste man auch dann befürchten, da es zwischen Anhängern von Hessen Kassel und dem OFC genauso Gehaue geben kann (und ja auch oft genug gab). Vielleicht sogar eher als mit der Eintracht, die sich wahrscheinlich als Austragungsgelegenheit kein Eishockeyspiel suchen würden.

    Alles in allem halte ich die ADF-Gefahr aber bei allen Konstellation eher für gering bis gar nicht gegeben.

  • Wintergame schon wieder in Dresden? Schon wieder gegen die Füchse?

    Meine Euphorie hält sich in Grenzen.

    Klar, ich werde natürlich dabei sein.

    Aber ob das Stadion voll wird, wenn ein paar Tage später das nächste Wintergame im Westen ist, wage ich zu bezweifeln.

    Hoffen wir mal, dass wenigstens das Rahmenprogramm etwas zu bieten hat.

  • Wintergame schon wieder in Dresden? Schon wieder gegen die Füchse?

    Meine Euphorie hält sich in Grenzen.

    Klar, ich werde natürlich dabei sein.

    Aber ob das Stadion voll wird, wenn ein paar Tage später das nächste Wintergame im Westen ist, wage ich zu bezweifeln.

    Hoffen wir mal, dass wenigstens das Rahmenprogramm etwas zu bieten hat.

    der Westen ist doch im Jahr vorher dran :prost: 14.12.19 zu 4.1.20

  • Ach herje, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Habe ich doch glattweg 14.2. gelesen. Danke fürs Richtigstellen :prost:

    Ändert aber prinzipiell nicht viel an meinen Bedenken.

  • Aber ob das Stadion voll wird, wenn ein paar Tage später das nächste Wintergame im Westen ist, wage ich zu bezweifeln.

    Die Zahl der Fans die sich auf jeden Fall das Wintergame - egal wo - ansehen und sich jetzt nur für ein Spiel entscheiden und das andere nicht besuchen dürfte nicht so extrem groß sein, daß sie sich stark beim Zuschauerzuspruch bemerkbar macht. Da hat jedes Spiel doch seinen eigenen Einzugsbereich und die Schnittmenge ist doch relativ klein. Es wird dafür aber auch einige Fans geben, die sich beide Spiele live reinziehen.

    Sollte die Zuschauerzahlen evtl. zu gering ausfallen liegt das sicher nicht am anderen Wintergame sondern eher daran, dass das betreffende Spiel inkl Konzepkt nicht ausreichend Anziehungskraft entwickelt hat.

  • Ich habe 2 Karten abzugeben.

    Gegengerade, je 60 Euro.

    Tickets sind print@home, somit als Email leicht zu versenden.

    Bei Interesse bitte per PN melden.

    Danke!