Playoff-Halbfinale: Tilburg Trappers - Herner EV

  • Schade, schade Herne. Zu Hause wird sich Tilburg das Ding nicht nehmen lassen. Und Landshut freut sich jetzt schon einen Ast. Wäre schön gewesen mal wieder ein Finale mit sportlichem Wert zu sehen.

  • Aber nimmst 4 min vor Ende den TW raus, würden viele meckern, sollte man da das 3:5 kassieren. Ist halt auch immer eine Abschätzung wie das Spiel gerade läuft.

    Es kann funktionieren, geht es in die Hose aber bist du auch der Arsch.

  • Aber nimmst 4 min vor Ende den TW raus, würden viele meckern, sollte man da das 3:5 kassieren. Ist halt auch immer eine Abschätzung wie das Spiel gerade läuft.

    Es kann funktionieren, geht es in die Hose aber bist du auch der Arsch.

    Ja aber war eine gute Chanche, in Tilburg gegen ein Komplettes Tilburg wird es sehr schwierig fur Herne. Dazu sind Bastings und de Hondt ziemlich frisch.

  • War nicht Landshut der Verein, der eine Abstimmung angezettelt hat, um Tilburg aus der Liga zu schmeißen? Und jetzt drückt fast ganz Landshut die Daumen, dass Tilburg ins Finale kommt. ^^

    Aber hey, wer so nah vor dem Aufstieg steht, dem kann ich das nichtmal verübeln. Auch wenn es immer heißt man will ein würdiges Finale. Am Ende ist der eigene Verein und dessen Ziel eben doch noch am wichtigsten.(wäre bei mir wohl auch nicht anders)

  • War nicht Landshut der Verein, der eine Abstimmung angezettelt hat, um Tilburg aus der Liga zu schmeißen? Und jetzt drückt fast ganz Landshut Tilburg die Daumen, dass sie ins Finale kommen. ^^

    Aber hey, wer so nah vor dem Aufstieg steht, dem kann ich das nichtmal verübeln. Auch wenn es immer heißt man will ein würdiges Finale. Am Ende ist der eigene Verein und dessen Ziel eben doch noch am wichtigsten.(wäre bei mir wohl auch nicht anders)

    Wegen diese slechtes und unfreundliches verhalten vielleicht besser das Herne weiter geht. Konnen die Tilburger zur WM.

  • Klar sind wir für ein sportlich Wertvolles Finale! Aber nach 3 Jahren ohne warum sollten wir ns nun den Schuh anziehen wenn es nicht sein muss???

  • So sieht es aus. Ich habe selbst immer wieder geschimpft, dass Tilburg die Finals ruiniert, aber wenn man dann selber den vorzeitigen Aufstieg vor der Nase hat, nimmt man ihn nur zu gern.

    Aber noch ist nichts entschieden, das Spiel am Sonntag werde ich mir definitiv ansehen.

    Wer es auch sein wird, Landshut ist in bestechender Form und ich bin sicher, dass die Jungs auch gegen Tilburg alles geben werden. Der Titel ist schießlich auch was wert und so mancher Spieler wird von einem Aufstieg gar nichts haben, weil er in einem DEL2 Kader nicht berücksichtigt werden kann.

    Für diese Jungs zählt der Pokal mehr, als das Fortkommen des Vereins und es gilt ja auch noch Revanche für vor zwei Jahren an Tilburg zu üben.

  • Klar sind wir für ein sportlich Wertvolles Finale! Aber nach 3 Jahren ohne warum sollten wir ns nun den Schuh anziehen wenn es nicht sein muss???

    - jeder Finalist, immer.

    Es ist halt verdammt ärgerlich, für diejenigen, denen von Tilburg Steine in den Weg gelegt werden. Ich würde zu gerne sehen, was Herne mit den Landshutern machen würde, bei dem momentanen Lauf. Aber wird ihnen wahrscheinlich nicht vergönnt sein.

  • powerplay19: nachdem ihr Herne in ein 5 Spiel getrieben habt, sowie Rosenheim die Scorpions sag ich mal der Pokal ist präsentiert by Landshut Assistet durch Tillburg. Wobei ich glaube Tillburg macht am Samstag alles klar

  • - jeder Finalist, immer.

    Es ist halt verdammt ärgerlich, für diejenigen, denen von Tilburg Steine in den Weg gelegt werden. Ich würde zu gerne sehen, was Herne mit den Landshutern machen würde, bei dem momentanen Lauf. Aber wird ihnen wahrscheinlich nicht vergönnt sein.

    Ich glaube Herne würde Landshut jedes Spiel mindestens zweistellig abschießen, da nur sie einen Lauf haben und Landshut von den letzten 20 Spielen scheinbar nicht viele gewonnen hat.

    Aber schön, dass die ganzen Moralapostel jetzt hervorgekrochen kommen. Wenn es das eigene Team betreffen würde, würde die weit überwiegende Mehrheit ebenso den Tilburgern die Daumen drücken. Aber da es ja den EV Schuldenschnitt Landshut (übrigens das einzige Team in der deutschen Eishockeygeschichte, das mal pleite/fast pleite ging) betrifft, kann man hier wieder schön die Moralkeule schwingen.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi(EVL) (18. April 2019 um 22:57)

  • - jeder Finalist, immer.

    Es ist halt verdammt ärgerlich, für diejenigen, denen von Tilburg Steine in den Weg gelegt werden. Ich würde zu gerne sehen, was Herne mit den Landshutern machen würde, bei dem momentanen Lauf. Aber wird ihnen wahrscheinlich nicht vergönnt sein.

    Ja der Lauf von Herne ist aktuell 0-2! Was würde Herne mit La machen vor allem nach 5 Spielen gegen Tilburg! Prognose: Keinen Stich